Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen

AW: Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen

Hab ich gestern schon gesehen.
Naja wenn jemand Bilder sammelt :) passt das schon denke ich.

gruß ACID

:3devilz: Ich glaub ich brenn!!! :3devilz:

dann nehme ich jetzt geld für mien homepage :g :g :g

Hallo Leute!

Traum Roadster BMW Z4 2,5 i *Top Angebot* Vorfürwagen
Den kommenden Sommer offen Genießen... WAS SOLL DEN DAS BITTE!! :j

...also meiner Meinung nach ist das, was dieser Verkäufer mit diesem Angebot bezwecken will eine "bewusst" versteckte VerkaufsFALLE!

Wenn dieser Verkäufer wirklich nur JPG's bei ebay verkaufen will soll er es auch so formulieren. Aber das ist einfach ein fauler Trick auf den "leider" immer wieder manche reinfallen und viel Geld dabei verlieren!

Was meint ihr??

ich schliesse mich zman und iq-mann an!

aber ich denke, es gibt schlnere seiten eines zettis...

naja, kriegt man die bilder mind. mit einer 5MPixel-auflösung!? *witz*
dem sollte jemand 'ne schlechte ebay-bewertung abgeben!! b: :furious3:

Ich hab ne Frage an den Verkäufer gestellt:"Kann man die Bilder auch abholen?" Und dieses Angebot bei e-bay gemeldet! Solche Pappnasen gehören weggesperrt!;)

@IQ-Man
Meinst Du bei einem solchen Typen ist was zu holen? Da wirft man gutes Geld dem schlechten hinterher!:M

Die Sache scheint ja jetzt zu Ende zu sein:

Dieses Angebot (4537935366) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

Nix mehr da................ :-( Hätte ich interessehalber doch gerne mal gesehen.

Ich konnte die Auktion leider nicht mehr sehen (da bereits gelöscht), aber sollte dies ein PRIVATER zum Verkauf angeboten haben und es ausdrücklich deklariert haben, dass es sich nur um Bilder handelt, dann wäre der Käufer verpflichtet die Summe zu bezahlen, da es bei Kauf von PRIVATEN kein Rückgaberecht gibt. Anders würde es bei einem Gewerblichen aussehen.

Naja, weiss gar nicht wieso ihr euch aufregt. Die Idioten, die darauf reinfallen, sind selber schuld.

das sehe ich genauso wie CRO. Wer viel Geld bietet ohne den Artikel deutlich durchzulesen... na der tut mir leid :D

Zurück
Oben Unten