Transfagarasan, Rumänien

Nö, die Vids vom heutigen Tag in Quick reingeschmissen den Rest erledigt das Prog :b das reicht für dich :p :P

In Sibiu empfehle ich Euch für das Abendessen das "Kulinarium", direkt am "Piata Mica" :t. Gutes Essen, toller Service und die Zettis parken in der Regel direkt vor dem Restaurant. Das "Tango" ist anschließend für einige Drinks sehr zu empfehlen.

Was ist hier los? Seit Mittwoch keine Beiträge mehr&:&:&: Sind sie im "Neuland" angekommen?:confused:

Die Gruppe hat vmtl. das Ziel erreicht und pendelt nun zwischen Tankstelle, Reifenhändler und Unterkunft pausenlos hin und her. Es sei allen gegönnt! :t

Es wäre super, wenn sich einer der Teilnehmer findet, der Lust und Laune für eine Zusammenfassung & einer textlichen Beschreibung Eurer Fahrt hat. Hat es Euch gefallen, was waren die Höhepunkte, was war nicht so toll - würdet Ihr dies in ähnlicher Form wiederholen oder empfehlen? ;)

Es wäre super, wenn sich einer der Teilnehmer findet, der Lust und Laune für eine Zusammenfassung & einer textlichen Beschreibung Eurer Fahrt hat. Hat es Euch gefallen, was waren die Höhepunkte, was war nicht so toll - würdet Ihr dies in ähnlicher Form wiederholen oder empfehlen? ;)

Da bin ich leider zu befangen um eine Beurteilung abzugeben.

Da bin ich leider zu befangen um eine Beurteilung abzugeben.

...macht doch nichts, ob man "befangen" ist oder nicht - von Interesse ist JEDE Meinung eines Teilnehmers... :t

Wenn einem eine Gegend gut gefällt (oder auch nicht) und man berichtet darüber, ist man immer "befangen".

Zurück
Oben Unten