Traum erfüllt

weire

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und mir ein paar Anregungen geholt habe, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen mich und meinen Zetti mal kurz vorzustellen und Euch zu begrüßen.

Habe nach jahrelanger Überlegung, ob es Sinn macht, mir ein Spazzzzmobil neben dem Pampersbomber zuzulegen, die Entscheidung getroffen, dass es keinen Sinn macht. Und kaum haste dich umgeschaut steht er da. Bereits seit September letzten Jahres und zwar ohne über Sinn oder Unsinn nachzudenken. Man wird ja nicht jünger;)

Es ist ein 3.0si aus 12/2007 mit 30000 aufr Uhr geworden (für mich kam übrigens zu keiner Zeit ein anderer als der E85 in Frage).

Freue mich in Zukunft auf viele weitere Anregungen und freue mich hier zu sein.

Grüße aus der Nähe von Aachen

CIMG9659.JPG

Willkommen und Glückwunsch zum hübschen Roadster.

Schöne Farbkombi, sieht man nicht alle Tage.

Herzlich willkommen und viel Freude mit dem ZZZZ!:)

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum....:)

schöner Zetti hast dir zugelegt,besonders geil ist die Bicoloraussattung => zweifabige Sitze :t:t

Danke Euch für die netten Willkommensgrüße. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal.:)

Würd mich drüber freuen.

Gruß René

Hallo Rene,

Grüße aus Düren. Mensch in letzter Zeit kommen aber viele neue User aus unserer Ecke.
Schau mal ins NRW Unterforum rein, Stichwort: Kartfahren.

Gruß

Stefan

Glückwunsch zum Spazzzzfahrzeug auch von mir!!! :) Wünsche allzeit viel Freude am Fahren und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Viele Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten