Treffen 2008 am Ring: QP... Roadster... oder alle?

Für wen soll das Treffen am Ring sein?

• Umfrageteilnehmer
    104
AW: Treffen 2008 am Ring: QP... Roadster... oder alle?

Grosses Z Treffen finden alle Klasse :t
QP Treffen soll QP Treffen bleiben :t

Da hätten wir dann schon mal 2 Veranstaltungen für dieses Jahr ;)

Dieser Aussage gibt es nichts hinzuzufügen, lasst den QP's doch ihr QP Treffen:t
Gruß
Jan
Ja genau. Dann bringt noch einigen Kuhpee (:d wie Geil) Fahrern noch ein Taschentuch mit, falls sie doch mit Roadster verwässert werden, weil sie ja doch so die arme Minderheit sind :j
Manche haben probleme.
Ich mach jetzt auch einen Fred auf. Treffen mit mir oder dürften andere auch kommen.
Hmm eigentlich nicht, weil ich bin ja was viel besseres und zähle zu der Minderheit. Coolere Fahrzeuge dürfen da nicht kommen. Jetzt fehlt nur noch J.... dann währe hier richtig Gaudi

Ja genau. Dann bringt noch einigen Kuhpee (:d wie Geil) Fahrern noch ein Taschentuch mit, falls sie doch mit Roadster verwässert werden, weil sie ja doch so die arme Minderheit sind :j
Manche haben probleme.
Ich mach jetzt auch einen Fred auf. Treffen mit mir oder dürften andere auch kommen.
Hmm eigentlich nicht, weil ich bin ja was viel besseres und zähle zu der Minderheit. Coolere Fahrzeuge dürfen da nicht kommen. Jetzt fehlt nur noch J.... dann währe hier richtig Gaudi

o.k. du hast ja recht und du tust mir schon fast ein wenig leid.
wir wäre es denn wenn du einfach mit machst beim qp-treffen?
als einziger z4 roadster? dann wärst du, auch in der minderheit und auch was besseres.:w

o.k. du hast ja recht und du tust mir schon fast ein wenig leid.
wir wäre es denn wenn du einfach mit machst beim qp-treffen?
als einziger z4 roadster? dann wärst du, auch in der minderheit und auch was besseres.:w
:d nein, sonst muss ich mir noch ein Hardtop draufschweissen und das ist bei schönen Wetter sch..... :w
Aber vielleicht redet dann mit mir jemand, weil ich ja kein doofer offenfahrer bin :w

:d nein, sonst muss ich mir noch ein Hardtop draufschweissen und das ist bei schönen Wetter sch..... :w
Aber vielleicht redet dann mit mir jemand, weil ich ja kein doofer offenfahrer bin :w

du armer kerl, was machen wir blos mit dir?
hätte ich nicht schon ein barbusiges mädchen für den besagten termin geordert,könntest du ja zur not bei mir mitfahren....schade!

Gebt dem Treffen einen aussagekräftigen Titel und alle, die sich dadurch nicht angesprochen fühlen, bleiben dem Treffen dann eh fern oder kommen als Zaungast vorbei.

Genau,Wo ist denn der neue Thread.ich kann nichts finden.

"Qp Treffen ist ein QP Treffen ist ein QP Treffen" B;

den J.... hättest Du lieber weglassen sollen, bevor Du hier Deinen Gedanken freien Lauf lässt, was ist eigentlich so schwer an QP-Treffen 2008 zu verstehen ? Es ist ein Z Coupetreffen ! Hast Du ein Z Coupe oder fährt Du einen Roadster? Willst Du jetzt bei jeder Verantstaltung Stress mit den Teilnehmern anfangen weil Du nicht eingeladen bist und mit Deinen Aussagen dem Rest den Spaß an der Sache nehmen.

Und ja mach nen Fred auf und triff Dich bitte mit Dir selbst und Deinem coolerem Fahrzeug !

