Jules3.0si
macht Rennlizenz
Morgen Nachmittag sind ein paar von uns in Erding, Volksfestplatz (siehe Facebook-Veranstaltung), ist ein großes, markenoffenes Treffen. Vielleicht hast du da Lust, vorbei zu schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch, soll sich aber noch ändern...Leider sieht das Wetter bei uns sehr trüb aus, sonst könnte man ja mal über einen Ausflug nach Erding nachdenken.
Pressiert ja nicht... Aber in den nächsten Wochen wäre cool, oder magst se mia per E-Mail schicken?Keine zeit, leider geht die Saison bald los und ich muss noch zu A.T.U.![]()
Kommen
Mein Z schläft leider noch
Ab April jederzeit bereit
Darf nur nicht zu lange sein, will die 100tkm nicht dieses Jahr voll machen![]()
Wo wirst denn unterwegs sein?Am Ende war es super schön am Samstag und ein kleine Runde habe ich auch noch gedreht
Das kommende Osterwochenende soll auch ziemlich perfekt werden - ich befürchte allerdings dass dann auch noch ein paar Cafe-Touristen auf der Bahn unterwegs sein werden
Werde aber auf jeden Fall am Sonntag unterwegs sein![]()
Evtl können wir ja gemeinsam touren...Vermutlich Tatzelwurm, Seen etc.
Hab eine Tochter dabei und die mags gerne schnell
Hab allerdings noch Winterreifen drauf und bei den erwarteten 15+ Grad schmieren die etwas - ergo: keine artgerechte Fahrweise :)
Pressiert ja nicht... Aber in den nächsten Wochen wäre cool, oder magst se mia per E-Mail schicken?