Traumrot ein Traum?

oli_kf

Fahrer
Hi!

Habe mir jetzt nochmal nen 2.5si in Schwarz mit Traumroten M-Sitzen im Inet angesehen! Leider hab ich noch nie Traumrote Sitze gesehen! Könntet ihr mir ein paar Pics posten? Und was sagt ihr sonst zu dieser Ausstattung? Zu Prollig oder ok?

AW: Traumrot ein Traum?

kann Dir leider kein Bild liefern, aber zu prollig ist die Kombi definitiv nicht...

nur mal so zum Vergleich, beim Z3 gilt diese Kombination als deutlich wertsteigernd, was man bei prollig nicht sagen würde

Hab gesehen das es doch ziemlich hell ist, aber vieleicht sollt ich ihn erstmal live ansehen

Hallo, schwarz mit roten M-Sitzen ist ein Traum, je nach Geschmack!!! Ich find es auch schön!!!

Gruß Thomas

aber gerade der Kontrast zum schwarz des Wagens macht es doch aus, oder?

Warum sieht das Chrom-Package am Z3 z.B. bei einem schwarzen Auto am geilsten aus? Dann doch wg. dem Kontrast, oder?

Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack! Ich find dieses "****" rote Leder super schrecklich! Aber Dir muss es doch gefallen!;)

...also mir gefällts und deshalb habe ich meinen Z4M damals auch in schwarz/Traumrot bestellt. Aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Meinungen - mir wäre zum Beispiel das "Leichenwagen-Design" schwarz/schwarz zu eintönig. :X

Das Rot ist in Verbindung mit Schwarz eine klassische Kombination und wirkt in live nur dann zu hell, wenn die Sonne direkt darauf scheint (leider kommt das auf Fotos nicht so gut rüber):

DSCN1643.JPG

DSCN1636.JPG

Hi, also ich hab meinen Z4 nach Motor, Preis und Ausstattung ausgesucht. Farbe silbergrau wurde es dann mit diesen traumroten Sitzen. Also ich finde es einen gelungenen Kontrast...
ist aber natürlich Geschmackssache.
MfG

Anhänge

• z4-1.jpg
    z4-1.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 17

rotes leder gefällt mir nur bei schwarzen interiuer.....

bei grau gefällts mir gar nicht...

und bei rotem leder sind die m sitze ein muss!

Meine Meinung!

rotes leder gefällt mir nur bei schwarzen interiuer.....

bei grau gefällts mir gar nicht...

und bei rotem leder sind die m sitze ein muss!

Meine Meinung!

Och, würd ich gar nicht mal so sagen... :w Ich finds zu dem Grau eigentlich ganz nett, denn der Kontrast zu rein schwarz ist schon recht heftig. Trotzdem werde ich demnächst ein wenig mehr Schwarz integrieren, denke dann wirds eine gute Mischung. :t

http://www.zroadster.com/forum/959416-post13.html

Aber M-Stühle solltens schon sein, da bin ich deiner Meinung! :t

So das Fahrzeug hat sich auch erledigt, die wollen meinen Alfa nicht Inzahlung nehmen!

Zurück
Oben Unten