Traumwetter

AW: Traumwetter

verschwinde in dein Bundesland ..........................unzuverlässiger Kerl :d:d:d

Von wegen Bananen :a:a....hab ich hier genauso Daseinsberechtigung :s:d:d:d....:M
Und von wegen unzuverlässig.....stell die Frage mal an Wackel...der kann Dir da was zu sagen :b:X:X:X:X....:d:d:d....:*
 
AW: Traumwetter

Habe jetzt erst Wackels Nummernschild wahrgenommen
smiley3547.gif
 
AW: Traumwetter

Von wegen "Traumwetter" b:

Habe soeben 3 Stunden von Hannover bis nach Braunschweig gebraucht (Entfernung ca.65 Km) :g :j

Ich will Sommer :t
 
AW: Traumwetter

Von wegen "Traumwetter" b:

Habe soeben 3 Stunden von Hannover bis nach Braunschweig gebraucht (Entfernung ca.65 Km) :g :j

Ich will Sommer :t

Stimmt, ich habe nach Hause auch 15 statt 10 Minuten :b gebraucht, aber
nur wegen der Vollpfosten die bei festgefahrener Schneedecke
nicht fahren können:a
 
AW: Traumwetter

Moin Moin

Ihr könnt euch anstellen.

Habe gestern die Autobahn gemieden,bin querfeldein über Landstrassen von Versmold nach Hannover gefahren.
Kann man gleich mit einer Toursuche verbinden.:t

War genauso schnell,wie Autobahn ohne Schnee.

Manchmal ist der kürzere Weg der Schnellste.:w

gruß
Karsten
 
AW: Traumwetter

und das Traumwetter geht weiter :t

Schönes WE allen "Wintersportlern" :M
 

Anhänge

  • cam8.cgi.jpg
    cam8.cgi.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Traumwetter

Moin Moin

Ihr könnt euch anstellen.

Habe gestern die Autobahn gemieden,bin querfeldein über Landstrassen von Versmold nach Hannover gefahren.
Kann man gleich mit einer Toursuche verbinden.:t

War genauso schnell,wie Autobahn ohne Schnee.

Manchmal ist der kürzere Weg der Schnellste.:w

gruß
Karsten

Bei meiner "Odyssee" waren auch die Nebenstrecken dicht und es ging nur im Schritttempo voran.....als ich dann endlich auf der AB war, überfrohr bei -10 Grad die ganze Salzpampe und es war eine Spiegelfläche :g
 
AW: Traumwetter

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Es ist doch derzeit das absolute Traumwetter um mit dem Z bei jeder Gelegenheit ein bißchen mehr oder weniger "Querzufahren". Es macht jeden Tag einen Riesenspaß!
 
AW: Traumwetter

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Es ist doch derzeit das absolute Traumwetter um mit dem Z bei jeder Gelegenheit ein bißchen mehr oder weniger "Querzufahren". Es macht jeden Tag einen Riesenspaß!

mit dem 1ser sind wir quer gefahren heute morgen :a 1 Stunde für satte 15 Km nur Landstraße (die eigentlich nicht wirklich zu sehen war), dann wieder nach Hause gekämpft und die Winterschlampe von Z4M geholt :w , da weiß man was man hat :d:d:d:d ...

Gruß nach Berlin aus dem tiefverschneiten Schwarzwald %:%::)
 
AW: Traumwetter

Habe jetzt auch genug Traumwetter gehabt...............sollte ne Umschulung
zum Schneeschieber machen.
Schice auf querfahren, inzwischen macht es nämlich keinen Spaß mehr,
da die Straßen hier im Harz mittlerweile so schmal sind, dass du gerade noch
mit einem Auto vernünftig um die Kurven kommst.
ZZZ steht seit 3 Wochen in der Garage da mir sonst die Front abreißen würde :a
Wenn wenigstens abundzu die Sonne dabei scheinen würde, nein jeden Morgen Schneeverwehungen und wieder 20 cm Neuschnee dazu :#
 
AW: Traumwetter

schick uns Deinen Schnee nach Bayern an den Chiemsee ... hier taut es schon wieder leicht...
Bei dem Wetter macht es eine mordsgaudi (wenn nicht andere lahme Verkehrsteilnehmer wären).
 
AW: Traumwetter

Traumwetter Schnee Roadster...ein Wort passt da für mich net rein, welches könnte das wohl sein^^

Bin net so der Ski Urlaub Typ, irgendwie sind die Leute nach nem Ski Urlaub auch immer erst mal n paar Wochen krank, hier was gebrochen, da was verstaucht....sowas brauch ich net... und wenn man keinen Urlaub hat brauch man das Zeug erst recht nicht, finds gar net lustig wenn im Dunkeln auf´m Heimweg plötzlich nen Eisbrocken auf der Straße liegt der die Titanic versenken könnte und man weder bremsen noch ausweichen kann, selbst die kleineren hört man ständig am Unterboden schrammen, da leidet man richtig mit und wünscht sich dann doch nen Jeep mit ausreichend Bodenfreiheit... und nein mein Z4 ist nicht extra tiefer...ich will Sommer, so!^^
 
AW: Traumwetter

wegen den "brocken" auf der Straße, da müsstest du mal bei mir mitfahren ... ich hör die Dinger gar nicht mehr

(Zetti tiefergelegt mit Bilstein/HR) :-)
 
Zurück
Oben Unten