Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen......
Ich habe dieses gerade im Radio gehört das in Düsseldorf am 11.09.2005 ein BMW Treff geplant wird.
Da dann noch mein alter Schulfreund mich anrief und mich fragte "Ob ich nicht auch Lust hätte dieses Event zu besuchen" ,oder wenigstens hier im Forum es reinzustellen, da konnte ich nicht nein sagen.
Vielleicht hat ja einer Lust diese Veranstaltung zu unterstützen ??
Für das Rahmenprogramm haben die sich viel Mühe gegeben.
Ich persönlich kenne das Event noch nicht.
Es treffen sich dort alle BMW Liebhaber um gemütlich über die Fahrzeuge zu diskutieren oder ggf. sich Darzustellen ???
Schaut mal : BMW Düsseldorf
Vielleicht hat ja einer Lust ??? .....
Man könnte sich voher Treffen und gemeinsam dort hin fahren, oder ??
Wenn das Wetter mitspielt denke ich schaue ich mir das mal an, kann ja nicht schaden ......bin halt Neugierig
Ich habe dieses gerade im Radio gehört das in Düsseldorf am 11.09.2005 ein BMW Treff geplant wird.
Da dann noch mein alter Schulfreund mich anrief und mich fragte "Ob ich nicht auch Lust hätte dieses Event zu besuchen" ,oder wenigstens hier im Forum es reinzustellen, da konnte ich nicht nein sagen.
Vielleicht hat ja einer Lust diese Veranstaltung zu unterstützen ??
Für das Rahmenprogramm haben die sich viel Mühe gegeben.
Ich persönlich kenne das Event noch nicht.
Es treffen sich dort alle BMW Liebhaber um gemütlich über die Fahrzeuge zu diskutieren oder ggf. sich Darzustellen ???
Schaut mal : BMW Düsseldorf
Vielleicht hat ja einer Lust ??? .....
Man könnte sich voher Treffen und gemeinsam dort hin fahren, oder ??
Wenn das Wetter mitspielt denke ich schaue ich mir das mal an, kann ja nicht schaden ......bin halt Neugierig
...so weit weg ist es nicht von dir und dann kannste durchaus für ein Weilchen deine Bücher weglegen.
, mir fällt bestimmt noch was ein