Traum Cabrio's

AW: Traum Cabrio's

Ich saß mal in einer Weineck-Cobra, aber nur in einer kleinen mit 8L-Motor. Brutal.

AW: Traum Cabrio's

OpelGT3.jpg
OpelGT4.jpg

Klasse Optik, leider nur Opel-Qualität...:g

*duckundweg*

AW: Re: AW: Traum Cabrio's

OpelGT3.jpg
OpelGT4.jpg

Klasse Optik, leider nur Opel-Qualität...:g

*duckundweg*

Soweit mir bekannt ist soll OPEL im Vergleich zu den mitbewerbern mittlerweile eine ebenbürtige, sogar bessere Qualität bieten. Das ist oftmals Imageproblem aus der Vergangenheit.

Zudem ist der OPEL GT kein OPEL sondern ein GM der in der Ausführung Pontiac Solistice und Saturn Sky gebaut wurde.

Somit hat er die gleiche bescheidene Qualität wie unsere E85 aus Spartanburg USA :s

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_GT_(Roadster)

Danke für deine Ausführung. Das ist mir größtenteils bekannt, da ich habe mich vor einiger Zeit selbst mit dem Opel GT beschäftigt habe (ernsthafte Alternative zu meinem jetzigen ZZZZ).

Vielleicht sollte ich mich anders audrücken: Man merkt, dass der Wagen "vollausgestattet" mit weit über 200 PS nur ~ 30.000 € neu gekostet hat.

:D

wie wäre es zur abwechslung mit einem alb-traum-cabrio (hier die hardtop-variante (gesehen sommer 2011 in frejus/südfrankreich))

094.jpg

Das war mal mein Traumcabrio (vor 35 Jahren oder so):

DSCN1366.jpg

Ansonsten: e89 ;) vor Aston vor Maserati. Schade, das letzterer ein 4-Sitzer ist.

PS: Auch ganz heiß: Das Original aus München, der 507... :11sweethe

Merkwürdig, dass bis jetzt noch niemand an den Ferrari California gedacht hat,

ist doch ein naher Verwandter, Blechdach-Cabrio, aber mit 4 Sitzplätzen.

nafob

Das war mal mein Traumcabrio (vor 35 Jahren oder so):

DSCN1366.jpg

Ansonsten: e89 ;) vor Aston vor Maserati. Schade, das letzterer ein 4-Sitzer ist.

PS: Auch ganz heiß: Das Original aus München, der 507... :11sweethe

hier dann noch ein 6-Sitzer:D:D

und wie der monteverdi aus der us-big-block v8 fraktion (hier gm/buick statt chrysler)

elena20buecker20bogense20buick20electra2022520convertible.jpg

Übrigens, wenns um Traumcabrios außer BMW geht dann kommt für mich nur einer in Frage.

og06ah3000j67.jpg

Zurück
Oben Unten