travel tuesday

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... einen wunderschönen guten morgen aus herziaurach an alle urlauber und daheimgebliebene ... :t mit 10,2° und einem sternenklaren himmel kündigt sich noch einmal ein wettermässig super tag an ... ideal zum reisen %: :w :B

@volker; fiel fergnügen mit deinem ersatztiefflieger ... und grüßen werde ich selbstverständlich auch %: :w

schnell noch ein frühstück gerichtet und schon gehts los ... :9

Buffet01.jpg

AW: travel tuesday

wünsche auch allen einen tollen tag !! :M %: :*

das wetter könnte nicht besser sein ... 12,4° ... wolkenlos ... :M :B :t

ich soll euch viele grüße von tanja bestellen !!! :* sie genießt ebenfalls das schöne wetter bei uns und vor allem die tollen paßstraßen in tirol ... :M :t

so gesehen wird auch jens in kärnten super bedingungen haben ... :t

ich freu mich für die beiden ... wenn man schon so eine weite anreise hat, sollte ja doch dann das wetter mitspielen ... %:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen...falls noch wer auftaucht!?

Das Wetter: Ulm, 12°C, blue sky, erwartete Höchsttemp. 28°C

Einen schönen Tag nach Oberösterreich!
hallo tom !!! :M %:
die wetterlage scheint also noch stabil zu sein ... toll ... :B :t

CYBERCAT schrieb:
hallo tom !!! :M %:
die wetterlage scheint also noch stabil zu sein ... toll ... :B :t

Ja, und abgesehen vom einem kleinen Temperatureinbruch Mi. & Do. soll sie auch über das Wochenende so bleiben...

Ist "der Gast" denn schon da - losgefahren ist er ja wohl recht früh und wohl auch kaum langsam! ;)

Guten Morgen Tom.guten Morgen Conny %:

Santanyi liegt unter einer geschlossenen Wolkendecke bei 27° und wartet auf den Tag als der Re gen kam :s
Der Wind hat stark aufgefrischt und nährt nun die Hoffnung auf Erfrischung von oben, was aber allgemein nicht bestätigt wird :M :a b: q:

<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD>- Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>22°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>32°C, gefühlt wie 39 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>26°C</TD></TR><TR class=Headline><TD>Niederschlag </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none"> </TD></TR><TR class=Headline><TD class=Body> - Risiko</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">10 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">10 %</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 %</TD></TR><TR class=Body><TD> - Menge</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-RIGHT: medium none"> </TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-LEFT: medium none">0 mm</TD></TR></TBODY></TABLE>

pentatomic schrieb:
Ja, und abgesehen vom einem kleinen Temperatureinbruch Mi. & Do. soll sie auch über das Wochenende so bleiben...

Ist "der Gast" denn schon da - losgefahren ist er ja wohl recht früh und wohl auch kaum langsam! ;)
3,5std fahrzeit sind schon einzukalkulieren ... ankunft also wohl so um 9:30 ... :M %:
vorher noch sprit fassen in linz, mit momentan 0,954 liegen wir recht niedrig ... auf jeden fall um einiges günstiger als mancherorts in D ... :w :t

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tom.guten Morgen Conny %:

Santanyi liegt unter einer geschlossenen Wolkendecke bei 27° und wartet auf den Tag als der Re gen kam :s
Der Wind hat stark aufgefrischt und nährt nun die Hoffnung auf Erfrischung von oben, was aber allgemein nicht bestätigt wird :M :a b: q:
guten morgen volker !!! :M %:
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - das ersehnte nass wird kommen ... :s :M :t ... eher später als früher, wie es aussieht ... :#

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Volker,

ahh, Du wartest auf den Guss von oben!?
Na dann...aber hier kommt heute nichts dergleichen runter!

Hi Tom,

die Luft der letzten Tage war so drückend, daß hier eigentlich nur noch ein ordentliches Gewitter helfen kann :s :M und da der Wind stark auffrischte, wie er es ja auch oft tut, wenn unterschiedliche Luftdruckgebiete aufeinander treffen, erwacht man jeden Morgen mit der Hoffnung, auch wenn´s dann, so wie gestern, im Laufe des Tages nur 30 Tropfen bringt, die zumeist noch auf dem Weg zum Boden verdunsten :# :M q:

CYBERCAT schrieb:
3,5std fahrzeit sind schon einzukalkulieren ... ankunft also wohl so um 9:30 ... :M %:
vorher noch sprit fassen in linz, mit momentan 0,954 liegen wir recht niedrig ... auf jeden fall um einiges günstiger als mancherorts in D ... :w :t

9.30h erst - und da bist Du jetzt schon wach? :T

Komm Conny, behalte Eure Benzinpreise für Dich - ich will's gar nicht wissen, sonst werde ich nur depressiv! ;)

Guten Morgen Conny, Tom und Volker!

13°, Aussicht auf 28°, ein paar Wolken, sonst sonnig...
cam1.jpg

Sieht aus, als würde ich heute mal einen etwas ruhigeren Tag haben, schon jetzt viel weniger email als normal...:M :t

Schönen Tag für alle!:t

zetatres schrieb:

Hi Tom,

die Luft der letzten Tage war so drückend, daß hier eigentlich nur noch ein ordentliches Gewitter helfen kann :s :M und da der Wind stark auffrischte, wie er es ja auch oft tut, wenn unterschiedliche Luftdruckgebiete aufeinander treffen, erwacht man jeden Morgen mit der Hoffnung, auch wenn´s dann, so wie gestern, im Laufe des Tages nur 30 Tropfen bringt, die zumeist noch auf dem Weg zum Boden verdunsten :# :M q:

...und die Luft nur noch drückender machen!
Also ich muss gestehen, ich habe auf den Balearen immer gehofft, es möge nicht """", weil es danach immer ganz mächtig dämpfig war und der einzige Ausweg das Bett im klimatisierten Schlafzimmer war...da war's sogar zum Kat-Fahren zu drückend!

dwz8 schrieb:

cam1.jpg

Sieht aus, als würde ich heute mal einen etwas ruhigeren Tag haben, schon jetzt viel weniger email als normal...:M :t

Hi Dieter,

Du meinst, Du musst nur 150 Mails statt 200 bearbeiten? Toll! :t :d

Bei mit steht nachher wieder Meeting mit der Agentur auf dem Plan - ich freue mich wie ein Wahnsinniger!

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!! :M %:
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - das ersehnte nass wird kommen ... :s :M :t ... eher später als früher, wie es aussieht ... :#
Hallo Conny,

rapunzel.jpg
... zumindest hat der "auffrischende Starkwind" schon mal etwas Kühlung gebracht und es ist zu ahnen, daß er auch die Luftfeuchtigkeit drücken kann :M :t :b

... hast dein Haar denn schon runtergelassen :w %: :d q:

pentatomic schrieb:
9.30h erst - und da bist Du jetzt schon wach? :T

Komm Conny, behalte Eure Benzinpreise für Dich - ich will's gar nicht wissen, sonst werde ich nur depressiv! ;)
bin schon seit ca. 4:50 munter und hatte derartig kopfweh, daß ich mir eine c+ reinbrausen mußte ... :# :s
nu isses aber wech ... :w :M :t

pentatomic schrieb:
Hi Dieter,

Du meinst, Du musst nur 150 Mails statt 200 bearbeiten? Toll! :t :d

Bei mit steht nachher wieder Meeting mit der Agentur auf dem Plan - ich freue mich wie ein Wahnsinniger!
So in etwa...
Glücklicherweise greift unser neuer Spam-Filter auf dem Server ganz gut zu. Ich hatte 80% Spam in der Inbox, das kostet wirklich Zeit.:#
Die Angebote fand ich auch nicht so wirklich interessant. Ich bekam u.a. laufend Angebote für eine Brustvergrößerung...
smiley_nope.gif

Dabei bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Brüsten...:d

CYBERCAT schrieb:
bin schon seit ca. 4:50 munter und hatte derartig kopfweh, daß ich mir eine c+ reinbrausen mußte ... :# :s

Na dann ist ja gut - wäre ja auch zu schade gewesen!

Wie 4.50h? Gibt's die Zeit echt zweimal, nicht nur spätnachmittags? %:
Komm', Du verar**** mich doch... :d

dwz8 schrieb:

cam1.jpg

Guten Morgen Dieter :M

... und sei bedankt, daß du in meiner Abwesenheit die Ferrari und MSchu Fahnen hochgehalten hast :t :t q:

pentatomic schrieb:
Na dann ist ja gut - wäre ja auch zu schade gewesen!

Wie 4.50h? Gibt's die Zeit echt zweimal, nicht nur spätnachmittags? %:
Komm', Du verar**** mich doch... :d
also bitte, ich steh normalerweise um 5:00 (früh) auf !!! :w %:

CYBERCAT schrieb:
Das tut mir leid, ich hoffe, es geht jetzt besser.
-doc.gif

Allerdings, wenn ich um 4:50 aufstehen würde, hätte ich auch Kopfweh, und das nicht zu knapp...:M

dwz8 schrieb:
So in etwa...
Glücklicherweise greift unser neuer Spam-Filter auf dem Server ganz gut zu. Ich hatte 80% Spam in der Inbox, das kostet wirklich Zeit.:#
Die Angebote fand ich auch nicht so wirklich interessant. Ich bekam u.a. laufend Angebote für eine Brustvergrößerung...
smiley_nope.gif

Dabei bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Brüsten...:d

Ja, ein guter Spam-Blocker ist echt Gold wert!
Ich krieg hier so gut wie gar keine Spam-Mails und teils hängt sogar an Mails, die zu mir durchkommen die Erweiterung im Betreff "maybe spam", so dass ich selber noch entscheiden kann, ob der Absender "clean" ist, vor ich das Ding aufmache...

Zu Deiner Oberweite mache ich mangels Kenntnis keine Äusserungen - Du verstehst das sicher ! ;)

pentatomic schrieb:
...und die Luft nur noch drückender machen!
Also ich muss gestehen, ich habe auf den Balearen immer gehofft, es möge nicht """", weil es danach immer ganz mächtig dämpfig war und der einzige Ausweg das Bett im klimatisierten Schlafzimmer war...da war's sogar zum Kat-Fahren zu drückend!

idR ist es das nicht, aber dieses Jahr ist schon etwas verrückt :M (kältester Mai seit 17 Jahren, heißester August seit langem :O )

Normalerweise ist es aber der Sept. der dann mit deutlicher Abkühlung den Herbst einläutet q:

Zurück
Oben Unten