Traumcoupe in Alpinweiß

Ach... sorry @FunkyFlex. Missverständnis vor dem ersten Kaffee [emoji1]
Ich meinte natürlich den Spoiler.
Den Diffusor habe ich nicht.
Kann ja kein Mensch bezahlen [emoji28]

Böser Doppelpost [emoji85]

Wollte ich euch aber nicht vorenthalten:
Heute morgen habe ich ihn in netter Gesellschaft abgestellt.
Fotoqualität wird leider durch ein MacGyver-Reperatur-Kit meines die Tage ungeplant zerstörten Smartphones negativ beeinflusst [emoji28][emoji52]
1490172830126.jpg
1490172867880.jpg

Hehe ich war kurz bissl verwirrt! :)
Vom Spoiler wusste ich .. und denn noch den diffusor.. wäre ja irre xD

Gibt's die Teile eigl noch neu zu kaufen?

Aarrr is aber n schönes Pärchen an den Anblick kann man sich gewöhnen wa? :)

So. Heute Abend haben die Radhausschalen n Date mit dem Heißluftföhn und der Zetti am Freitag dann ein Date mit dem vertrauten Mitarbeiter der GtÜ. Hoffentlich gefällt ihm der Wagen so wie er mir gefällt! [emoji28]

1490261718538.jpg
So, aktuell rundherum kein Restgewinde mehr.
In Verbindung mit Spuverbreiterung VA 30mm / HA 40mm schon ne enge Nummer. Habe aber nach Vorgabe verschränkt und nichts schleift. Super!
Radhausschalen trotzdem den "knubbel" glatt gezogen. Im Fahrbetrieb schien es dort trotz Freigängigkeit beim Verschränken einen Kontakt gegeben zu haben. beobachten...
Bin gespannt ob es morgen so eingetragen wird.
Hinten nicht mehr im Bereich des Gutachten, aber komplett freigängig [emoji123][emoji41]

Anhang anzeigen 262613
So, aktuell rundherum kein Restgewinde mehr.
In Verbindung mit Spuverbreiterung VA 30mm / HA 40mm schon ne enge Nummer. Habe aber nach Vorgabe verschränkt und nichts schleift. Super!
Radhausschalen trotzdem den "knubbel" glatt gezogen. Im Fahrbetrieb schien es dort trotz Freigängigkeit beim Verschränken einen Kontakt gegeben zu haben. beobachten...
Bin gespannt ob es morgen so eingetragen wird.
Hinten nicht mehr im Bereich des Gutachten, aber komplett freigängig [emoji123][emoji41]

Man sieht das geil aus! :)
Top.. ich drück dir die daumen.. wird schon schief gehen ^^

Radmitte zur Kotflügelkante
325mm vorne - kein Restgewinde
330mm hinten (ist 325) - kein Restgewinde

Distanzscheiben H&R
30mm VA
40mm HA

AC Schnitzer Heckspoiler

Erfolgreich eingetragen! JUHUUU[emoji41]

Wie geil ! :D
Mein Glückwunsch.. hehe
Wenigstens bei dir läuft es ^^
Denn kann der Frühling kommen..

Glückwunsch:t

Habe heute zufälligerweise den Spoiler austragen lassen

Wo sind eigentlich de Fotos von der 4-Rohr-Anlage und dem weiß lackierten Heckspoiler?

ups,... auch was durcheinander gebracht...
Jain.
Ich hatte auch mal was von 4Rohr geschrieben. Ist aber vorerst wieder verworfen.
Und ich habe einen lackierten Heckspoiler, der leider noch nicht montiert ist, weil er sich in der Wärmekammer verzogen hat und auf den Masterplan wartet...[emoji22]

Als nächstes steht bei mir jetzt erstmal die Hinterachse an. Zwar keine Auffälligkeiten, aber das ist ja kein Grund [emoji51]

also falls du die Heckstoßstang loswerden willst ne? :D denk an mich BITTE :D

drück dir die Daumels das es mit dem Spoiler klappt ...

Zurück
Oben Unten