Habe lediglich einen funktionierenden Schlüssel für meinen Z4.
Das AK90+ zum codieren des EWS-Moduls ist vorhanden, Software läuft soweit auch.
Rohlinge mit Transponder und FB sind vorhanden.
FB Funktionen dem neuen Schlüssel beizubringen sind mir bekannt.
Vorgehensweise zum codieren via AK90+ dank Video soweit auch klar:
EWS Modul E46
Folgende Punkte sind unklar, bzw. wurden nicht besprochen:
1. die im Video beschrieben Vorgehensweise zum Entlacken der Kontakte am Chip erscheint mir eher rustikal...
(Schraubenzieher) Ich würde es mit einem Glasfaserstift probieren, jemand einen besseres Vorschlag?
2. um ein Backup in Händen zu haben, tendiere ich dazu mir ein gleiches EWS Modul zu kaufen, damit ich beim "worst Case"
das Original weiter verwenden kann.
Frage: reicht es aus via AK90+ mein Modul auszulesen, den File zu speichern und dann in ein erworbenes identisches Modul
reinzuschreiben? Sind damit alle Parameter codiert, oder bedarf es weiterer Codierungen z.B. mittels IN*PA um ein neues
EWS Modul dem Z4 unterzujubeln?
3. suche Schlüsseldienst der aus vorhandenen Rohlingn Schlüssel fertigt
Danke für's lesen und freue mich auf Feedback!
Das AK90+ zum codieren des EWS-Moduls ist vorhanden, Software läuft soweit auch.
Rohlinge mit Transponder und FB sind vorhanden.
FB Funktionen dem neuen Schlüssel beizubringen sind mir bekannt.
Vorgehensweise zum codieren via AK90+ dank Video soweit auch klar:
EWS Modul E46
Folgende Punkte sind unklar, bzw. wurden nicht besprochen:
1. die im Video beschrieben Vorgehensweise zum Entlacken der Kontakte am Chip erscheint mir eher rustikal...
(Schraubenzieher) Ich würde es mit einem Glasfaserstift probieren, jemand einen besseres Vorschlag?
2. um ein Backup in Händen zu haben, tendiere ich dazu mir ein gleiches EWS Modul zu kaufen, damit ich beim "worst Case"
das Original weiter verwenden kann.
Frage: reicht es aus via AK90+ mein Modul auszulesen, den File zu speichern und dann in ein erworbenes identisches Modul
reinzuschreiben? Sind damit alle Parameter codiert, oder bedarf es weiterer Codierungen z.B. mittels IN*PA um ein neues
EWS Modul dem Z4 unterzujubeln?
3. suche Schlüsseldienst der aus vorhandenen Rohlingn Schlüssel fertigt
Danke für's lesen und freue mich auf Feedback!