Trauriger Abschied !!!

Hallo Forumsgemeinschaft,

nach zweimaliger Entlassung habe ich mich beruflich bzw. gehaltlich dermaßen "verändert", das mir das Halten von zwei Autos nicht (vernünftig) gelingen wird. Mir tut das sehr weh, meinen extrem gepflegten und gehätschelten Z4 weggeben zu müssen. Es war ein ganz großes Hobby von mir, mit viel ehrlichem Herzblut und Liebe zum Zetti !
Es geht nicht mehr, habe mich jetzt tagelang gequält mit den Gedanken und der Entschluß ist gefallen, der ZZZZ muß weg.

Wenn Interesse besteht werde ich das Fahrzeug hier zunächst anbieten, ansonsten setze ich ihn die nächsten Tage in Autoscout24 und Mobile.
Habe dieses Jahr nochmal sehr viel Geld reingesteckt :
U.a. neue Reifen, neue 108er Felgen, 30/40 Distanzen, TÜV neu im April, neue Batterie und gerade jüngst die große Insp. II machen lassen bei unter 60.000 km.

Liebe Grüße an alle und viel viel Spaß Euch, fahrt ne Runde für mich mit.....

Euer Tanino

PS: Das schlimmste ist, das ich den Zetti jetzt NOCH schöner finde, wo ich weiß, das er wegkommt. Jedesmal glotze ich den Wagen minutenlang an! :-(

AW: Trauriger Abschied !!!

Kopf hoch! :t Jetzt weg damit, wieder stabilisieren und dann kommt wieder einer... so spielt das Leben... viel Erfolg beim nächsten Job! :t

Besser als FX kann ichs ned ausdrücken :t

Tut mir furchtbar leid für dich und deinen Zetti, ich hab euer Zusammenkommen ja hier hier verfolgt.

Aber wo Schatten ist, ist auch Licht, es kommen wieder bessere Tage, und dann vielleicht auch wieder ein ZZZZ :t

Alles Gute und viel Glück - bei der "Stabilisierung" und beim ZZZZ!
Drück Dir ganz fest die Daumen!

Grüsse,
Rudi

Hallo,

ich weiss genau was Du empfindest. Schliesslich "musste" ich meinen alten 2,5er auch weggeben bzw. verramschen. Der Wagen war auch mein Hobby und wurde gehätschelt und gepflegt.

Es kommen auch wieder bessere Tage - vielleicht holst Du Dir in ein paar Jahren wieder einen Neuen Z4, der dann Dinge bietet, die der Alte nicht hatte.

Also - Kopf hoch !

Viel Erfolg beim Verkauf!

Das Problem ist, daß die meisten Z4 stehen wie sauer Bier,
was mir absolut unverständlich ist!

Sei froh, daß Du noch "so" jung bist, da kommen noch Möglichkeiten auf Dich zu!
Sollte es mich in meinem Alter erwischen, dann ist der Weg in die Armut verdammt kurz!

Tut mir sehr leid für Dich!! Aber wie meistens im Leben hat alles seinen Sinn und in einiger Zeit wirst Du merken, wozu das Ganze gut war. Und das mit dem ZZZZ wirst Du auch wieder hinkriegen! Kopf hoch!!:t

Kopf hoch, kommt bestimmt wieder anders:t:t
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen....;)

Grüsse

so ähnlich wie dir geht es mir auch. das man sein leben nicht einfach selbst lenken kann wie man will stinkt mir sehr.

kopf hoch und zähne zusammenbeissen.

Hi Tanino,
kluge Entscheidung...
Ich hatte damals ein ähnliches Problem.... habe mein altes Fahrzeug schweren Herzens verkauft und nur die Garage behalten (für berliner Verhältnisse ist die mitten in der City günstig)...
Und aus eigener Erfahrung sprechend.... Das Fahrzeug, welches danach in besseren Zeiten kommt, wirst Du umso mehr schätzen und genießen...
Also, lass den Kopf nicht hängen und bleib dem Forum treu... es kommen auch wieder bessere Zeiten...

