Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

AW: Treffen 08.04.2007: Flotte Tour durchs Altmühltal

ich würd für dich auch noch mehr überstunden machen, aber dann müsste man erstmal nen tag auf 36 stunden erweitern :d :d :d :d
Bei Katjas QP-Umbau läufts das dann auch noch mit. Also halte durch ich schufte schon Tag und Nacht für Dich.
Letzte Änderungsmöglichkeit auf Flügentüren bis24:00 möglich . Dann muss ich in die Garage KLarlack auf die Türen
und dann sind dies Montagfertig.

Bei Katjas QP-Umbau läufts das dann auch noch mit. Also halte durch ich schufte schon Tag und Nacht für Dich.
Letzte Änderungsmöglichkeit auf Flügentüren bis24:00 möglich . Dann muss ich in die Garage KLarlack auf die Türen
und dann sind dies Montagfertig.

ja bitte unbedingt flügelchen und vielleicht welche die nach hinten aufklappen %:
werkzeug hab ich immer im auto, da brauchst dich dann nicht drum kümmern :t

ja bitte unbedingt flügelchen und vielleicht welche die nach hinten aufklappen %:
werkzeug hab ich immer im auto, da brauchst dich dann nicht drum kümmern :t
Werkzeug wäre ganz gut:t Der prototyp ist leider etwas abgehoben, aber wir lernen ja noch, mal schauen, ob DEiner auf dem Boden bleibt:s :d

Werkzeug wäre ganz gut:t Der prototyp ist leider etwas abgehoben, aber wir lernen ja noch, mal schauen, ob DEiner auf dem Boden bleibt:s :d

wir füllen die reifen einfach mit GOX. is schwerer als luft und wirkt somit dem abheben bestimmt entgegen :d :d :d :d

wir füllen die reifen einfach mit GOX. is schwerer als luft und wirkt somit dem abheben bestimmt entgegen :d :d :d :d
Guter Ansatz, haben wir schon versucht. Ging auch gut bis 120, dann wieder abgehoben:g :g
Bis zu DEinem hoffen wir, dass Du dann wirklich ungefährdet 130 fahren kannst:t :t :s

Guter Ansatz, haben wir schon versucht. Ging auch gut bis 120, dann wieder abgehoben:g :g
Bis zu DEinem hoffen wir, dass Du dann wirklich ungefährdet 130 fahren kannst:t :t :s

wieso wollt ihr am motor auch noch was machen? bis jetzt geht meiner ja nur knappe 123 :# :d :d :d

Hallo Zusammen,
irgendwie klappt das mit dem Hochladen nicht wie es sollt - da fehlen natürlich noch ein paar Bilder - Sorry, ich arbeite daran.

Grüsse Hendrik

So, nun ein neuer Versuch zum Thema fehlende Bilder.
Grüsse Hendrik

Anhänge

• IMG_5902.jpg
    IMG_5902.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_5904.jpg
    IMG_5904.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5910.jpg
    IMG_5910.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5913.jpg
    IMG_5913.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 7

klasse Video, aber da bei 5:20 wärs ja wohl um ein Haar zum klassischen "Linksabbieger-Überholer-Unfall" gekommen.

Zurück
Oben Unten