Traum WE in Sicht!

AW: Traum WE in Sicht!

Da kann ich gut mit leben! :) Bin ab und zu beruflich in Bayern! Und im Juni gibt es wieder nen längeren Aufenthalt! Muß ich da bei Dir nen Visum beantragen???:d

Gruß Holger
Visum?..............Kommt darauf an:b Werde mal Erkundigungen über Dein Benehmen in Bayern einziehen:w :s

Laut n-tv gibt es am Freitag bis 17°C und Samstag/Sonntag bis 14°C! :t

Der Zetti ist schon ganz aufgeregt und scharrt mit den Hufen! :d
:t :t :t
Ich frage mich auch immer, was das eigentlich soll, den Karren schon im Oktober abzumelden :j . Im Oktober/November/Dezember/Januar ... schneit´s doch schon seit Jahren nicht mehr.... Tja, Pech für unsere Saisonler :M :b ... Aber kein Mitleid :X :b.

Ja so solls werden ...!

Werde den Strassenräuber sofort volltanken :t
Und dann leerfahren :b

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Ich hab auch noch keine feste Zusage für eins, sieht wohl schlecht aus für uns %: :X :d
Also, so streng sind wir nun auch wieder nicht. Jeder hat seine Chance auf ein Visum:b
Aber denkt dran, unsere "Bunnys" sind auch stimmberechtigt bei der Vergabe:w
Also seid brav dann klappt´s auch mit dem "Visum"}(

Also, so streng sind wir nun auch wieder nicht. Jeder hat seine Chance auf ein Visum:b
Aber denkt dran, unsere "Bunnys" sind auch stimmberechtigt bei der Vergabe:w
Also seid brav dann klappt auch mit dem "Visum"}(

Hey, Du bringst es auf den Punkt... :t Und die Bunny-Stimmen zählen mehrfach! :b :b :b Weil wir Mädels in der Unterzahl sind!
Und nee, net jeder hat `ne Chance auf`n Visum! Mensch Martin, sonst kommen doch alle "Nordlichter" zur Bavaria-Tour und wir kommen net in gewohnt dynamischer Weise voran! :# Da MÜSSEN wir scho Kriterien festlegen! :w :M

Hey, Du bringst es auf den Punkt... :t Und die Bunny-Stimmen zählen mehrfach! :b :b :b Weil wir Mädels in der Unterzahl sind!
Und nee, net jeder hat `ne Chance auf`n Visum! Mensch Martin, sonst kommen doch alle "Nordlichter" zur Bavaria-Tour und wir kommen net in gewohnt dynamischer Weise voran! :# Da MÜSSEN wir scho Kriterien festlegen! :w :M
Na ja, dann mach mal Vorschläge bezüglich Visum-Kriterien, damit wir nicht von 1000 Nordlichtern unterwandert werden:b

Na ja, dann mach mal Vorschläge bezüglich Visum-Kriterien, damit wir nicht von 1000 Nordlichtern unterwandert werden:b

Hihi, ich brainstorme sofort und schick Dir `ne PN! So öffentlich mag ich das net sagen! :X :d Sonst krieg ich noch Haue! :# So kann ich dann sagen: "Das war `ne gemeinsame Entscheidung des Münchner Scout-Komitees!"... :M :d

Man was bin ich froh, wenn endlich die Sommerschluffen wieder drauf sind! :g Bei dem bekloppten Wetter werde ich allerdings noch bist ca. mitte März warten, man weiss nie was noch kommt! :g

ja dann hab ich ja nichts zu befürchten :M

Hat jemand auch das Wetter für Rheinland-Pfalz gesehen ?
Naja ich mache mir eigentlich keine Sorgen, wir sind eigentlich fast immer oben mit dabei :w
Nur hoffe ich dass der Wind nicht mehr so kalt sein wird... :#

Fips schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich am Freitag Vormittag nicht die Sommerhufe montieren soll ... &: :d %: :M q:

Warum nicht ?
Habe ja hier im Thread schon berichtet, daß ich am Sonntag die Sommerschluffen Montiert habe :D :D :D

Bei der Hitze derzeit, ist das eh nicht gut für die Winterreifen :D

...und da es gerade schön trocken auf der Strasse ist, werde ich jetzt nochmal ne kleine Spritztour machen :D :D :D

Zurück
Oben Unten