travel tuesday

AW: travel tuesday

dwz8 schrieb:
Nein, Du kamst wie so oft erst etwas später...:M
Trotzdem danke für die Pampers, so was habe ich mir schon immer gewünscht...:t
Hätten wir aber gebraucht, bevor wir was vollgemacht haben, jetzt ist es schon passiert...:M
shit happens - keep smiling ... :w %: :d :d :t :t

CYBERCAT schrieb:
shit happens - keep smiling ... :w %: :d :d :t :t
Ich smile schon den ganzen Tag...:d
Geht's Euch gut am Pool?:M
Du hast noch gar nichts zu dem japanischen Katzenpost geschrieben...:M

little-venus schrieb:
wo? was? wie? ... ich bin beschäftigt :b

Jaja, das kenn ich, ich habe mich auch gerade mit einem Kollegen beschäftigt...Kaffeemachen (lassen), Kaffetrinken, über die allgemeine wirtschaftliche Situation in der Bananenrepublik austauschen...

Auf Management-Deutsch heisst das wohl: Stärkung der Teamkommunikation und Ausbau der sozialen Kompetenz! :d

pentatomic schrieb:
Jaja, das kenn ich, ich habe mich auch gerade mit einem Kollegen beschäftigt...Kaffeemachen (lassen), Kaffetrinken, über die allgemeine wirtschaftliche Situation in der Bananenrepublik austauschen...

Auf Management-Deutsch heisst das wohl: Stärkung der Teamkommunikation und Ausbau der sozialen Kompetenz! :d
und ich laufe jetzt mal wieder 100m bis zum drucker. wenn das keine arbeit ist, dann weiß ich auch nicht :b

Edit: über eine Übersetzung in Management-Deutsch würde ich mich freuen ;)

little-venus schrieb:
...und ich laufe jetzt mal wieder 100m bis zum drucker.
Edit: über eine Übersetzung in Management-Deutsch würde ich mich freuen ;)
..das nennt sich Zentralisierung oder aber Besinnung auf das Kerngeschäft... :X

Dezentrale Grüße,
Sven

Moista schrieb:

Dezentrale Grüße,
Sven
ah ja ... auch wieder was gelernt, heut

und das ganze in ein paar minuten nochmal, weil der drucker natürlich nicht so zentralisiert hat wie ich das will *grrrr* ... 6 auf eine seite, heißt doch, daß alle 6 abbildungen auf ein blatt sollen und nicht, daß alle abbildungen auf 1/6 geschrumpft werden aber jede ein eigenes blatt bekommt :g

Moista schrieb:

Dezentrale Grüße,
Sven
Hallo Sven!

könnte auch lean employment genannt werden, hält schlank...:d

Hab was gefunden für Dich:
gi13.gif

dwz8 schrieb:
Ich smile schon den ganzen Tag...:d
Geht's Euch gut am Pool?:M
Du hast noch gar nichts zu dem japanischen Katzenpost geschrieben...:M
... nun in den pool sind wir nicht und haben uns doch auf den wellen treiben lassen ... %: :w

es gibt dinge die muss man einfach ignorieren ... wenn man den zähler hochtreibt fühlen sich derartige anbieter noch bestätigt ... ich finde es jedenfalls nicht gut ... :M

Klaus_2 schrieb:
... nun in den pool sind wir nicht und haben uns doch auf den wellen treiben lassen ... %: :w

es gibt dinge die muss man einfach ignorieren ... wenn man den zähler hochtreibt fühlen sich derartige anbieter noch bestätigt ... ich finde es jedenfalls nicht gut ... :M
Was nun, den clip, die Tatsache, daß jemand ihn gepostet hat, oder die Tatsache, daß jemand darauf geantwortet hat?

little-venus schrieb:
ah ja ... auch wieder was gelernt, heut

und das ganze in ein paar minuten nochmal, weil der drucker natürlich nicht so zentralisiert hat wie ich das will *grrrr* ... 6 auf eine seite, heißt doch, daß alle 6 abbildungen auf ein blatt sollen und nicht, daß alle abbildungen auf 1/6 geschrumpft werden aber jede ein eigenes blatt bekommt :g

