Trauertag.......??!!!

BlaueLucy170

Testfahrer

[FONT=&quot]
Ich denke, wir sollten heute ein bisschen mit denen, die "oben ohne" fahren trauern, denn genau heute am 28. Jun. 2002 um 12.34Uhr ging der letzte ZZZ-Roadster vom Band
[/FONT]:-(:-(

nur so neben bei.......

[FONT=&quot]Fahrzeugbestand BMW Z3 zum 01.01.2006:[/FONT]

[FONT=&quot]BMW Z3 roadster : 59074 (Vorjahr 60987, -3,1%) [/FONT][FONT=&quot]
BMW Z3 coupe : 6235 (Vorjahr 6422, -2,9%)
[/FONT]

[FONT=&quot]Grüße von dem der Lieber ließt als schreibt…. [/FONT];);)

AW: Trauertag.......??!!!

BlaueLucy170 schrieb:

[FONT=&quot]
Ich denke, wir sollten heute ein bisschen mit denen, die "oben ohne" fahren trauern, denn genau heute am 28. Jun. 2002 um 12.34Uhr ging der letzte ZZZ-Roadster vom Band
[/FONT]:-(:-(

nur so neben bei.......

[FONT=&quot]Fahrzeugbestand BMW Z3 zum 01.01.2006:[/FONT]

[FONT=&quot]BMW Z3 roadster : 59074 (Vorjahr 60987, -3,1%) [/FONT][FONT=&quot]
BMW Z3 coupe : 6235 (Vorjahr 6422, -2,9%)
[/FONT]

[FONT=&quot]Grüße von dem der Lieber ließt als schreibt…. [/FONT];);)

Danke, schöner Beitrag!! :t

Kann es sein, das ich Dein Luci jeden Freitag in Koblenz Moselweiß/ Lay sehe?

Stutzeweck schrieb:
Danke, schöner Beitrag!! :t

Kann es sein, das ich Dein Luci jeden Freitag in Koblenz Moselweiß/ Lay sehe?

Nee, das ist nicht meine, weiß aber welchs QP du meinst. Nur neben bei ich habe auch kein Koblenzer-nummerns.

Grüße

G

BlaueLucy170 schrieb:
Nee, das ist nicht meine, weiß aber welchs QP du meinst. Nur neben bei ich habe auch kein Koblenzer-nummerns.

Grüße

G
Vergesse jedesmal eine Forums-Visitenkarte an dem schönen Teil anzubringen. Falls "er" :w am Freitag wieder dort steht, werde ich es dann mal versuchen.
(Wir brauchen noch ein wenig Verstärkung, vielleicht bekommen wir ja mal einen Kobl.-Stammtisch zusammen).:)

Stutzeweck schrieb:
Vergesse jedesmal eine Forums-Visitenkarte an dem schönen Teil anzubringen. Falls "er" :w am Freitag wieder dort steht, werde ich es dann mal versuchen.
(Wir brauchen noch ein wenig Verstärkung, vielleicht bekommen wir ja mal einen Kobl.-Stammtisch zusammen).:)

Ist das nicht ein ///M??? Kobl.-Stammtisch gute idee..... gerne..... Fahre ja schon länger QP nur beruflich kaum zeit gehabt mal was zu schreiben..... das soll sich jetzt endlich mal ändern...... nicht immer nur schnell mal was lesen ;)

Zurück
Oben Unten