Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen......:t

Ich habe dieses gerade im Radio gehört das in Düsseldorf am 11.09.2005 ein BMW Treff geplant wird.

Da dann noch mein alter Schulfreund mich anrief und mich fragte "Ob ich nicht auch Lust hätte dieses Event zu besuchen" ,oder wenigstens hier im Forum es reinzustellen, da konnte ich nicht nein sagen.

Vielleicht hat ja einer Lust diese Veranstaltung zu unterstützen ??
Für das Rahmenprogramm haben die sich viel Mühe gegeben.
Ich persönlich kenne das Event noch nicht.

Es treffen sich dort alle BMW Liebhaber um gemütlich über die Fahrzeuge zu diskutieren oder ggf. sich Darzustellen ???

Schaut mal : BMW Düsseldorf

Vielleicht hat ja einer Lust ??? .....
Man könnte sich voher Treffen und gemeinsam dort hin fahren, oder ??

Wenn das Wetter mitspielt denke ich schaue ich mir das mal an, kann ja nicht schaden ......bin halt Neugierig :M :M

AW: Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Hört sich doch super an!!!!! Ist mal was anderes als nur NS :t

am gleichen Tag ist an der NS eine riesen Veranstaltung.
Schau mal hier : http://www.toyotuningday.de

letztes Jahr ein super Event.

Düsseldorf war ich letztes Jar. Nettes kleines Treffen. Aber NS würde mich mehr reizen. Werde es Wetterabhängig machen und spontan entscheiden.

Ne, nicht wirklich..... was ich da auf den Bildern sehe, muss ich mir nicht unbedingt in Natura ansehen. :g

Da bekommt mein ZZZZ ja nur Angst! :d

Gruß
André

Au weia....
da hat dich mein Zetti direkt in der hintersten Ecke der Garage versteckt,
und will gar nicht mehr herauskommen...

Na ja vielleicht bekomme ich ihn später herausgelockt wenn ich ihm seine neuen Rädchen verpassen will :)

Och so ein BMW-Treffen ist lustig, ich würd mir da doch glatt Wertungsschilder basteln ... "hässlich", "besonders", "nett", "krönend", "schön", "teuer" ... die kann man dann passend kombinieren und hochhalten und wunderbare Wertungsbilder schießen :-)

Gruß, Frank

Tja ausgerechnet am 11. September..sieht schlecht aus, wahrscheinlich hab ich da ein Seminar und außerdem beginnt am 12. meine Klausurphase. Die 3 Wochen könnt ihr mich abhaken :-]

Also bis jetzt dabei sind: :t (Treffpunkt über PN)

Z4 SHARK
pantyZ4
chris22
Jokin (50%)

Also nur für die, die später nachkommen möchten.

Im Autobahnkreuz AK-Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf, im AK Düsseldorf-Süd auf die A59 in Richtung Leverkusen, Ausfahrt D-Garath / B8 raus, unten an der Ampel links, D-Reisholz abfahren, Ampel links, immer geradeaus (bei McDonalds vorbei), die Einfahrt ist dann nicht mehr zu übersehen! Alles ausgeschildet!

50%

evtl bin ich am Nürburgring. Die Autos dort sind zwar..... ähmmm...
aber die 1/4 mile rennen, drift challenge und ring taxis mit Porsche, bmw etc ( kostenlos ) sind klasse.

Also bis jetzt bei dieser Schandtat dabei. :t ( Ausser bei """"" )

pantyZ4 ( silber Z4)
Z4 SHARK ( silber Z4 )
Jokin ( silber Z4 )
Rami10 (silber Z4 )
SPINNAKER (silber Z3)
klein070478 ( silber Z3)
Alexander ( schwarz Z3 )
GismO ( 4 Zylinder Z3 )
Chris22 ( Servicmobil und Infostand -Z3 QP )

Ich glaube es könnte Lustig werden ??:X
Noch einer Lust bisschen Spaß zu haben ??:t

Treffpunkt kommt die Tage.......

abjetztZ4 schrieb:
Ne, nicht wirklich..... was ich da auf den Bildern sehe, muss ich mir nicht unbedingt in Natura ansehen. :g
Dann sollten wir uns kleine Schildchen mit 'nem Daumen nach oben und einen nach unten machen - für jeden so zwei Schildchen und dann postieren wir uns für Fotos hinter den Fahrzeugen mit den Daumen *gg*

Hab mal geschaut, ob die Beamer-Idee verwirklichbar ist:

- Beamer -> kann ich mitbringen
- Leinwand -> *schulterzuck*, Stoff hab ich genug, aber keinen Rahmen und keine Bodenverangerung ... auf einem Asphaltplatz ohne Bäume wird das schwierig und so sieht's leider auch aus. Es sei denn, wir bekommen 'nen Randplatz gleich zu Beginn :-)
- Verstärker und Boxen -> hab ich
- Notebook -> hab ich
- Film -> hab ich auch
- Strom für die Geräte ... tja, auch das ist ungünstig - 12 Volt hätten wir und Sprit auch. So ein Spannungswandler von 12 auf 220 V (600 W) kostet aber mal eben 200 Euro ...

