Treffen 2008 am Ring: QP... Roadster... oder alle?

Für wen soll das Treffen am Ring sein?

• Umfrageteilnehmer
    104
AW: Treffen 2008 am Ring: QP... Roadster... oder alle?

Da sich mob.andy so viel Mühe gegeben hat mir eine so tolle
PN zu schreiben, wollte ich sie dem Rest auch mal zeigen.

Du musst echt sauer sein das Du nicht eingeladen bist, oder ? :d

PN bedeutet "persönliche Nachricht":O:O Wenn der PN-Schreiber
diesen Text allen zugänglich machen wollte, wäre er ja im Tread gestanden.
Finde es nicht in Ordnung eine PN zu veröffentlichenb:b:

:O :O :O
Jungs, bitte beruhigt Euch doch! :t :t
Das Thema war längst geklärt!!! Dann gibt´s doch auch nichts mehr zu diskutieren!

Da sich mob.andy so viel Mühe gegeben hat mir eine so tolle
PN zu schreiben, wollte ich sie dem Rest auch mal zeigen.

[PN entfernt]

Also ich dachte eigentlich das der Tread beendet wäre und in den jeweiligen Unterforen die Treffen geplant werden.

Wer ihn warum heute wieder rauskramt ist mir schleierhaft.
Wer von euch beiden, mob.andy oder du, mit euren Scharmützeln angefangen hat ist mir auch vollkommen egal.
Ich kenne weder dich noch ihn!

Aber eine PN (=Persönliche Nachricht !!!) dann so zu bringen ist noch nicht mal mehr die unterste Schublade! b:

Wolltest du dir hier von der Allgemeinheit Unterstützung holen, weil du selbst keinen Arsch in der Hose hast, oder was?

Oh mann, wenn es mir mal so niemals wird....... :g

Morgen Leute!
Gott hier ist ja was los!!!? :j
Folgender Vorschlag........warum macht ihr es nicht einfach so wie wir es die letzten Jahre gehalten haben?? Das Treffen an der NS war traditionell für die Z3 Coupe Fahrer organisiert. DAS WAR JA ABER NICHT DAS EINZIGE TREFFEN!!!! Ich erinner mal an den Harz usw. wo die Teilnehmer offen waren, egal welchen Z man fährt!

Okay, der Thread ist eben schon etwas schwierig eröffnet worden! Kommt eben auch blöd wenn der Achim sagt ich als Z4 Roadster Fahrer organisiere ein Z3 Coupe Treffen! :P
Da hätte mal ein anderer Z3 Coupe Fahrer die Initiative ergreifen können!!!!!! :s

Danke an Achim hier nochmal.

Wenn ein Termin feststeht versuch ich auch vorbei zu schauen..............parke (leider) in sicherem Abstand.

Gruß,
ben

....oh.....ich seh grad ich hätte mal den thread bis zu Ende lesen sollen! &:

Autsch.... die Diskussion nur QP oder nicht habe ich wohl "heraufbeschworen"? Ich war ja der erste "Roadster" der seinen Joke anbringen wollte. Was aber aus diesem Joke geworden ist, nein.... damit habe ich nichts zu tun.

Aber.... wenn hier so vehement die "Trennung" verteidigt wird - was ich auch verstehe und kein Problem mit habe - dann werde ich aber bei zukünftigen Treffen ganz klar keine "Fremdmarken" dulden wollen! Diese haben dann ja wohl auch ihre eigenen Foren und Treffen. &: "Ich" möchte dann nicht mehr auf eine Stufe mit Nicht-BMWs gestellt werden.

Auweia......... dabei haben wir alle doch bloß teures Blech mit Reifen das später als Schrott enden wird in unserem Besitz. Ist hier mittlerweile ein Auto mehr wert als ein Individuum / Mensch? Das bekommt langsam echt einen merkwürdigen Beigeschmack und kein Wunder, dass wir alle nur noch "human Capital" sind. Dann regt sich aber plötzlich jeder auf, weil er nicht mehr als Mensch angesehen wird. Das mal nur so zum Gedankenanregen, ob nicht manche hier ihr "Lebensziel" verloren haben.

Edit:
Es kann sein, dass ich vielleicht auch am WE dort bin, da ich zum Einen evlt. die VLN sehen möchte und Sonntag meine Jahreskarte belasten.
Ach ja... wegen dem Samstag, es wird selten nach der VLN die NoS geöffnet und darüber hinaus sind dann evtl. sehr viele Betriebsmittel auf der Strecke und daher nicht ohne erhöhtes Risiko.

Zurück
Oben Unten