Traumerfüllung nach langer Zeit

Nu_7

Fahrer
Hi alle zusammen,
Nun ich bin zwar schon länger hier regestriert aber nicht wirklich großartig aktiv geworden doch ich hoffe das wird sich nun ändern denn ich habe heute den kaufvertrag zu meinen eigenen Z4 unterschrieben und werde ihn nächste woche donnerstag bekommen. Endlich kann ich persönlich am eigenen Leib nachahmen was die magie des 3,0i ist. Hoffe natürlich auch auf tolle touren durch nrw. Also bis dann

Nu

AW: Traumerfüllung nach langer Zeit

Hallo Nu,

ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit wenig Problemen. Ich habe mir den Traum von Z4 vor 2 Monaten erfüllt. Bei mir ist auch alles noch frisch. Wie Du mußte ich eine Woche auf den Wagen warten (ist es nicht grausam). Genieße es, nichts ist schöner als die Vorfreude und der Tag der Abholung.

Gruß
Stefan

na da freu ich mich für dich mit, denn das is einfach ein traumwagen :D

also viel spass und wir warten dann auf fotos :w

Hallo und Willkommen in der Z-Family!

Ich hatte mir damals auch einen langersehnten Traum erfüllt (der bis heute einer geblieben ist;) ). Nur musste ich knapp 6 Monate darauf warten....:g

Nu_7 schrieb:
Hi alle zusammen,
Nun ich bin zwar schon länger hier regestriert aber nicht wirklich großartig aktiv geworden doch ich hoffe das wird sich nun ändern denn ich habe heute den kaufvertrag zu meinen eigenen Z4 unterschrieben und werde ihn nächste woche donnerstag bekommen. Endlich kann ich persönlich am eigenen Leib nachahmen was die magie des 3,0i ist. Hoffe natürlich auch auf tolle touren durch nrw. Also bis dann

Nu

Mh.....Herzlichen Glückwunsch! Gute Entscheidung.....

HOffe natürlich auch auf tolle touren durch nrw.......

dann melde Dich mal zur NRW-Tour am 09.April an.....

Oder?

Hi alle zusammen
und vielen dank für das sehr nette feedback.
@ Wirth: kanns nur bestätigen dass das warten das schlimmste ist aber wie auch richtig gesagt wurde ist das abholen dann noch viel schöner.
@ GollyGo: Aber natürlich kommen direkt fotos sobald er da ist.
@Jungerstar: Das mit der NRW tour hört sich echt verlockend an werd mal das auf jeden fall nochmal überlegen und mich bei dir dann diebezüglich melden.

Nochmals danke an alle für die antworten
auf bald
Nu

Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen!

Ich darf ihn seit 30.11.2005 mein Eigen nennen! :t Es war extrem schön als man ich abgeholt habe und die Wunschnummer draufgeschraubt wurde. Dann das Tor auf, danach machte ich das Dach auf (bei -1Grad) und bin losgefahren. Der Verkäufer hat gelacht und ich hab mein breites grinsen bis heute noch nicht ablegen können wenn ich mit dem Wagen unterwegs bin! :M

Also viel Spass mit dem Wagen und viele schöne Kilometer!

Nu_7 schrieb:
Hi alle zusammen,

Nu

Gratula und Welcome auch von mir! Wünsche Dir immer den nötigen Restgrip!!!

Bye!

Ich schliesse mich allen Vorrednern gerne an. Glückwunsch :t

Nu_7 schrieb:
Hi alle zusammen,

Nu

Na dann mal Herzlichen Gückwunsch zum 3.0i.
Muss leider noch bis zur 15 Kalenderwoche warten;(
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Viel Spass
gruss gamp04

Moin,

auch von mir alles Gute zum neuen Fahrzeug und immer eine handbreit Luft drumherum ;)

gamp04 schrieb:
Muss leider noch bis zur 15 Kalenderwoche warten;(
... wann wird denn Deiner gebaut??

Ich bin nämlich auch ein wartender und meiner soll in der 10.KW aus Blech geformt worden.

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

Ich bin nämlich auch ein wartender und meiner soll in der 10.KW aus Blech geformt worden.

Beste Grüße

Hab herade mal bei BMW in Spartanburg geschaut. Mittlerweile sind fast 3.000 Z4 in 2006 gebaut. Da werden unsere doch wohl mal endlich dabei sein. Muss mich noch bis KW 14 gedulden. Weiss allerdings nicht wann er gebaut werden soll. Und absolut nicht wie ich die Zeit rum bekomme..... :g:g:g

... na ja meiner soll ja erst in KW 10 gebaut werden und böse Menschen haben hier schon geschrieben, dass die Überführung bis zu sechs Wochen dauern soll (da hätten wir dann KW 16 = 17. - 23. April 2006) andererseits habe ich hier auch schon von 11 Tagen gelesen, das wäre dann genau zum Präsentationswochenende (25.03.2006).

Kann mir denn niemand, der auch schon auf einen eigens von ihm konfigurierten Zetti gewartet hat, schreiben wieviel Zeit zwischen dem Bau und der Auslieferung vergangen ist - ich werde wahnsinnig :rolleyes3. In meinem Kaufvertrag steht was von Lieferung bis 31.03.2006 in meiner Auftragsbestätigung der unverb. Liefertermin April 2006 <grummel>

Beste Grüße

Hey,
habe meinen am 21.12. bestellt und Liefertermin KW 14!
Wann hast Du bestellt?

Moin weitzmann,

ich habe erst am 27.1.2006 bestellt aber noch ein Fahrzeug aus der Märzquote meines Händlers bekommen.

Weisst Du, wann Dein Fahrzeug gebaut werden soll?

Beste Grüße

RolandHB1 schrieb:
Moin,

auch von mir alles Gute zum neuen Fahrzeug und immer eine handbreit Luft drumherum ;)

Beste Grüße
Moin
Also bestellt wurde er am 19.02
Hoffe das die schon dabei sind,kann bis 2 wochen nach Bestellung noch was ändern sagte mein:)
gruss gamp04

Ich dachte ich schreib dann nochmal in den alten thread.
Seit gestern kann ich mir das grinsen nicht mehr verkneifen denn ich habe endlich mein Auto!!!:)
Ja ja ich glaube da braucht man nicht viel mehr zu sagen.
bis dann
nu

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Ich muss noch knappe 4 Wochen warten bis ich meinen abholen kann ...
Und dann vergeht die zeit auch so langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Bilder würden mich auch interessieren.

Hi
Ja bilder sind in der mache kommen so schnell wie möglich!!!!!!
bis dann
nu

RolandHB1 schrieb:
...
Kann mir denn niemand, der auch schon auf einen eigens von ihm konfigurierten Zetti gewartet hat, schreiben wieviel Zeit zwischen dem Bau und der Auslieferung vergangen ist - ich werde wahnsinnig :rolleyes3...
das hatte ich dir doch bereits mehrfach kundgetan, daß dein angepeilter
termin imho mehr als wackelig ist und wie -vergleichsweise- der exakte
zeitliche ablauf von der fixen bestellung bis zur auslieferung bei mir war. &:

mfg

Zurück
Oben Unten