Treffen Bereich München

Moin,

Wann ist denn euer nächstes ich sag mal Parkhaus treffen ? :D

Anfang nächste Woche müsste ich nun auch endlich in erding sein.

Hi ich habe die 4 Bilder die ich mit dem fast leeren Akku meiner Cam noch machen konnte auf Googledrive raufgeladen.

Ich konnte hier im Forum leider kein neues Album erstellen, vielleicht kann ja einer von euch ein neues aufmachen.

Hier der Downloadlink zu den Fotos.

https://drive.google.com/folderview...hTMW41LVZpN1hRc1lOekRDMHR5eGo1eDg&usp=sharing

Achja und zu meinem Alter, ich bin zarte 27.
Merci für die Bilder :)
Leider ham wir keines von der ganzen Gruppe. Aber das war ja sicher nicht der letzte Treff.... ^^

Das glaube ich auch. Ihr könnt mal probieren ob ihr eure Daten auch auf das Googledrive bekommt.

Es sollte richtig konfiguriert sein, sodass ihr zugriff habt. Können die Bilder bzw. Videos an dieser Stelle sammeln.

Ich habe gestern eine handvoll Bilder gemacht, bevor meine Kamera schlafen gegangen ist, diese habe ich noch in den Google-Driver Ordner (ROADSTER-youngster-treffen) gespeichert.
Ich hoffe es hat geklappt.

Ois twenty?
Des hatte i a scho laaaaaaaaang nimma, dass i da älteste bin... :eek:
Ach Keke, du hast doch einen Trost......die alten 85er/86er können doch gar nicht mithalten.....
du erfüllst beide Richtungen: Altermäßig sowohl der Älteste als auch der Jüngste :D

Wenn ihr euch mal wieder trefft komme ich evtl. Auch! Habe zwar 100km(aus dem Landkreis Altötting) anfahrt aber macht ja Spaß!

Ach ja e89 und 34 Jahre jung!

Zuletzt bearbeitet:
Ois twenty?
Des hatte i a scho laaaaaaaaang nimma, dass i da älteste bin... :eek:

Kaum streiken die Kitas, schon sammelt sich das junge Gemüse... :X :d

Nee, im Ernst, freut mich dass sich da eine junge Truppe findet! :t Ihr könnt dann später ja mal den MUC-STT beerben, wenn dessen jetzige Protagonisten vom Zetti auf den Rollator umsteigen... :d

Das schöne an München ist ja, daß die schiere Masse an Zetti-Fahrern trotz des Nischendaseins dieser Fahrzeuggattung groß genug ist, um mehrere stabile Interessensgruppen zu bilden. Was Vermischungen, gemeinsame Aktivitäten und wechselnde Teilnahmen ja nicht ausschließt... :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was Vermischungen, gemeinsame Aktivitäten und wechselnde Teilnahmen ja nicht ausschließt... :) :-)
Wenn ich, als fast Ältester (nur einer von uns ist glaube ich noch 2 Monate älter), dort auftauche, braucht der Keke zumindest keine Angst mehr haben :D
aber auch die "Jungen" sind beim MUC-STT immer herzlich willkiommen;:t Nachwuchs muß unbedingt gefördert werden.:) :-)

Nee, im Ernst, freut mich dass sich da eine junge Truppe findet! :t Ihr könnt dann später ja mal den MUC-STT beerben, wenn deren jetzige Protagonisten vom Zetti auf den Rollator umsteigen... :d

Das schöne an München ist ja, daß die schiere Masse an Zetti-Fahrern trotz des Nischendaseins dieser Fahrzeuggattung groß genug ist, um mehrere stabile Interessensgruppen zu bilden. Was Vermischungen, gemeinsame Aktivitäten und wechselnde Teilnahmen ja nicht ausschließt... :) :-)

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht!
Ich fühl mich auch beim MUC STT sauwohl, aber so ein Treffen mit Leuten in meinen Alter (um die 30) ist einfach was anderes.
Ich höre von immer mehr Leuten, dass sie nicht zum MUC STT kommen, weil es dort niemanden in ihrem Alter gibt. -> Teufelskreis! Wenn wir nun die Youngstertreffen etablieren, hat der Stammtisch vielleicht auch bald wieder altersmäßig ein gemischteres Publikum.

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht!
Ich fühl mich auch beim MUC STT sauwohl, aber so ein Treffen mit Leuten in meinen Alter (um die 30) ist einfach was anderes.
Ich höre von immer mehr Leuten, dass sie nicht zum MUC STT kommen, weil es dort niemanden in ihrem Alter gibt. -> Teufelskreis! Wenn wir nun die Youngstertreffen etablieren, hat der Stammtisch vielleicht auch bald wieder altersmäßig ein gemischteres Publikum.

Hallo

Da ist was dran was du da schreibst. Es ist ein Unterschied ob ich mit Leute meines Alters einen Unterhaltung führe, oder mit Leuten um die 30 Die Themenbereiche sind zwischen den Altersgruppen anders gelagert und daher fühlt sich ein, sagen wir mal 30 jähriger sicherlich nicht ganz wohl, wenn sich Leute im Alter mit 50 + Unterhalten, ist auch ganz normal.

Darum finde ich, es sollte eine gesunde Mischung geben. Jetzt rede ich beim Münchner Stammtisch mit, obwohl mich der gar nichts angeht (verzeih mir Hans)

Dann sind wir bis JETZT zu dritt?
-Fabster
-Pcdoedel
-D4UG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine Zeit Sorry.

Wobei ich gerne mal ein Phoenixgelbes Coupe sehen wollen würde.

Zurück
Oben Unten