travel tuesday

AW: travel tuesday

CYBERCAT schrieb:
in dem fall ist es sicher besser, ich unterstütze dich nicht ... :# :w ... conny und power point ist zum scheitern verurteilt ...
ich könnte ja ins nächste bistro düsen und dich mit essen und trinken versorgen ... :M

little-venus schrieb:
gute idee, dann unterstütze ich unseren lieben sven beim essen
oder ich drucke die hand-outs aus :w
Prima Idee!
Damit wäre das Problem mit dem leeren Magen auf charmanteste Art und Weise gelöst. Sehr schöner Gedanke, die Damen! :*

Bleibt nur noch das Problem mit den leeren Folien.
Hmmm – wo ist Dieter eigentlich? – Der schreibt doch so gerne - und nun könnte er zur Abwechslung einmal etwas sinnvolles... :X :X :X :b

Delegierende Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Jepp!!! :t :t :t

Exakte Grüße,
Sven
Auf jeden Fall waren wir mal mit einer Gruppe dort essen, und es gab eine Diskussion um die Weinpreise...
Irgendjemand schlug vor, den ersten Wein von der Liste zu nehmen, der wäre sicher nicht zu teuer.
Unglücklicherweise war das aber ein Château D'Yquem von 1929 für knapp 3.000 EUR, (wenn ich mich recht entsinne).
Nach kurzer, aber intensiver Diskussion wurde der Plan dann verworfen...:M

Moista schrieb:
Prima Idee!
Damit wäre das Problem mit dem leeren Magen auf charmanteste Art und Weise gelöst. Sehr schöner Gedanke, die Damen! :*

Hmmm – wo ist Dieter eigentlich? – Der schreibt doch so gerne - und nun könnte er zur Abwechslung einmal etwas sinnvolles... :X :X :X :b

Delegierende Grüße,
Sven
ich denke mal, für dieter wär das null problem ... :w
ob das dann allerdings zu deinem thema passen würde ?? :s :M

Moista schrieb:

... und der kann auch noch vernünftig mit PowerPoint, Photoshop und allen sonstigen wesentlichen Programmen umgehen....:M
Muß aber leider jetzt gleich weg.

CYBERCAT schrieb:
Wenn er für die Firma arbeitet, die ich vermute, dann könnte ich mich durchaus anpassen...:M

dwz8 schrieb:
Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber ist das nicht ma chérie?:M
…hasse recht!
Chérie ist feminin – von daher: Ma chérie...

Allerdings haben diese kleinen Grammatikverdreher doch eine recht wildmachende Wirkung (das so schön geprickelt hat in meine Bauc’nabel) – und genau dass wollte unser Klaus doch, oder? :K

Wilde Grüße,
Sven

CYBERCAT schrieb:

…wahrscheinlich sogar noch besser, als der Quatsch, den ich hier gerade verzapfe… :g

Planlose Grüße, :y
Sven

dwz8 schrieb:
Wenn er für die Firma arbeitet, die ich vermute, dann könnte ich mich durchaus anpassen...:M

...erzähl mir mehr von Deinen Ahnungen und Deinem Hintergrund... :s

Neugierige Grüße,
Sven

Klaus_2 schrieb:
... war ja leider abwesend :M ... sozusagen auf dem rückflug, deshalb nachträglich alles liebe zu deinem

9500'sten post mein schätzle ... :* :*

nun ein bischen vorgefeiert haben wir ja bereits , aber ein (an)stösschen können wir ja noch wagen ...
à ta santé mon chérie :*
danke !!! :* ... ja, das wagen wir auch noch ... :w :M %: :*

Moista schrieb:
…hasse recht!
Chérie ist feminin – von daher: Ma chérie...

Allerdings haben diese kleinen Grammatikverdreher doch eine recht wildmachende Wirkung (das so schön geprickelt hat in meine Bauc’nabel) – und genau dass wollte unser Klaus doch, oder? :K

Wilde Grüße,
Sven
Also Mon Chérie esse ich, aber má chérie...

