travel tuesday

AW: travel tuesday

CYBERCAT schrieb:
*fauchkratzbeiss*
Wußtest Du eigentlich, daß Ö eine überproportionale Erfolgsquote im Formel-Rennsport hat?
Dr. Helmut Marko, Jochen Rindt, Niki Lauda, und eine ganze Reihe mehr...:M

dwz8 schrieb:
Wußtest Du eigentlich, daß Ö eine überproportionale Erfolgsquote im Formel-Rennsport hat?
Dr. Helmut Marko, Jochen Rindt, Niki Lauda, und eine ganze Reihe mehr...:M
ei freilich ... :w :M %: ... war das jetzt ein ablenkungsmanöver ?? %: :d

pentatomic schrieb:
Igitt! 5.00h - da stehe ich nur in Sonderfällen auf...ich schau halt, dass ich um 6.00h aus dem Bett hochkomm', aber das ist schon eine Frage des starken Willens!
Also vor 7:15 höre ich in der Regel keinen Wecker, stehe dann um 7:30 auf.:M

CYBERCAT schrieb:
ei freilich ... :w :M %: ... war das jetzt ein ablenkungsmanöver ?? %: :d
ich würde mich nie trauen, Dich abzulenken, ganz im Gegenteil, immer mitten rein...:M
Ich war ein großer Jochen Rindt-Fan in den 60ern, habe mal 1966 am Nürburgring in seinem Cooper-Maserati gesessen und habe noch irgendwo jede Menge Autogramme von ihm.
Er ist ja dann am 5.9.1970 um 15.35 in der Parabolica in Monza tödlich verunglückt und dann posthum zum Weltmeister erklärt worden.:M
Rindt-Portrait4.jpg

zetatres schrieb:

idR ist es das nicht, aber dieses Jahr ist schon etwas verrückt :M (kältester Mai seit 17 Jahren, heißester August seit langem :O )

Normalerweise ist es aber der Sept. der dann mit deutlicher Abkühlung den Herbst einläutet q:

Ja September wird's gerne mal frisch, da haben wir auf Ibiza schon unser kaltes Wunder erlebt... ;)

Ich erinnere mich aber an Sommer, da habe ich mich meist erst kurz vor Sonnenuntergang wieder bewegt, weil es unerträglich heiss war...gut, ich bin auch eher ein Wintermensch, aber das war echt zuviel...entweder Schlafzimmer oder Büro - jeweils klimatisiert...

dwz8 schrieb:

:t exakt ... und wenn man hier bei Tagesanbruch auf der Terrasse sitzt, die Fledermäuse heimkommen und die Spatzen erwachen sieht, derweil noch kaum ein Auto unterwegs ist, wo gerade die Sonne am Horizont erscheinen will, denkt man unwillkürlich an diesen Titel :M :b q:

little-venus schrieb:
schön, schön ... wann wirst wieder erlöst?

:# ... sie sagten, daß es wohl heute nichts mehr würde, ich solle mal damit rechnen, daß sie mich morgen anrufen :M

das teil hat jedenfalls so eine leichtgängige Servo, daß ich jeden Fahrbahnkontakt vermisse - ist ja vielleicht auch Gewohnheitssache - aber ich will mich da auch garnicht dran gewöhnen :w

zumindest der dieseltypische Durchzug ist aber vorhanden :t :M q:

zetatres schrieb:

:# ... sie sagten, daß es wohl heute nichts mehr würde, ich solle mal damit rechnen, daß sie mich morgen anrufen :M

das teil hat jedenfalls so eine leichtgängige Servo, daß ich jeden Fahrbahnkontakt vermisse - ist ja vielleicht auch Gewohnheitssache - aber ich will mich da auch garnicht dran gewöhnen :w

zumindest der dieseltypische Durchzug ist aber vorhanden :t :M q:

Na die lassen sich aber auch genz nett Zeit, um die paar Kleinigkeiten zu richten...

Wegen der Servo: Tja Volker, das ist halt kein Sportwagen, sondern ein Opa-Mobil....und da fehlt ab und zu die Kraft im Oberarm! ;)

guten morgen dany, dieter, tom und volker ... jemanden vergessen??? :t

... nö, einmal gab es ja eine persönliche begrüßung :* :* ... übrigens volker, dass haar war bereits unten ... :d

... 0,954 ... mehr sog i net ... :M %: :w q:

pentatomic schrieb:
Na die lassen sich aber auch genz nett Zeit, um die paar Kleinigkeiten zu richten...

Wegen der Servo: Tja Volker, das ist halt kein Sportwagen, sondern ein Opa-Mobil....und da fehlt ab und zu die Kraft im Oberarm! ;)
mir geht's immer andersrum. wenn ich nen 3er bekomm hab ich immer das gefühl ich kurbel mich zu tode

pentatomic schrieb:

:t ... war deutlich zu spüren - auf der AB von Palma nach Lluchmayor vermittelte es manchmal das Gefühl eines Luftkissenfahrzeugs :s :b q:

Klaus_2 schrieb:

... nö, einmal gab es ja eine persönliche begrüßung :* :* ... übrigens volker, dass haar war bereits unten ... :d

%: Hi Klaus, gut angekommen :s

hier nehmen sie für S+ schon 0,993 ... fast schon unverschämt :M

Klaus_2 schrieb:

Hi Klaus!

Du hast's gut, Du hast Dein Tagesziel schon erreicht!
Viel Spass und einen schönen Tag!

Zurück
Oben Unten