Es ist echt nicht mehr schön was man hier so ließt.
Der ander haut drauf. Hat Dir Dein Psychotherapeut gesagt Du sollst Dich mal durchsetzen????
Ich will keinen Stress, nur dieses überhebliche gehabe "ich fahre ein Kuhpee und bin etwas besseres als Du" geht mir hier schön langsam auf die E..r.
Ich habe es schon mal geschrieben, das so etwas in "euer" forum gehört. Aber anderen hier die Hölle heiss machen ist einfach lächerlich und Kindisch.

HALLO?
Schade dass der Admin hier den Fred nicht schon geschlossen hat!

Wenn ich das hier so lese, dann platzt mir bald die Hutschnur, was da so manche Leute inzwischen von sich geben!
Klar, jeder fühlt sich im Recht. Jeder eben aus seiner eigenen Position heraus, aber Leute:
wie alt seid ihr eigentlich?

Wenn das so weitergeht, dann wird es möglicherweise nachher so enden, dass gar kein Treffen stattfindet. Bei solchen Aussagen hier hätte ich als möglicher organisator keinen Bock mehr ................ :j

Daher vielleicht noch einmal die Bitte an den Admin hier, den Thread "dicht" zu machen!

Danke!

HALLO?
Schade dass der Admin hier den Fred nicht schon geschlossen hat!

Wenn ich das hier so lese, dann platzt mir bald die Hutschnur, was da so manche Leute inzwischen von sich geben!
Klar, jeder fühlt sich im Recht. Jeder eben aus seiner eigenen Position heraus, aber Leute:
wie alt seid ihr eigentlich?

Wenn das so weitergeht, dann wird es möglicherweise nachher so enden, dass gar kein Treffen stattfindet. Bei solchen Aussagen hier hätte ich als möglicher organisator keinen Bock mehr ................ :j

Daher vielleicht noch einmal die Bitte an den Admin hier, den Thread "dicht" zu machen!

Danke!

Der Achim hats gesagt! :t

Ich will keinen Stress, nur dieses überhebliche gehabe "ich fahre ein Kuhpee und bin etwas besseres als Du" geht mir hier schön langsam auf die E..r.
.
ich habe keinen Beitrag gefunden, wo steht, dass die Coupé-Leute die "Besseren" sind. Das brauch auch kein Coupé-Fahrer schreiben oder kund zu tun. Der Genießer fährt und schweigt......;) und weiss was er hat.....

ich habe keinen Beitrag gefunden, wo steht, dass die Coupé-Leute die "Besseren" sind. Das brauch auch kein Coupé-Fahrer schreiben oder kund zu tun. Der Genießer fährt und schweigt......;) und weiss was er hat.....

Und weiß nicht was er verpasst :d:d

Mal im Ernst, es gibt so gut wie keine QPs in Deutschland. Also lassen wir ihnen ihr Treffen. Es sind genug andere Treffen da wo auch ausschließlich RoadStar fahren (was will ein QP bei Sonne in den Bergen, lol :w) oder wo beide teilnehmen. Ich seh da kein Problem.

Solange daran nicht die Gemeinschaft zerbricht ! Denn egal ob QP oder RoadStar, wir sind alle Z-Fahrer und bleibens auch.

Irgendwie verlier ich langsam aber sicher den Überblick... Wer trifft sich denn nun wo und mit wem...und warum überhaupt!?? &: Treffen sich jetzt alle QPs und die Roadster müssen draußen bleiben!?? Was ist mit den Fahrern - machen die ihr eigenes Treffen...!??

Schade, dass gute Ideen (und die ganze Arbeit und Mühe, die damit verbunden sind) immer wieder durch unnütze Diskussionen in Frage gestellt werden müssen... :-(

Warum kann man sich nicht einfach an den Titel eines Treffens halten!? Warum müssen sich immer diejenigen, die nicht "eingeladen" sind, darüber aufregen!??