Hmm, aus dieser Äusserung kann man direkt ablesen, dass Du nicht bereit oder fähig bist, Kompromisse einzugehen und stattdessen meinst, es müsse alles nach Deinem Willen gehen!
Lerne zu akzeptieren, dass Arbeit kein statischer, sondern ein dynamischer Prozess ist, in dem man blitzschnell auf neue situative Einflüsse von aussen und unerwartete Geschehnisse reagieren muss, das Für und Wider abwägen und proaktiv einen tragfähigen Kompromiss herbeiführen sollte...

pentatomic schrieb:
Hmm, aus dieser Äusserung kann man direkt ablesen, dass Du nicht bereit oder fähig bist, Kompromisse einzugehen und stattdessen meinst, es müsse alles nach Deinem Willen gehen!
Lerne zu akzeptieren, dass Arbeit kein statischer, sondern ein dynamischer Prozess ist, in dem man blitzschnell auf neue situative Einflüsse von aussen und unerwartete Geschehnisse reagieren muss, das Für und Wider abwägen und proaktiv einen tragfähigen Kompromiss herbeiführen sollte...
ja, du mich auch :b :X

little-venus schrieb:

...das bestätigt meine Ahnung und zeigt zudem auf, dass auch noch Defizite bei der Teamfähigkeit und sozialen Kompetenz bestehen! :b

Das heisst, Du gehst jetzt zu einer netten Kollegin oder einem netten Kollegen und unterhälst Dich mindestens 10 Minuten mit der Person (es darf auch eine Gruppe sein) ohne diese verbal anzugreifen oder Injurien der vorstehenden Art auszustossen, das reicht vorerst als Übung!
Also bitte! :d

pentatomic schrieb:
das habe ich nicht ganz verstanden...:#
little-venus schrieb:
das habe ich verstanden!:M :d

pentatomic schrieb:
...das bestätigt meine Ahnung und zeigt zudem auf, dass auch noch Defizite bei der Teamfähigkeit und sozialen Kompetenz bestehen! :b

Das heisst, Du gehst jetzt zu einer netten Kollegin oder einem netten Kollegen und unterhälst Dich mindestens 10 Minuten mit der Person (es darf auch eine Gruppe sein) ohne diese verbal anzugreifen oder Injurien der vorstehenden Art auszustossen, das reicht vorerst als Übung!
Also bitte! :d
ich kenn nur injizieren, aber ok, ich geh quatschen und laß meine spritzen hier liegen :M

dwz8 schrieb:
das habe ich nicht ganz verstanden...:#
das habe ich verstanden!:M :d

Dany hat rumgemault, weil der Drucker nicht so will, wie sie - stattdessen sollte man sich eben drauf einstellen, dass das passieren kann...oder kurz gesagt:
Nehmen was kommt und das Beste daraus machen! :)

pentatomic schrieb:
Dany hat rumgemault, weil der Drucker nicht so will, wie sie - stattdessen sollte man sich eben drauf einstellen, dass das passieren kann...oder kurz gesagt:
ich mach ja auch das beste drauß, nämlich schmierpapier :t

pentatomic schrieb:
Dieter, er meint: Et kütt, wie et kütt! :b

Taxer1976 schrieb:
Dieter, er meint: Et kütt, wie et kütt! :b
...wat wellst maachen, obwohl :t ... me weeß et jon nit, ne...:d

Wir sind übrigens gestern nicht zu einem Abschluß gekommen, ob wir mal einen gemeinsamen Kaffeeklatsch machen sollten...:M

dwz8 schrieb:
...wat wellst maachen, obwohl :t ... me weeß et jon nit, ne...:d

Wir sind übrigens gestern nicht zu einem Abschluß gekommen, ob wir mal einen gemeinsamen Kaffeeklatsch machen sollten...:M
wenn ich auch kaba klatschen kann, jaaaaa :M

Zurück
Oben Unten