Treffen Bereich München

Geht Ratz Fatz, Flughafentangente bis zur A92 die Rückwärts zum Dreieck dann bist quasi schon dort.

Dann wären es zweimal Blechdach und zweimal Stoffdacht ( wenn Fakahr kommt)

Ihr musst heute bis circa 19 Uhr auf mich warten, schaffe es nicht eher. :( ich beeile mich

Schönen tag zusammen

Ich habe bei diesem schei... Wetter extra für euch meinem Z aus der Garage geholt. Ich hoffe ihr wisst das zu schätzen!:D

Jetzt schon?

P.s.: vll sollten wir uns doch einen Treffpunkt mit Dach über dem Kopf suchen.:oops:

Wäre keine schlechte Idee

DAFÜR!

Wäre zumindest besser um Fotos zu machen. Ist das IKEA-Parkhaus rund um die Uhr geöffnet?

Moin,

Ich muss mich leider abmelden.
Die Fahrt nach Erding verschiebt sich leider um eine Woche.
Also wenn nächste Woche ein Treffen anstehen sollte wäre ich garantiert dabei.:thumbsup:

Lg aus NRW

Ok, Ikea Parkhaus. 1800 wird knapp. denke um 1830 sind wir da.

///Edit: Gibts dort nur ein Parkdeck? War schon lang nicht mehr da.. Wenn nicht, in welchem treffen wir uns?

Guten Morgen. Kann leider erst so gegen 19:15 erscheinen.

Wenn ich seh wie die Zeiten vom vorgeschlagenen abweichen hätte ich meinem Z doch erst später aus der Garage holen können.:rolleyes::D

Hallo,
so wie es aussieht, werde ich wohl nicht kommen.
Mit meiner Kupplung gibt es ein Problem, am Freitag habe ich ein Werkstatttermin. Sollte sich das Wetter bessern, nehme ich die 80km auf mich, aber nur um bei """" um die Autos herum zu stehen, ist mir das Risiko zu groß.
Außerdem wird ja die genannte Zeitspanne hier immer größer.
VG
Patrick

Zurück
Oben Unten