Traum WE in Sicht!

AW: Traum WE in Sicht!

Na klar, tob Dich noch etwas am 6er aus und gib uns die Tage ein Feedback wo der Zetti dem 6er rein fahrmäßig die Rücklichter zeigt.:M :t
das Ergebnis wird ja wohl klar sein, oder????

der 6er wiegt mehr und hat nen schlechteres (bzw. nicht so sportliches) Fahrwerk..... noch Fragen?

Hat das was mit Mobbing zu tun, oder warum werde ich hier Ignoriert ?
ich meine, allein in diesem Thread hatte ich es schon zwei mal erwähnt, daß ich seit letztem Sonntag die Sommerreifen wieder montiert hatte :D :D :D
Du wirst nicht ignoriert, es ärgern sich nur alle, die noch Winterreifem drauf haben.....

Nimm den 6er =)

Erfahre grade, dass der Kfz-Brief noch nicht da ist....... Also keine Anmeldung des ZZZZQP. Der freundliche bietet an:

1) rote Nummer übers Wochenende
oder
2) 630ci Cabrio als "Trostpflaster" bis Montag

What to do?????

Bitte Entscheidungshilfe (gerade wegen das Wetters.....:( ;) )...

Also bei uns wird es Freitag/Samstag bis zu 15 Grad. Einer längeren Ausfahrt steht also nichts im Wege:9 :t :b ...............leider noch mit WR:g

ich hatte mir den ganzen thread nicht durchgelesen... kannst du mir nochmal verzeihen? :w

Naja, gut.
Ausnahmsweise :D :D :D

Ich habe das Gefühl, Ihr seit ja alle nur Neidisch,
weil ich die Sommerpellen schon drauf habe :d :d :d

Heute ist in Wiesbaden schon brutaler Sonnenschein, und ich bin schon ne menge durch die gegend gefahren, gleich in der Pause werde ich noch ne kleine Runde drehen, und am Wochenende lass ich dann die Sau raus :)
Vielleicht mach ich ja mal ne Spritztour an die NS :)
Ist die geöffnet, derzeit, oder gibt es da sowas wie ne Winterpause ?

Naja, gut.
Ausnahmsweise :D :D :D

Ich habe das Gefühl, Ihr seit ja alle nur Neidisch,
weil ich die Sommerpellen schon drauf habe :d :d :d

Heute ist in Wiesbaden schon brutaler Sonnenschein, und ich bin schon ne menge durch die gegend gefahren, gleich in der Pause werde ich noch ne kleine Runde drehen, und am Wochenende lass ich dann die Sau raus :)
Vielleicht mach ich ja mal ne Spritztour an die NS :)
Ist die geöffnet, derzeit, oder gibt es da sowas wie ne Winterpause ?

hier scheint derzeit auch die sonne... das wetter sieht richtig gut aus und die temperaturen sind ok... werde auch gleich das verdeck öffnen und nach hause düsen... auch mit winterpellen geht das dach "gott sei dank" auf :t:d

Fips schrieb:
Sommerschluffen sind drauf und der Zetti wurde bei strahlendem Sonnenschein gewaschen
(sorry, nur Handyfoto) ...q:

Wintersommer.jpg
Schön..aber willst Du nicht mal weisse Blinker einbauen. Ich hätte doch gerne den letzten schwarzen mit den gelben:d :w

Hier im Sauerland hat sich endlich mal wieder die Sonne gezeigt q:

Zetti habe ich nun morgen eine schöne Ausfahrt versprochen. Irgendwo schön mit Kaffeetrinken oder Eis essen - das Frühjahr muß man doch locken können :d :+

Er freut sich auch schon und durfte heute schon unter seiner Decke ein bißchen in die Sonne äugeln :M

Fips schrieb:
Sommerschluffen sind drauf und der Zetti wurde bei strahlendem Sonnenschein gewaschen
(sorry, nur Handyfoto) ...q:

Wintersommer.jpg

Sieht klasse aus!!

Ich hab meinen am Samstag gewaschen/geswizölt und konnte es zum Glück vermeiden, ihn seither auf die Straße schicken zu müssen.

Wetter war ja bis heute bei uns eher besch...eiden, als gut.

Morgen und Samstag werde ich jedoch endlich wieder ein paar km durch den Schwarzwald fahren.
Meine Sommerreifen sind nur leider noch nicht montiert. Und ich meine leider nicht nur auf dem Auto, sondern die Vorderen noch nichtmal auf der Felge!
Aber, vielleicht klappt das ja morgen noch!! :w :t

Wetter ist ja schon sensationell, war heute schon nur im T-Shirt mit dem Hund Gassi.

Fips schrieb:
c017.gif

watt mutt, datt mutt .... q:

zusätzlich kommen bald die 23 Kilo ... :P

Hmm, nach den letzten Hochrechungen werde ich meinen 23.000 post
ca. März 2071 erreichen ...
im zarten Alter von 106 Jahren.

Ebenfalls gestern auf dem Nachhauseweg eine kleine Extrarunde gedreht..... OFFEN :M :M :t Aber bei nur 3° und bereits leicht dämmrigem und bedecktem Himmel. Toll wars trotzdem mal wieder :b

Ihr Glücklichen! Hamburg, 2°, trübe bedeckt :#

Citycam16022007_1055.jpg

Egal, solange es heute Nachmittag trocken ist, kommt die Mütze runter und ich mach mir meinen eigenen Frühling :@ :s

So...top Wetter in Bochum! Da ich mit dem Zetti erst ab März auf die Strasse darf, werde ich heute mal das Motorrad auspacken und morgen zu einer kleinen Runde starten!

Nice Weekend!!!

Gruß Holger

Zurück
Oben Unten