Treffen auf nen Kaffee in Montabaur

Bevor es zu knapp wird, will ich euch natürlich auch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch wünschen. Auch wenn wir dieses Jahr nicht allzuviele Touren gemeinsam gemacht haben, hat es aber trotzdem wieder jede Menge Spaß gemacht.

Auch toll, dass wir dieses Jahr neue Z4 Besitzer in unserer Runde Willkommen heißen durften.
Für mich geht jetzt die Ära Z4 zu Ende. Ich blicke zurück auf 7 tolle Jahre Z4 (4 mit E85, 3 mit E89) und freue mich jetzt auf mein neues Spielzeug.

Sofern wir uns noch vor Ende Februar im neuen Jahr treffen, seht Ihr mich auch noch mal im Zetti, danach würd ich mich freuen, wenn ich auch mitm 3er vorbeikommen darf ;)
Dann gibts zwar keine Z4 only Tour mehr, sondern dann heißt es halt BMW Tour ;)

Und wer weiß, wann der nächste Z4 vor der Tür steht...

Grüße Mike

Auch von uns, einen herzlichen Weihnachtsgruß sowie ein gutes sowie erfolgreiches neues Jahr.

Meine Zeit im Z4 ist in ca. 2 Wochen vorbei. Nachdem ich vor 3 Jahren den silbernen Z4 in die Obhut meines Sohnes gegeben habe, übergebe ich in ca. 2 Wochen den schwarzen Z4 in die Obhut meiner Tochter. Nach jeweils ca. 100.000 Km mit jedem Z4 ist meine Zeit im Roaster erst einmal vorbei.

In diesem Forum habe ich viele nützliche Anregungen und Tipps gefunden sowie viele nette Leute kennen gelernt.

Ich bleibe der Marke BMW treu und werde auf ein 1er Cabrio umsteigen. Vielleicht dürfen wir ja bei der einen oder anderen Tour teilnehmen.

LG Birgit und Rainer

Na das wird ja was :)

Neuer 1er, neuer 3er und der Rest Z4. Ich hoffe Ihr verstoßt uns "harten Kern" nicht :)

Niemals!!!!

Wünsche euch allen auch ein frohes fest und einen guten rutsch in das jahr 2013
Hoffe euch alle gesund und munter wiederzusehen

Hallo,
wie schonmal geschrieben : es kommt nicht auf das Auto, sondern auf die Leute die drin sitzen an !

Bitte beachten, dass meiner kein Z4 und auch kein Cabrio ist.

Nochmal Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013

Viele Grüße
Josef

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen ins jahr 2013

Deshalb noch ein Prost Neujahr

Es liegt kein schnee im moment,wie siehts aus mit einem kaffeetreff?;)

Auch von mir ein frohes Neues Jahr :)

Mal sehen wann die Kollegen hier Zeit haben...

Frohes Neues Jahr an Alle! Und schön gesund bleiben .... ;)
Da ist man mal ein paar Wochen nicht auf der roadster Seite und dann erfährt man hier, dass sich die Z4's auflösen???? :2bigcryz:
Naja, was soll ICH sagen? Meiner steht zwar noch in der Garage, ist aber abgemeldet und auch verkauft ;). Was es neues gibt, wird nicht verraten. Nur soviel ... bei BMW bleibts :)
Wir sehen uns hoffentlich dieses Jahr zur ein oder anderen "BMW-Ausfahrt" :)
Grüsse
Ingo

Wann passt es denn bei euch? Diesen Samstag? Wäre zwar spontan, nächsten Samstag hab ich aber keine Zeit...

Dieses Wochenende muss Birgit arbeiten. Ich habe am Samstag ab 10:00 Uhr Kreismeisterschaft aber danach würde was gehen. Am Sonntag sind wir zum Geburtstag eingeladen und danach muss Birgit noch arbeiten.

Habe Tristan mal per SMS angeschrieben, er schafft es leider nicht...

Dann sehen wir uns gleich, wenn auch nur in kleiner Runde ;)

So, es war ne kleine Runde, hat aber Spaß gemacht euch mal wieder zu sehen. Rainer hat den Anfang gemacht und ist als erster mit NICHT-Z4 vorgefahren ;)

Wir sollten jetzt so langsam mal in die Planung für die Eröffnungstour gehen. Ich schätze ja, dass wir als Termin mal mitte März anvisieren sollten, viel früher wird das wohl nix.

Noch jemand da ? :)
Ich würd sagen, wir sollten mal Mitte/Ende März für eine erste Tour anvisieren, oder?

Wird dann ja unsere erste BMW Tour, die nicht nur aus Z4/Z3s besteht :) Bei mir ist es in 14 Tagen soweit.

Ich würd mal schauen, ob ich nicht ne Tour rauskrame die wir vor ein paar Jahren schon mal gefahren sind.

Könnte(n) evtl. auch dabei sein. Quasi dann der letzte Überlebende vom ersten Stammtischtreffen... Mein Grauer wird noch alle überleben. :ninja:

@ Mike: hast du noch irgendwo das Bild von der Koblenzer Schloss? Hab das nur noch als Print an der Wand... :D

Jop, hab ich noch. Schick mir mal ne Mail, dann antworte ich dir mit Anhang

Zurück
Oben Unten