Roadster-Treffen: alle Roadster
QP-Treffen: alle QPs
Z-Treffen / Forums-Treffen: na....wer!??? :y

Es geht doch nicht darum, irgendwen auszuschließen, nur weil er doof ist und stinkt... Es ist nur eine Frage der Organisation - was für 250 Leute ausreicht, reicht eben nicht automatisch für 2.500...und wer immer sich bereit erklärt, die Orga zu übernehmen (meinen RESPEKT demjenigen gegenüber!), muss sich schon darauf verlassen können, dass er ausreichende Vorbereitungen trifft... Denn wenn's am Ende daran scheitert, dass statt der "eingeladenen" 100 Fahrzeuge 1.000 kommen, ist ER der Dumme (und hat beim nächsten Mal (verständlicherweise) keinen Bock mehr, irgendwas zu organisieren)...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber sollten wir nicht andere Probleme haben, als uns gegenseitig den Spaß an der Sache madig zu machen!?? :j

Also ich hab mal für QP gestimmt weil was kann man am ZQP Treffen am Ring falsch verstehen???
Dann habe ich mir mal den Rest des Threads durchgelesen und musste leider feststellen dass das Niveau eher auf Motortalkebene oder Kindergeburtstag-Ebene ist!

Eigentlich war doch schon mal hier alles geklärt...:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/44612-z-roadster-treffen_ring_2008_a.html

Wieso sollte das ZQP-Treffen nicht stattfinden?

Mmmmmhhh... In dem ursprünglichen Thread hieß es doch von Roadsterseite, dass ein gemeinsames Treffen am Nürburgring prima wäre (... und nicht anstatt des QP-Treffen) und noch ein Termin gesucht würde...

Also ich fände es toll, wenn es ein Treffen am Ring geben würde, an dem ich als Roadsterfahrer teilnehmen darf :t

... da hab ich wohl was falsch verstanden... schade ;x

Na sowas, diesen "lustigen" Thread sehe ich ja eben erst. :O Ist's schon zu spät, oder darf ich noch meinen Senf dazugeben? Ach, ich mach's einfach mal. :X

Bisher dachte ich immer, dass die Treffen von den Zettiefahrern abgehalten werden, und nicht von den Zetties. Daher war es mir bisher auch immer völlig egal, ob die anderen einen Z3, Z4, ein Coupé oder einen Roadster fahren. Hauptsache das gemeinsame Fahren machte Spaß und man konnte sich in den Pausen nett unterhalten. :)

Falls ich da jedoch einem grundlegenden Irrtum unterlegen sein sollte, so will ich gerne meinen Zettie fragen, ob und welche Gesellschaft er beim nächsten Treffen zu akzeptieren bereit ist. Natürlich will ich auch gerne einem Coupé-Treffen fernbleiben, damit die dort anwesenden Coupés durch meinen Roadster nicht verärgert werden.
Ich selbst bin dann auch gerne bereit, meinen Z4 abseits zu parken und mir derweil die Zeit mit jungen, reizenden Corsa-Fahrerinnen zu vertreiben. %:

Viele Grüße
Jan

Hallo Leute haltet mal den Ball flach. ;x

War letztes Jahr auch beim QP-Treffen und glaubt mir
selbst bei ca. 30-40 Autos am Wochenende haste deine Probleme.
Am Nürburgring war schon am Samstagabend die Hölle.
Viele Clubs waren anwesend ( Subara,Porsche,Mazda,OPC ect. )
Kehr mal am Abend irgendwo mit ca. 60 Ppersonen ein ??
Auch das Mittagessen am Sonntag da haste in Nürburg nicht viele
möglichkeiten, haben schon auf das Essen ca. 1,5 Stunden gewartet.
Und dann die Ausfahrt am Sonntag mit 5 Gruppen bei dem Verkehr.

Also wenn QP + Roaster - Treffen dann in einem anderen Rahmen und
geeignete Gastronomie.
Also lasst Krachen :t

Gruss karl....

.

:t Klasse Forum :t Mit solchen Mitgliedern wie Dir ist hier richtig schön :t
Das ist mal ein qualifizierter Kommentar.
Es bestätigt sich mal wieder meine Aussage. ICh glaub ich brauch auch ein Kuhpääh das ich vielleicht dann mal einen durchblick habe

Zurück
Oben Unten