Ich hatte mir da schön gedacht, dass wir Nordschleifenvideos abspielen, das ist dann der Zuschauermagnet schlechthin :-)

Veranstalter: http://www.bmw-club-nrw.de

So, und nun zum Treffpunkt !!

Wir treffen uns um 8.00 Uhr zum Kurz-Frühstück bei MCD in Haan Ost an der A46 Ausfahrt Nr 30.
Abfahrt dann 8.30 Uhr .....zum Treff....."Bitte Pünklich" !!

Und für die, die später nachkommen möchten.

Im Autobahnkreuz AK-Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf, im AK Düsseldorf-Süd auf die A59 in Richtung Leverkusen, Ausfahrt D-Garath / B8 raus, unten an der Ampel links, D-Reisholz abfahren, Ampel links, immer geradeaus (bei McDonalds vorbei), die Einfahrt ist dann nicht mehr zu übersehen! Alles ausgeschildet!

Mitzubringen !!

Putzzeug,Klappstuhl, Trinken,Gute Laune,schönes Wetter und kein Stress.
Wenn einer sich uns noch anschliessen möchte....oder uns einfach dort besuchen möchte hier meine HandY Nr: Frank - 0172 / 8217615

werd auch da rumspringen mit nen paar leuten endlich mal mehr als 2-3 zettis auf nem treffen:t :t

Sooo, und nu sind auch zusammenhängende Plätze reserviert.:t

Der Herr Thomas Schindler hat mir ein nettes email geschrieben und freut sich endlich "Z" zu sehen !!:t

Es werden Z3 und Z4 getrennt bewertet und keine Firmenfahrzeuge so weit erkennbar !!

Wir werden gegen 9.15 Uhr dort einfliegen und müssen uns dann am Eingang melden !!

Seeeeehr guuut! ... Gibt's auch Gruppenprämierungen? Dann macht's nämlcih schon Sinn, wenn wir als "Bastelgruppe" auftreten ;-)

Wird ja witzig ... unser 4 silbernen sehen doch alle fast gleich aus und der Rest ist Geschmackssache ... ob ich mich in Pelzmontur schmeiße?

es gibt einen Pokal für den grössten Club.
Müssten schauen wieviele ZZZ oder ZZZZ ... wir zusammen bekommen und die Anzahl der Fahrzeuge unter "Z-Bastelgruppe" anmelden.

PS: Nach dem Treffen geht es hier weiter.
Lokal 5min entfernt.
Lecker essen und trinken. Dort treffen wir dann die anderen Zetties die keine Lust auf solche Treffen haben.

Anmeldungen und Infos in dem Thread :
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=14905

Hatte ich mir schon voher gedacht und .......

"Wir sind als Z-Bastelgruppe gemeldet" !! :M :M

Wird natürlich gar nicht peinlich ... "Und die größte in diesem Jahr vertretene Gruppe ist die 'Z-Bastelgruppe' ... öhm .. nochmal lesen ... doch, tatsächlich ... 'Z-Bastelgruppe' !!!" - danach werden 20 Mann auf die Bühne gerufen *lol*

Ärgert mich natürlich garnicht dass ich nicht dabei sein kann...

:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

*Lampen von der Decke reiss* *sich in den Hintern beiss* *Telefon durch die Gegend werf* *alle Bilder aus dem Fenster kipp* *den Fernseher zertret*

Mangostin schrieb:
Ärgert mich natürlich garnicht dass ich nicht dabei sein kann...

:g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g :g

*Lampen von der Decke reiss* *sich in den Hintern beiss* *Telefon durch die Gegend werf* *alle Bilder aus dem Fenster kipp* *den Fernseher zertret*

Heul nicht rum :j ...so weit weg ist es nicht von dir und dann kannste durchaus für ein Weilchen deine Bücher weglegen.

Jau, und dann bringste am besten den silbernen Z4 mit!! ... dann hätten wir noch einen mehr ... yeah!!!

Mangostin schrieb:
Ärgert mich natürlich garnicht dass ich nicht dabei sein kann... *Lampen von der Decke reiss* *sich in den Hintern beiss* *Telefon durch die Gegend werf* *alle Bilder aus dem Fenster kipp* *den Fernseher zertret*
Hättest ja früher anfangen können mit dem Lernen, die Klausurtermine stehen ja nicht erst seit gestern fest und auf den letzten Drücker Reingepauktes bleibt ohnehin nicht haften ... :b (hmmm, was hat man mir damals in solchen Situationen denn sonst noch gern an Lebensweisheiten zuteil werden lassen &:, mir fällt bestimmt noch was ein :M )

:curtain: guckguck,
sagt mal - hättet Ihr da vielleicht noch ein Plätzle frei ???
01236183990421fc6a7570d3_thumb.jpg

Ja, aber na klar! Je mehr desto besser!!! ... den E30ern und E46ern zeigen wir mal, wie so eine Z-Flotte auszusehen hat *ggg*

klar sind noch plätze frei! du musst nur rechtzeitig am Treffpunkt oder aufm Parkplatz sein!!!!!

ich kann leider nicht bis zum Schluss bleiben. Hab wies ausschaut noch familiäre verpflichtungen b:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten