Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....
...

....
Irgendwie muss das Bild wohl unbedingt unter die Leute, wah?....
...
....
![]()

!!!!Irgendwie muss das Bild wohl unbedingt unter die Leute, wah?....
...
....
![]()

Nun ja, Nacktbilder von Dir will ja keiner sehen!!!!

....
verschwinde in dein Bundesland ..........................unzuverlässiger Kerl![]()

....hab ich hier genauso Daseinsberechtigung 

....

....

....

Habe jetzt erst Wackels Nummernschild wahrgenommen![]()

Von wegen "Traumwetter" b:
Habe soeben 3 Stunden von Hannover bis nach Braunschweig gebraucht (Entfernung ca.65 Km)![]()
Ich will Sommer![]()

Von wegen "Traumwetter" b:
Habe soeben 3 Stunden von Hannover bis nach Braunschweig gebraucht (Entfernung ca.65 Km)![]()
Ich will Sommer![]()
gebraucht, aber

Moin Moin
Ihr könnt euch anstellen.
Habe gestern die Autobahn gemieden,bin querfeldein über Landstrassen von Versmold nach Hannover gefahren.
Kann man gleich mit einer Toursuche verbinden.
War genauso schnell,wie Autobahn ohne Schnee.
Manchmal ist der kürzere Weg der Schnellste.
gruß
Karsten

Es ist doch derzeit das absolute Traumwetter um dem ZZZ bei Gelegenheit ein bißchen "Reinzufahren".

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Es ist doch derzeit das absolute Traumwetter um mit dem Z bei jeder Gelegenheit ein bißchen mehr oder weniger "Querzufahren". Es macht jeden Tag einen Riesenspaß!
1 Stunde für satte 15 Km nur Landstraße (die eigentlich nicht wirklich zu sehen war), dann wieder nach Hause gekämpft und die Winterschlampe von Z4M geholt
, da weiß man was man hat 

... 
:)

schick uns Deinen Schnee nach Bayern an den Chiemsee ... hier taut es schon wieder leicht...
Bei dem Wetter macht es eine mordsgaudi (wenn nicht andere lahme Verkehrsteilnehmer wären).