F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

....paar Spraydosen, dann darfst mitICH wäre dabei….wenn ich einen blauen hätte!![]()

Sehr gute Idee vom Bruderherz , das wird jetzt gnadenlos durch gezogen.War ja letztens mitm Burda unterwegs
Anhang anzeigen 503760
und da hörte man oft "schau mal 2 gleiche blaue"
Abends beim Spezi dachten wir uns so spaßhalber ein Misanoblau Treffen muss her
Wäre doch mal geil mit 10 oder mehr Misanoblaue in Formation durch eine Stadt und übers Land zu posen
Also wer macht mit?
Wir waren gerade in StühlingenSehr gute Idee vom Bruderherz , das wird jetzt gnadenlos durch gezogen.
Könnte man auch mit einer Tour im Black Forest verbinden oder auch in der Eifel......
Gute Idee, haben eh vor im August in die Richtung zu fahren, du dann als Scout.Ja am besten durch die Hafencity![]()

Passt, wir haben vor so um den 16.08. oben zu sein.wir sind evtl. ab 20 .08 im Schwarzwald für ca 2-3 Tage
Meldet euch mal, dann stoße ich dazu ;-)Passt, wir haben vor so um den 16.08. oben zu sein.
Wäre doch mal geil mit 10 oder mehr Misanoblaue in Formation durch eine Stadt und übers Land zu posen![]()
reicht auch ein blauer Farbtupfer auf der Motorhaube?
Vielleicht blaue SitzeHmm, fühle mich jetzt etwas disgriminiert,reicht auch ein blauer Farbtupfer auf der Motorhaube?
![]()
Wieso, kannst doch als Papa Schlumpf gehenHmm, fühle mich jetzt etwas disgriminiert,reicht auch ein blauer Farbtupfer auf der Motorhaube?
![]()
……leider Nein, keine Ausnahmenweiß kann immer mitfahren, ist ja schliesslich das komplette farbspektrum :)

Ich hätte noch blaue Bremssättel zu bieten….aber der @F1Schumi wird hart bleiben, der trifft sich lieber nur mit 3 Autos anstatt nachzugeben.Hmm, fühle mich jetzt etwas disgriminiert,reicht auch ein blauer Farbtupfer auf der Motorhaube?
![]()