Traumfahrzeug aufgeben!!!

Tom R

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Eigentlich wollte Ich meinen Zetti behalten bis er auseinander fällt. Aber man muss sich gestehen das Auto wird anfälliger, Werkstätten kennen sich nicht aus , ersatzteilversorgung und und und. Bin zwar selten selber aktiv , aber täglich im Forum unterwegs. Schade wird dann wohl noch ein Zetzi weniger

• Haha
Reaktionen: HR8
Hallo Eigentlich wollte Ich meinen Zetti behalten bis er auseinander fällt. Aber man muss sich gestehen das Auto wird anfälliger, Werkstätten kennen sich nicht aus , ersatzteilversorgung und und und. Bin zwar selten selber aktiv , aber täglich im Forum unterwegs. Schade wird dann wohl noch ein Zetzi weniger
??

Schade wird dann wohl noch ein Zetzi weniger
Wieso -- willst Du ihn gleich verschrotten?

Davon ab ist doch klar, dass unsere E85 reparaturanfälliger werden - nach +20 Jahren. Meiner leider auch - aktuell tut's die Klimaanlage nicht mehr. Das halte ich aber nicht für einen Grund, auf den Spaß mit dem Wagen zu verzichten }( (und die Klima lasse ich reparieren, der Termin ist schon gemacht)

.

Die Erkenntnis das Autos nach 20 Jahren mal Zuwendung brauchen sollte evtl. ins Z-Wiki gestellt werden.

Erinnert mich an die Feststellung eines Kumpels beim zuschauen wie "eine (deutlich als solche erkennbare) weibliche Person" (so redet er :D....Motorrad wegschmeißen ist bei ihm "ich hatte Streugutkontakt und bin unkontrolliert in den Wald eingedrungen") im Motorrad-Zubehör-Laden eines anderen Kumpel Lederhosen anprobiert und vorgeführt hat.

"Ich glaube ...... Frauen sind doch anders gebaut als Männer." ...und das ganze in einem sinnierenden Tonfall als ob er gerade neue Erkenntnisse in der Quantenphysik gefunden hat.:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten