Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

AW: Treffen Bodensee Juli/Jugust 2010

Mann - scheiss aufs Büro...
DU darfst nicht fehlen :t:t

Aber ich geh jetzt auch noch kurz ins Geschäft - muss meine Vorderreifen tourtauglich machen :M:M:X:X

mußt noch das Profil nachschneiden? :X:d:d

fui SpazzzZ4/3 wünsch ma euch :t:b:d

So, dann gehts gleich los.
Hier noch,al meine Nr. für alle Fälle:
0151/17262370

Christian

So, so langsam mal herrichten zum einsammeln und dann Richtung Bodensee, hoffentlich ist nicht viel los.

So, wir sind zurück und ziemlich platt. War ein schöner Tag und den Beifahrersitz habe ich auch gut überlebt ;)

Hier mal unsere Anfahrt ab Hardt und die eigentlich Tour ab und bis Konstanz. Auf der Rückfahrt war dann ziemlich schnell der Akku leer. Deshalb gibt es den Rückweg nur noch bis kurz hinter die Stadtgrenze von KN.

Anhang anzeigen track.zip

Kenne euch zwar alle nicht und habe am 1.08 Geburtstag, aber wäre eventuell auch dabei.
Wo ist denn jetzt genau der Treffpunkt? 14 Uhr in KN??

Gruss Felix

Hi Felix!

Ist zwar schon spät aber nicht zu spät.

Alles gute zum Geburtstag.
h045.gif

Hast dich ja nicht blicken lassen,:s also mussten wir die Geburtstagtorte ohne dich verdrücken:9:b
IMG_3407.JPG

VG
Mel u. Helmut

Und zu dem Rest des heutigen Tages kommt morgen mehr. Hab jetzt keine Lust mehr, wollte nur fix den Geburtstagsgruß einsetzen.

GN8

So ihr Schwoba (und die OAL Fraktion %:)
.. bin auch wieder daheim! :b

Klasse Tag, klasse Leute :t
Hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Danke Christian, für die Orga. :t

Liebe Grüße
Jörg ;)

Auch von der OAL- Fraktion ein Dankeschön an die sehr netten BaWü- Gastgeber und den Organisator der schönen Tour!:t

Hat Spass gemacht und man kennt jetzt auch mal ein paar Gesichter zu den Usernamen.:)

Hallo zusammen!
Auch von Kerstins und meiner Seite ein herzliches Dankeschön für den schönen und geselligen Nachmittag! Die Rückfahrt hat gut geklappt. Leider waren ab Ulm die Strassen nass, so dass ich mich "beherrschen" musste... Ich habe mich entschlossen ebenfalls eine schöne Tour auf der Schwäbischen Alb auszuarbeiten... Wenig (Strassen)Verkehr, dafür Kurven satt... Ich werde mich zu gegebener Zeit melden!

Gruss
Marco

So, wir sind zurück und ziemlich platt. War ein schöner Tag und den Beifahrersitz habe ich auch gut überlebt ;)

Hier mal unsere Anfahrt ab Hardt und die eigentlich Tour ab und bis Konstanz. Auf der Rückfahrt war dann ziemlich schnell der Akku leer. Deshalb gibt es den Rückweg nur noch bis kurz hinter die Stadtgrenze von KN.

Anhang anzeigen 101653

&: was habt ihr denn im REWE Markt in Radolfzell gekauft? :X:b:d:d

Freut mich das es euch gefallen hat, trotz dem ein oder anderen Patzer.
Vielleicht sehen wir uns diese Saison nochmal, muss mal schauen wegen dem Ederseetreffen, muss wie es aussieht arbeiten, aber vielleicht geht noch was.

Viele Grüsse,
Christian

Nächstes mal wieder :) .

Ja, aber das nächstes mal, ist mein Zetti nicht dabei :P

Hab ja nicht immer das Glück, einigermaßen dran zubleiben... es sei, ich organisier selber noch mal ne Tour:X

@Christian: Danke für die Orga, mach dir keinen Kopf, wegen der Patzer,
ich kenne keine Tour, wo etwas Reibungslos abgelaufen ist... irgendwas ist immer...
Ich fand die Strecke für meinen kleinen ok, konnte er endlich mal wieder mit den Großen mitfahren:M

VG
Mel

hätte auch gerne noch bilder =)
kontakt bitte per PN

PS: Sind noch rechtzeitig (hungrig) im Allgäu heil angekommen *lol*

Siehst', Helmut, das ist der Unterschied....

Bei mir würde es heißen:
... und der Befahrersitz hat mich auch gut überlebt... :d:d

Grüße aus'm Ländle,

Timo

Habe es leider nicht mehr zu Tour geschafft.

Wo werden denn die Fotos der Tour zu sehen sein?

Gruss
Felix

Sorry, dachte die Tour soll erst 2 Wochen später stattfinden? - Habe es wohl verpeilt... hatte nicht mehr reingeschaut, weil ich unterwegs war. Hätte aber eh nicht gekonnt - bin zwar Sonntags vorbeigefahren... aber nur auf dem Rückweg von Italien ;)

Hoffe ihr hattet viel Spaß.

Gruß
son

Zurück
Oben Unten