Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar ;-)Ich meinte den Weg zu Fuß vom Amadeus zur Klassikstadt
].Da ich voraussichtlich als Beifahrer teilnehmen muss ( @Dilbert ), überlege ich für den Sonntagmorgen das Sammeltaxi zu spielen [ich warne vor: das "Sammeltaxi" hat Top Gear Challenge-Qualität].
Wer ist denn am Freitag in Jimmy's Bar dabei, und besteht evtl. Interesse am Freitag gemeinsam zu Speisen?

), aber ein Treffen am Freitag finde ich nicht schlecht, so wird das WE ein Zettirausch! 

Mit Dir rechne ich eh fest! Hast Du in letzter Zeit mal in Deine Unterhaltungen/PN geschaut? ;-)Ich kenne mich zwar nicht mehr so gut aus im Frankfurter Nachtleben (Zu lange Clean), aber ein Treffen am Freitag finde ich nicht schlecht, so wird das WE ein Zettirausch!
![]()
Mit Dir rechne ich eh fest! Hast Du in letzter Zeit mal in Deine Unterhaltungen/PN geschaut? ;-)

Ich gebe es auf :-)Nein, hast du was geschrieben....lach![]()
Da ich voraussichtlich als Beifahrer teilnehmen muss ( @Dilbert ), überlege ich für den Sonntagmorgen das Sammeltaxi zu spielen [ich warne vor: das "Sammeltaxi" hat Top Gear Challenge-Qualität].
Wer ist denn am Freitag in Jimmy's Bar dabei, und besteht evtl. Interesse am Freitag gemeinsam zu Speisen?

Mit Dir rechne ich eh fest! Hast Du in letzter Zeit mal in Deine Unterhaltungen/PN geschaut? ;-)
Darfst Du ja nicht mit :-) Als Freitagsprogramm ab 23:00 Uhr perfekt!

Mach mich fertig!
Mach mich fertig!
Das WE. wird dann aber hart, aber du kommst ja erst am Samstagabend zum essen......Aftershow könnte ich noch dann den Offenbacher Wochenmarkt vorschlagen. Da gibt es dann ab 6:00 Uhr einen sehr leckeren Nierenspiess.
Alles erprobt und Parkplätze gibt es auch.

. Es werden wohl je nach Wetter, zwischen 70-100 Wägen an dieser Fahrt teilnehmen.