Ich kann mit dir mitfühlen . Meinen 1sten Zett habe ich auch unfreiwillig abgeben müssen (Unfall). Woran ich heute noch zu fressen habe . Da gibt es keine tröstende Wörte. Ich hoffe in deinen Sinne ,das du damit besser fertig wirst , als ich.

Ach das tut mir weh für dich !!! Hab einige Beiträge älteren Jahrgangs von dir gelesen die von dir mit echtem Herzblut für deinen (unseren) Zetti geschrieben wurden...

Häng dich rein, mach was aus dir, lass den Kopf nicht hängen sondern fass dich selbst beim Krawadl und zieh dich aus dem Schlamassel um die eventuell mal wieder einen Zetti kaufen zu können. Du hast ein Ziel, arbeite drauf hin !!!

Wennst mal in meiner Gegend bist, melde dich. Kannst mit meiner Diva eine Runde drehen. Das darf sonst niemand, nicht mal anfassen.
Dieses Angebot ist ernstgemeint.
Lg Roland

Auch von mir Beileid!!! Glaube aber auch, dass Du ne neue Chance bekommst und dass bald wieder ein Zetti vor der tür steht :)

Kacke !!! So was wäre mein Alptraum !!! Aber was soll`s ,Kopf hoch !
Sei froh,daß du wenigstens noch was zum verkaufen hast !
Ich drück dir alle Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es gut nachvollziehen. Habe auch Veränderungen hinter mir. Schau nach vorn und mit der Zeit ergeben sich auch neue Chancen - vielleicht in einer anderen Stadt oder in einem anderen Land. Kopf hoch und viel Glück!

Nun, ich kann auch ein Lied davon singen wie es ist wenn man seinen verhätschelten Wagen verkaufen muss weil es so nicht mehr geht. Ich musste damals meine geliebten Z3 3,0 (in estoril blau) verkaufen. Dann, als sich die Situation entspannt hatte, habe ich mit zunächst eine schwarzen Z4 2,2 gekauft und jetzt fahre ich eine Z4 3,0 (in estoril blau):t.

Jetzt kommts - auch ich werde mich von meinem Z4 Ende des Jahres auch trennen, da ich ein größeres Auto brauche.

Aber wer weiß was die nächsten Jahre so bringen...:w

Ich wünsche Dir alles Gute und veil Erfolg auf Deinen neuen Weg.

Schönen Gruß

N Jetzt kommts - auch ich werde mich von meinem Z4 Ende des Jahres auch trennen, da ich ein größeres Auto brauche.

Aber wer weiß was die nächsten Jahre so bringen...:w

Ich wünsche Dir alles Gute und veil Erfolg auf Deinen neuen Weg.

Schönen Gruß

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:s:s:s...Und das in Deinem Alter, Respekt:t:t:t

Hallo Tanino,
es ist eine bittere Erfahrung für Dich. Wenn man durch nicht verschuldete Einflüsse in die Schattenseite des Lebens gelangt, kommt einem die sonnige Zeit hinterher noch schöner vor und sie wird kommen. Bestimmt. Im Leben versteht man vieles nicht, aber vieles hat seinen Grund, was man aber , wenn die Gedanken zur Ruhe kommen, erst versteht.
Ich hoffe, das du schnell wieder Arbeit findest, wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Ein abgedroschener Spruch mit viel Wahrheit " Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her "
Ich wünsche dir viel Erfolg.:t

Hey Tarino,

zuerst mal auch mein Beileid. Drück dir die Daumen dass es gleich wieder bergauf geht.

Wenn ich richtig gesehen habe ist dein Zweit-wagen ein 3 Liter E39. Das sollte doch auf jeden Fall ein würdiger Ersatz sein. Spreche aus Erfahrung. :)

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten