Bevor es zu knapp wird, will ich euch natürlich auch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch wünschen. Auch wenn wir dieses Jahr nicht allzuviele Touren gemeinsam gemacht haben, hat es aber trotzdem wieder jede Menge Spaß gemacht.
Auch toll, dass wir dieses Jahr neue Z4 Besitzer in unserer Runde Willkommen heißen durften.
Für mich geht jetzt die Ära Z4 zu Ende. Ich blicke zurück auf 7 tolle Jahre Z4 (4 mit E85, 3 mit E89) und freue mich jetzt auf mein neues Spielzeug.
Sofern wir uns noch vor Ende Februar im neuen Jahr treffen, seht Ihr mich auch noch mal im Zetti, danach würd ich mich freuen, wenn ich auch mitm 3er vorbeikommen darf
Dann gibts zwar keine Z4 only Tour mehr, sondern dann heißt es halt BMW Tour
Und wer weiß, wann der nächste Z4 vor der Tür steht...
Grüße Mike
Auch toll, dass wir dieses Jahr neue Z4 Besitzer in unserer Runde Willkommen heißen durften.
Für mich geht jetzt die Ära Z4 zu Ende. Ich blicke zurück auf 7 tolle Jahre Z4 (4 mit E85, 3 mit E89) und freue mich jetzt auf mein neues Spielzeug.
Sofern wir uns noch vor Ende Februar im neuen Jahr treffen, seht Ihr mich auch noch mal im Zetti, danach würd ich mich freuen, wenn ich auch mitm 3er vorbeikommen darf

Dann gibts zwar keine Z4 only Tour mehr, sondern dann heißt es halt BMW Tour

Und wer weiß, wann der nächste Z4 vor der Tür steht...
Grüße Mike