Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Treff für BMW Liebhaber in Düsseldorf

Mangostin schrieb:
Ärgert mich natürlich garnicht dass ich nicht dabei sein kann...
Öy, Mango - wenn du das hier liest, dann geh offline - LERNE, DU FAULER SACK!! :d ... and dann bringste am Sonntag den silbernen Z4 mit und wir fragen dich den Tag über ab - da gibt's sicher noch einige Wissenslücken zu füllen *ggg*

Jokin schrieb:
Ja, aber na klar! Je mehr desto besser!!! ... den E30ern und E46ern zeigen wir mal, wie so eine Z-Flotte auszusehen hat *ggg*

cool :t ,
wobei mein QPle ja noch so rein gar nicht verbastelt ist B; :M !!!

chris22 schrieb:
klar sind noch plätze frei! du musst nur rechtzeitig am Treffpunkt oder aufm Parkplatz sein!!!!!

das sollte kein Problem sein ... es ist ja nicht heute... :T :T

Marc S. for Z schrieb:
cool :t ,
wobei mein QPle ja noch so rein gar nicht verbastelt ist B; :M !!!

Macht doch nichts, da laufen garantiert genug Leute rum, die dein Auto für eine Sonderanfertigung halten :d

ja, und voll krass verbreitert - um 30 cm zu beiden Seiten gezogen ...

Jokin schrieb:
ja, und voll krass verbreitert - um 30 cm zu beiden Seiten gezogen ...

und vorne auf Roadster-Haube umgebaut :w
...vielleicht sollten wir mal ein Schild vorbereiten....

BMW 316i Compact - Bastelgruppe Breitbau :w :w :d :t

Also ich hab den sonntag zwar schon verplannt, würd aber trotzdem gern fürn stündchen vorbei kommen um euch mal kennen zu lernen.

und worauf ich ja richtig heiß bin ist ramis gas umbau.:7

also um 9:15 uhr seit ihr bis wann da?

mfg swiffer00

swiffer00 schrieb:
also um 9:15 uhr seit ihr bis wann da?
Recht lange, ansonsten notier dir Franks Nummer (weiter oben) oder meine: 0179/1185956 und ruf kurz durch ...

Was anderes ...
... da wir als "Bastelgruppe" auftreten werde ich Infozettel zusammenstellen für folgende User:

pantyZ4
Z4 SHARK
Jokin
Rami10
SPINNAKER
klein170478
Alexander
Gizm0
Chris22
Marc S. for Z.

- ich ziehe mir die Infos von http://www.bastelgruppe.de - also bitte aktuelisiert noch fix eure Daten bei pebbi! Schickt zumindest die Infos hin, die ihr auf den Zetteln sehen wollt! (Vom Shark habbich schon die Infos)

Um das kurz klarzustellen:

Ich muss das Wochenende nicht die ganze Zeit lernen, nein, das ist nächstes Wochenende dran, wo ihr alle an der NS rumhängt *grml*

Dieses Wochenende bin ich auch in Düsseldorf, aber aus einem anderen Grund. Fortbildung nennt sich das, muss ja schließlich mein persönliches Marketingkonzept ausarbeiten und USPs für mich erstellen...dafür geht sowas dann drauf :-[

Jokin schrieb:
pantyZ4
Z4 SHARK
Jokin
Rami10
SPINNAKER
klein170478
Alexander
Gizm0
Chris22
Marc S. for Z.

und 3 Besucher die uns kennenlernen möchten !!

