Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, Bodo...Mr. X schrieb:Mahlzeit!
Auch heute komme ich wieder nicht wirklich ins Forum.
wie sollte es auch ?? die hardcore-user sind nicht da ...dwz8 schrieb:Guten Morgen, Bodo...![]()
ist auch nicht wirklich was los hier...
alles gute zu deinen ersten 1000 post's ... wir haben dieses grandiose ereignis mit einem fulminanten urknall begangen !!!!!dwz8 schrieb:dann lade ich doch mal zu einem kleinen Mittagessen mit Umtrunk ein...![]()
Bier für die Bayern und Möchtegern-Bayern...
etwas Wein für diejenigen, die das bevorzugen, auch sardischen für Tom
natürlich auch was aloholfreis für die Autofahrer...![]()
Macht viel Spaß mit Euch, danke!![]()
![]()
Danke schön!Klaus_2 schrieb:alles gute zu deinen ersten 1000 post's ... wir haben dieses grandiose ereignis mit einem fulminanten urknall begangen !!!!!![]()
![]()
Besten Dank, jetzt werde ich aber wirklich noch rot...pentatomic schrieb:Perfekt Dieter, einfach nur perfekt!![]()
Ich fasse dies als Kompliment auf...CYBERCAT schrieb:alles gute dem momentan größten schwätzer dieses forums![]()
![]()
![]()
hallo stephi ... schon lange nicht mehr gesehen, aber kaum gibt es was zum feiern ...Z3Maus schrieb:Mahlzeit @ all!!!![]()
Uuihh...auch von mir Glückwünsche zu den ersten 1.000!!!![]()
![]()
Hallo Stephi,Z3Maus schrieb:Mahlzeit @ all!!!![]()
Uuihh...auch von mir Glückwünsche zu den ersten 1.000!!!![]()
![]()
könnte heute noch aufwendig werden, bei Stephi fehlt auch nicht mehr viel, und dann droht da noch ein 9.500er...Klaus_2 schrieb:hallo stephi ... schon lange nicht mehr gesehen, aber kaum gibt es was zum feiern ...![]()
![]()
![]()
![]()
hm, soll ich heute auch noch?dwz8 schrieb:könnte heute noch aufwendig werden, bei Stephi fehlt auch nicht mehr viel, und dann droht da noch ein 9.500er...![]()
Du meinst, noch 130 Posts von Dir heute???little-venus schrieb:hm, soll ich heute auch noch?![]()
dwz8 schrieb:Mir fällt gerade ein, daß ich noch einige wichtige Besprechungen heute nachmittag habe...![]()
![]()
ja wenn man's darauf anlegt klappt das schondwz8 schrieb:Du meinst, noch 130 Posts von Dir heute???![]()
![]()
Mir fällt gerade ein, daß ich noch einige wichtige Besprechungen heute nachmittag habe...![]()
![]()
... und ich bin einfach froh drüber, daß es so iss wie es iss ...dwz8 schrieb:Ich fasse dies als Kompliment auf...![]()
, besten Dank!
wo? was? wie? ... ich bin beschäftigtpentatomic schrieb:...wohl im Gegensatz zu Dany!![]()
um den Kater zu fangen, wirst Du schon noch einige Posts brauchen...little-venus schrieb:ja wenn man's darauf anlegt klappt das schon... aber ich will ja nicht unbedingt die teststrecke vollmüllen. und wir haben ja heute schon genug gefeiert. nicht daß wir (über)morgen womöglich nichts zu tun haben
War das nicht ich? Wo ich mit meinem losen Mundwerk meinte, Du bräuchtest nicht nur zu gucken, Du darfst auch was "sagen"???dwz8 schrieb:Besten Dank, Du warst ja die Erste, die mir hier geantwortet hat...![]()
Nein, Du kamst wie so oft erst etwas später...Taxer1976 schrieb:War das nicht ich? Wo ich mit meinem losen Mundwerk meinte, Du bräuchtest nicht nur zu gucken, Du darfst auch was "sagen"???![]()
Alles Gute, an alle die heute was voll gemacht haben...![]()
![]()