Wie dem auch sei, ich kann jetzt leider Deinen 1.000 Triumph nicht live miterleben...:#
Ich schau mir nachher die Aufzeichnung an.
Schönen Abend an alle, bis morgen!:t
(und morgen schreib ich nicht so viel, versprochen)

dwz8 schrieb:
Auf jeden Fall waren wir mal mit einer Gruppe dort essen, und es gab eine Diskussion um die Weinpreise...
Irgendjemand schlug vor, den ersten Wein von der Liste zu nehmen, der wäre sicher nicht zu teuer.
Unglücklicherweise war das aber ein Château D'Yquem von 1929 für knapp 3.000 EUR, (wenn ich mich recht entsinne).
Nach kurzer, aber intensiver Diskussion wurde der Plan dann verworfen...:M

...ohh, 'atten der 'err wo’l eine kleine Igel in die Tasche, wie? :b

Preiswerte Grüße,
Sven

boah ich krieg gleich die krise ... obsesion war so lang das schöne, nur bei karibik-reisenden bekannte urlaubserinnerungslied ... und jetzt hüpft hier jeder depp dazu im garten rum und gröhlt es vor sich hin, obwohl er nicht mal den titel aussprechen kann und kauft sich den klingelton *grrrrr*

sollen sich erst mal so ne schön original gefälschte karibik-dc kaufen, bevor sie hier einen auf "ey isch geile neue sommer-hit" machen :a

Moista schrieb:

Neugierige Grüße,
Sven
Also ein aus Norddeutschland (vielleicht Nähe Finkenwerder) nach Toulouse auf Zeit versetzter Mitarbeiter läßt den Verdacht natürlich auf die Luftfahrtindustrie fallen...:M
Falls dem so ist, dann ist dieses Unternehmen einer unserer Kunden.
(Jetzt antworte aber direkt, sonst bin ich weg)

Moista schrieb:

...ohh, 'atten der 'err wo’l eine kleine Igel in die Tasche, wie? :b

Preiswerte Grüße,
Sven
Der Igel war selbst für mich zu stachelig, hatten aber einen Amerikaner dabei, dem alles zu teuer war (in Franc). Als ich ihm dann vorrechnete, daß sein Anteil an der Flasche weniger als 5 US$ waren, habe ich es aufgegeben und die Flasche selbst bezahlt...:M

Moista schrieb:

Neugierige Grüße,
Sven
dwz8 is wohl wech ... :w
entweder wir erfahren das auch noch oder ihr geht über PN, dann sterben wir eben blöd ... oder halt in dem zustand, den wir gewöhnlich so haben ... :s :M %: :b

dwz8 schrieb:
Also ein aus Norddeutschland (vielleicht Nähe Finkenwerder) nach Toulouse auf Zeit versetzter Mitarbeiter läßt den Verdacht natürlich auf die Luftfahrtindustrie fallen...:M
Falls dem so ist, dann ist dieses Unternehmen einer unserer Kunden.
(Jetzt antworte aber direkt, sonst bin ich weg)

Treffer – und wie heißt Deine Firma?

Airbussige Grüße,
Sven

CYBERCAT schrieb:
dwz8 is wohl wech ... :w
entweder wir erfahren das auch noch oder ihr geht über PN, dann sterben wir eben blöd ... oder halt in dem zustand, den wir gewöhnlich so haben ... :s :M %: :b
Guckst Du zwei Posts weiter oben....:M
Mußt schon mitlesen...

Und tschüß...

Moista schrieb:

Treffer – und wie heißt Deine Firma?

Airbussige Grüße,
Sven
Guckst Du PN...

Jetzt aber letztmalig: Au revoir, à biéntôt...
Liebe Euch alle...:*

dwz8 schrieb:
Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber ist das nicht ma chérie?:M
In der Regel macht Conny doch einen durchaus weiblichen Eindruck auf mich...

Schön, daß Du heil wieder angekommen bist.:t
... gut aufgepasst :M %: ... bist halt so ein richtiger wise guy ... :s

dwz8 schrieb:
Guckst Du PN...
Jetzt aber letztmalig: Au revoir, à biéntôt...
Liebe Euch alle...:*

@Dieter: Alles klar! :X

@all: Ich werde mich jetzt auch einmal aus dem Büro schleichen – vielleicht sieht man sich nachher noch einmal... :M :*

Späte Grüße,
Sven

Zurück
Oben Unten