Könnte ganz schön Lustig werden...grins !!
Die in D´Dorf freuen sich auch schon.......:t
Dachte nicht das es so viele werden.....schon verrückt !!:s
_______

Wir treffen uns um 8.00 Uhr zum Kurz-Frühstück bei MCD in Haan Ost an der A46 Ausfahrt Nr 30.
Abfahrt dann 8.30 Uhr .....zum Treff....."Bitte Pünklich" !!
Gegen 9.15 Uhr werden wir dort einfliegen....den "der frühe Vogel fängt den Wurm"

Und für die, die später nachkommen möchten.
Im Autobahnkreuz AK-Hilden auf die A46 in Richtung Düsseldorf, im AK Düsseldorf-Süd auf die A59 in Richtung Leverkusen, Ausfahrt D-Garath / B8 raus, unten an der Ampel links, D-Reisholz abfahren, Ampel links, immer geradeaus (bei McDonalds vorbei), die Einfahrt ist dann nicht mehr zu übersehen! Alles ausgeschildet!

Noch Teilnehmer oder Besucher bitte den Anfahrtsweg s.o. oder mich Frank : 0172 / 8217615 oder Jokin 0179/1185956 anrufen !!

wir beissen nicht.........

so hab das jetzt mal geklärt, bin auf jeden fall dabei. bin dann ca zwischen 10-12 uhr da:7

ps. meiner ist auch silber.B;

Kann sein das ich auch gegen Mittag mit meiner Vio einlaufe :)

swiffer00 schrieb:
so hab das jetzt mal geklärt, bin auf jeden fall dabei. bin dann ca zwischen 10-12 uhr da:7
ps. meiner ist auch silber.B;
Genau die richtige Farbe! Je mehr silberne desto besser! Wir werden dir einen Platz frei halten ... kommst doch auch af den Platz?

... und schick mir bitte nochmal die Umbauliste, falls es da was gibt ... ich mache genug Schilder fertig - auch Blanko-Schilder für Kurzentschlossene :-)

Bringt nun irgendwer 'nen MP3-Player mit cooler Platzmusik mit, die wir dann über all unsere Fahrzeuge herausposaunen?!?

Gruß, Frank

Sollten wir, wenn wir das schon als Gruppe auftauchen, nicht auf "einheitliche" Schilder haben?
Also nur vom Autbau her.
Erstmal die Daten, Veränderungen etc. auflisten und dann kann man ja unter Bemerkungen noch was eigens schreiben.
Fänd ich professioneller und ist doch eigentlich schnell gemacht, oder?

denke kaum das sich das lohnt, habe bis jetzt nur den bastuck drauf und nen verdeckschalter , aber von dem kann man ja eh nix sehen.

mfg swiffer00

Jokin schrieb:
Genau die richtige Farbe! Je mehr silberne desto besser! Wir werden dir einen Platz frei halten ... kommst doch auch af den Platz?

... und schick mir bitte nochmal die Umbauliste, falls es da was gibt ... ich mache genug Schilder fertig - auch Blanko-Schilder für Kurzentschlossene :-)

Bringt nun irgendwer 'nen MP3-Player mit cooler Platzmusik mit, die wir dann über all unsere Fahrzeuge herausposaunen?!?

Gruß, Frank

chris22 schrieb:
Sollten wir, wenn wir das schon als Gruppe auftauchen, nicht auf "einheitliche" Schilder haben?
Also nur vom Autbau her.
Erstmal die Daten, Veränderungen etc. auflisten und dann kann man ja unter Bemerkungen noch was eigens schreiben.
Fänd ich professioneller und ist doch eigentlich schnell gemacht, oder?
Ey, du Ei! Schau mal einen Beitrag über deinen und du hast auch 'ne PN von mir bekommen ... :s :d :+

Die Schilder mache ich morgen oder übermorgen fertig.

swiffer00 schrieb:
denke kaum das sich das lohnt, habe bis jetzt nur den bastuck drauf und nen verdeckschalter , aber von dem kann man ja eh nix sehen.

mfg swiffer00
... egal, dann denk dir 'nen Witz aus ... oder sonst was.

