Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

heftig und was ist nun genau los am auto gewesen?

Keine Panik! Das passiert nur den Pre-FL!
Aber die BMW Werkstätten stellen sich doof (Nee, stop! So überzeugend wie´s vorgebracht wurde SIND sie´s auch!), wenn man sie unter der Hebebühne darauf anspricht, ob die "Aerodynamik- Abdeckung" denn 250 km/h aushielte, da sie ja vorne nicht gesichert ist...:s
Werkstätten, die viele Z4 warten, werden da wohl nicht zögern, Schrauben rein zu drehen. Als hier damals der entsprechende Threat auftauchte, wollte ich mich halt absichern, aber da sah BMW noch keinen Handlungsbedarf. Zwischenzeitlich bildete ich mir dann ein, dass meine Abdeckung halt halten würde :B.

Auch wenn´s schon so ähnlich da war- hier mal die Betonung der Maschine und Negation des Menschen. Oder: Vergleich Tieferlegung, Nicht- Tieferlegung, Felgenwahl- ach was weiß ich! ... ich will auch nen Foto reinstellen! ;)





Grüße
O.
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Nur für **** Ihr seine Augen:

Du musst die Daumennägel nur anklicken (1x), dann klappt´s auch mit der Vergrößerung! :)
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Moin Hendrik,
nicht aufgeben.....:t

Stimmt war ne klasse - tour;;war gestern mit Frank u. Oli unterwegs...so um Bad Windsheim.....tolle strecken,wenig verkehr....ich sag mal wir planen da was,nette kneipe schon entdeckt

und mich habt ihr einfach vergessen :b :s

Für den Umtrunk haben wir doch jetzt unseren "Braumeister" aus Riedenburg :X
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

Keine Panik! Das passiert nur den Pre-FL!
Aber die BMW Werkstätten stellen sich doof (Nee, stop! So überzeugend wie´s vorgebracht wurde SIND sie´s auch!), wenn man sie unter der Hebebühne darauf anspricht, ob die "Aerodynamik- Abdeckung" denn 250 km/h aushielte, da sie ja vorne nicht gesichert ist...:s
Werkstätten, die viele Z4 warten, werden da wohl nicht zögern, Schrauben rein zu drehen. Als hier damals der entsprechende Threat auftauchte, wollte ich mich halt absichern, aber da sah BMW noch keinen Handlungsbedarf. Zwischenzeitlich bildete ich mir dann ein, dass meine Abdeckung halt halten würde :B.

Auch wenn´s schon so ähnlich da war- hier mal die Betonung der Maschine und Negation des Menschen. Oder: Vergleich Tieferlegung, Nicht- Tieferlegung, Felgenwahl- ach was weiß ich! ... ich will auch nen Foto reinstellen! ;)





Grüße
O.

ich hab doch auch kein facelift,,,,nun raus mit der sprache wie lang bist 250 gefahren :y ?
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

**** schrieb:
Olli kann nix dafür. irgendwie mögen Eure Autos nicht 250 fahren :w

zumindest weis ich jetzt, warum ich immer werkzeug dabei hab. irgendwie brauch ich das auf jedem treffen oder jeder tour, aber nie am eigenen auto :w

vielleicht sollt ich mir mal ne gelbe rundumleuchte und nen "servicemobil" aufkleber ans auto basteln &: &: &: &:
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

**** schrieb:
also ich hätte ja liebe ne blaue :b statt arbeiten, Geld einsacken :b

ne blaue mit magnetfuss hab ich schon, hält leider auf dem stoffverdeck nicht :#
aber auch hinter der windschutzscheibe kann man damit durchaus nen "linkespurschnarcher" zeigen, wo er hingehört :b
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

**** schrieb:
nur ob's glaubwürdig rüber kommt...mich haben schon mal so Jungspunts gefragt: "hey lady sam ma von der Polizei" - ich so: "schon mal Polizei im Z3 gesehen?" :b

so off bin, Bronchen pflegen...huste dass gleich Katja runterkommt - n8i :M

naja ich denke die sehen dann nur blaues licht und denken nicht weiter darüber nach....
F:"was ist das?"
A:"blaues licht"
F:"und was macht es?"
A:"es leuchtet blau"
:d :d :d

dann ma gute besserung und ne gute nacht %:
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

entdeckt hab ich ihn noch nicht. Der Manu hat die Nummer von ihm, vielleicht hat er mehr Infos ??

nee glaub nicht dass er sich schon registriert hat. er ist auch nicht so der forumsmensch und ihm wärs lieber wenn man halt mal durchklingelt um was auszumachen. sollte aber ja auch kein problem darstellen :t
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

nee glaub nicht dass er sich schon registriert hat. er ist auch nicht so der forumsmensch und ihm wärs lieber wenn man halt mal durchklingelt um was auszumachen. sollte aber ja auch kein problem darstellen :t

eigentlich nicht :t :t

Irgendwie juckts mich schon wieder im rechten fuss :s
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

mmhhh komisch... so 5min und bissel länger fahre ich aber auch desöfteren topspeed...
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

mich auch...hab heute erst mal die ganzen leichen von der front beseitigt:b

da hab ich auch mehr als genug, plus nen halben vogel :X
bin ja immer vorne weg gefahren, d.h. ich hab am meisten abbekommen.

Aber am Samstag wird geswizölt und am Sonntag, ja am Sonntag da wird der Michi wieder jagen gehen :b :b bei 25 Grad und Sonne.....
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

hallo, hallo,
da kenn ich noch einen, dem der Fuss juckt :b

Michi, melde dich doch mal auf dem kurzen dienstweg - was macht eigentlich deine Frontscheibe?

War gestern nochmal in Wellheim und Umgebung unterwegs - da gibt es noch mehr Kurviges.

Gruss Hendrik
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

sagt mal michi und hendrik, ihr könntet doch eure tour am sonntag richtung münchen zum stammtisch legen oder?

mich juckts auch im fuss, aber war heut schon bisschen jagen. wenn auch nur kurz....
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

**** schrieb:
Olli kann nix dafür. irgendwie mögen Eure Autos nicht 250 fahren :w
Der eine schreibt heute, dass das Windschott davongeflogen


das thema ist hammer lustig, da lache ich immer wenn ich das hören muß....%:

**** schrieb:
Karfreitag wohl dasselbe wie der Olli und der Chris schreibt da, dass alle Händler da eigentlich schon längst nachgearbeitet haben sollten... guck

welcher chris?
 
AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

mich juckts auch im fuss, aber war heut schon bisschen jagen. wenn auch nur kurz....[/quote]

Hi Manu, wieder Polo´s versägt:d :d :P
 
Zurück
Oben Unten