TRAUM CSL!!!

AW: TRAUM CSL!!!

Shit, und ich dachte mein Zetti wird der erste und einzige Weiße werden

laughing1.gif

mfg

Mensch Leute das ist doch nur ein 3er und in ein paar Jahren fährt jeder zweite Türke damit:X

So, ich komme leider nicht daran vorbei, auch etwas zu äußern: Ich finde das Ding echt schlecht.:X Sorry, ist ein Nogo! Wäre es ein M Z4 Coupé oder der neue M3, dann hätte ich mich wirklich erwärmen können. Doch es ist doch nur ein alter 3er!? Er sieht soger etwas wie ein alter 5er aus.&:
Von den Fahrleistungen sehe ich jetzt ganz klar einmal ab, die sind bestimmt top.:M:t ...und von dem Endtopf auch.:b

Also, wie gesagt, ist nur meine Meinung und keiner sollte sich auf den Schlips getreten fühlen.:)

"Nur" ein "alter" Dreier? Bist Du auch so einer, für den alles neue nur top ist??!
Man kann sagen, der ist schön, oder ebend nicht, aber "nur" ein alter 3er...naja &:
Den E46 kann man nicht zum alten Eisen zählen...optisch sportlicher wie der neue 3er, meiner Meinung nach...

"Nur" ein "alter" Dreier? Bist Du auch so einer, für den alles neue nur top ist??!
Man kann sagen, der ist schön, oder ebend nicht, aber "nur" ein alter 3er...naja &:
Den E46 kann man nicht zum alten Eisen zählen...optisch sportlicher wie der neue 3er, meiner Meinung nach...

Es heißt eben... und sportlicher als der neue 3er. Sorry für die Klugscheißerei - ansonsten hast Du recht.:t Wobei mir der auch etwas zu extrem ist.

Ich finde den "Alten" 3er (46) auch schöner als den Neuen. Vorallem die Haptik war um Welten besser.

also das mit dem schiebedach und csl hat nix miteinander zu tun, man konnte den csl mit schiebedach bestellen, dann ist jedoch das carbondach weggefallen. es wurden allerdings nur wenige mit schiebedach ausgeliefert, das ist also kein sicheres indiz. ich finde ihn ganz nice!

Nene, Gott sei Dank bin ich das nicht. Vielleicht macht es auch das Weiß ein wenig. Ich bin nicht so Fan dieser Farbe. Anbei, den neuen 3er finde ich vom Design leider nicht mehr ganz up to date. Das liegt aber ehr daran, dass ich einfach aus der Branche komme und eher mit Designs der nächsten 10 Jahre konfrontiert werde. Manchmal ist das wirklich blöd und frustierend, aber daher hat mich der Z4 auch so sehr angesprochen, da das Design schon sehr "abgefahren" ist und mutiger ist. Leider musste man schon etwas zurückschwimmen, um den allgemeinen Geschmack der Masse mit den "Breitenmodellen" zu treffen.

ABER, Geschmäcker sind eben manchemal etwas verschieden.:) So, mancher hat mir ja auch Langeweile im Detail atestiert.;) Ich stehe eher auf breiter, tiefer und den Rest Serie - manchmal ist mir das aber auch mittlerweile zu fad - Dank Euch.:d

Ganz generell find ich den M3 (alt) aber schon spitze - man müsste mich jetzt nicht schlagen, um den zu Fahren.:7

Shit, und ich dachte mein Zetti wird der erste und einzige Weiße werden ;)

Guckst Du hier unten:

Zum CSL muß ich Rolf und einigen anderen Autoren Recht geben: sieht durch die extreme Tieferlegung schon ziemlich prollig aus.

Bei uns im Ruhrpott würde man den Fahren leicht mit zweifelhaften Berufen in Verbindung bringen...

2 Autos die bestimmt nicht von Türken gefahren werden.:d

Anhänge

• member322936_1182678579.jpg
    member322936_1182678579.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 139
  • member322936_1182678595.jpg
    member322936_1182678595.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 140
  • member322936_1182678605.jpg
    member322936_1182678605.jpg
    31 KB · Aufrufe: 139
  • member614911_1140006026.jpg
    member614911_1140006026.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 139

also das mit dem schiebedach und csl hat nix miteinander zu tun, man konnte den csl mit schiebedach bestellen, dann ist jedoch das carbondach weggefallen. es wurden allerdings nur wenige mit schiebedach ausgeliefert, ...
Den CSL gab es nur mit Carbondach. :P

Den neuen M3 (E92) gibt es wahlweise mit Carbondach oder mit Stahldach incl. Dachluke. ;)

Ganz deiner Meinung, wobei der Neue (E92) schon auch ganz gut aussehen kann:
Stimmt! Der Neue hat wenigstens wie mein alter PreFL Zetti auch 2 Nebelscheinwerfer spendiert bekommen. Finde ich nämlich schon etwas unglücklich vom alten Modell - BMW dachte wohl eines in einem tiefen schwarzen Loch reicht?! :X %:

Stimmt! Der Neue hat wenigstens wie mein alter PreFL Zetti auch 2 Nebelscheinwerfer spendiert bekommen. Finde ich nämlich schon etwas unglücklich vom alten Modell - BMW dachte wohl eines in einem tiefen schwarzen Loch reicht?! :X %:

:j der M3 hat nebelscheinwerfer. Bloss der CSL nicht. Wer braucht bei Xenon noch Nebelscheinwerfer? Ausser zum durch die Stadt prollen, braucht die eh keiner :b

Man erkennt den Tiefen schönen M3 auch als nicht-CSL durch die verbauten Sitze. ...Soll jetzt keiner kommen, dass man die bei der Bestellung auswählen konnte und nur ganz wenige so ausgeliefert wurden :d ...ebenso fehlen die CSL Schriftzüge an den Kiemen :w

Zurück
Oben Unten