Ansonsten denke ich mir was aus *gg* ... und ich bappe das Teil dir anne Scheibe ... du hast die Wahl :s

Jokin schrieb:
Ey, du Ei! Schau mal einen Beitrag über deinen und du hast auch 'ne PN von mir bekommen ... :s :d :+

Die Schilder mache ich morgen oder übermorgen fertig.

ups... das muss das bier sein *gg*

O.K. das hätte ich nicht gedacht....ich werde noch Versuchen 3 weitere Plätze zu reserviern.....:t :t

Langsam können die den roten Teppich auslegen wenn wir anrollen......:X :d :d :d :+

infos über veränderungen etc braucht für mich nicht gemacht werden.
Hab ich immer dabei ;-)

Ps: Auf den Namen Revier Allianz sind auch ca 6 Plätze reserviert. Ist derBMW Club wo ichauch mit in Viersen war. Stellen di Wagen alle zusammen.
Ist organisiert das die auch alle nach Mc Donalds in Haan-ost aufschlagen werden.
Die Abfahrt verzögert sich daher von 08:30 auf 08:45 Uhr. Ankunft daher auch 15min späterum 09:30Uhr.
Bitte um verständniss, muss mal die ganzen Wagen zusammen bekommen.

klein170478 schrieb:
infos über veränderungen etc braucht für mich nicht gemacht werden.
Hab ich immer dabei ;-)
Auf eins mehr oder weniger kommt's nicht drauf an ... dachte nur, wenn wir Basteldeppen alle schon zusammen stehen, kann man auch ein einheitliches Layout haben :-)
Aufgrund der Größenbeschränkung musste ich 3 PDF's machen - und weil ich keinen anständen PDF-Writer in der Firma hab, nun auch mit den blöden zeichen oben links und oben rechts :-(

01 - pantyZ4
02 - Z4 SHARK

03 - Jokin
04 - Rami10

05 - SPINNAKER
06 - klein170478
07 - Alexander

08 - Gizm0
09 - Chris22
10 - Marc S. for Z.

Aber zum Kontrollieren reichts erstmal - Carsten, falls ich deine Infos und Bilder auch nochmal in dieses Format bringen soll, schick mir ma bitte die Daten kurz rüber - ich drucke das dann morgen vormittag alles aus.

Anhänge

Jokin schrieb:
... egal, dann denk dir 'nen Witz aus ... oder sonst was.

Ansonsten denke ich mir was aus *gg* ... und ich bappe das Teil dir anne Scheibe ... du hast die Wahl :s

Wie wärs mit: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie schnell man damit fic... ääähhh fahren kann:s

oder

Scheiß auf den Benzipreis , bald geb ich nur noch Gas.

(aber nicht in der Tiefgarage:X )

klein170478 schrieb:
Ps: Auf den Namen Revier Allianz sind auch ca 6 Plätze reserviert. Ist derBMW Club wo ichauch mit in Viersen war. Stellen di Wagen alle zusammen.
Ist organisiert das die auch alle nach Mc Donalds in Haan-ost aufschlagen werden.
Die Abfahrt verzögert sich daher von 08:30 auf 08:45 Uhr. Ankunft daher auch 15min späterum 09:30Uhr.
Bitte um verständniss, muss mal die ganzen Wagen zusammen bekommen.

Wie jetzt ?? &:
Fährt jetzt nicht nur die "Z" BG dort hin ?? &:
Habe mit Herrn Schindler 11x BG Plätze reserviert !! :M
Hmmm &:

ARGH ARGH ARGH!!!

Ist das gemein dass ich nicht mit kann...wehe ihr macht viel Spökes und zieht mir die Nase lang...*grml*

Zum Glück wird mein Auto dort ja präsentiert, zwar in silber, aber was solls *g*

Naja zumindest fast mein Auto...meins ist schöner *g*

Z4 SHARK schrieb:
Habe mit Herrn Schindler 11x BG Plätze reserviert !! :M
Hmmm &:

Habt Ihr jetzt 'nen Platz zuviel geordert? Nicht, dass ich schon wieder einspringen muß, wie bei der Vortour.........:s

Gruß
André und Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten