Treffen des Stammtisch Hessen

ZZZZefix,Es sind 2,3 km zu Fuß,dafür brauch man eine halbe Stunde
?

Ich gehe jetzt mal von einem zentralen Punkt mit hervorragender ÖPNV-Anbindung in der Innenstadt aus...

ImageUploadedByzroadster.com1456649617.488379.jpg

Es ist aber - wie bereits erwähnt - kein Problem, die Innenstadt per Tram zu erreichen.

Das Motel liegt auch 2,1 km zur Klassikstadt.,da sind Bahngleise die man nicht einfach so überqueren kann
Hotel Mainstation liegt 1,5 km zur Klassikstadt

Zuletzt bearbeitet:
Da ich voraussichtlich als Beifahrer teilnehmen muss ( @Dilbert ), überlege ich für den Sonntagmorgen das Sammeltaxi zu spielen [ich warne vor: das "Sammeltaxi" hat Top Gear Challenge-Qualität :D].
Wer ist denn am Freitag in Jimmy's Bar dabei, und besteht evtl. Interesse am Freitag gemeinsam zu Speisen?

Da ich voraussichtlich als Beifahrer teilnehmen muss ( @Dilbert ), überlege ich für den Sonntagmorgen das Sammeltaxi zu spielen [ich warne vor: das "Sammeltaxi" hat Top Gear Challenge-Qualität :D].
Wer ist denn am Freitag in Jimmy's Bar dabei, und besteht evtl. Interesse am Freitag gemeinsam zu Speisen?

Hier! :t Beifahrer ist auch kein Problem.:M

Ich kenne mich zwar nicht mehr so gut aus im Frankfurter Nachtleben (Zu lange Clean;)), aber ein Treffen am Freitag finde ich nicht schlecht, so wird das WE ein Zettirausch! :@:@8-)8-)

Ich kenne mich zwar nicht mehr so gut aus im Frankfurter Nachtleben (Zu lange Clean;)), aber ein Treffen am Freitag finde ich nicht schlecht, so wird das WE ein Zettirausch! :@:@8-)8-)
Mit Dir rechne ich eh fest! Hast Du in letzter Zeit mal in Deine Unterhaltungen/PN geschaut? ;-)

http://www.booking.com/hotel/de/ama...dbe26a28c65d0X3;type=total;ucfs=1&#map_closed

http://www.falk.de/routenplaner

Also das Hotel wäre zwar die bessere Wahl, allerdings nicht wenn man nicht mehr fahren kann.

Das Hotel Mainstation liegt wirklich nicht weit weg schaut auch gut aus, liegt aber nicht gerade sehr ruhig da die Bahn in der Nähe ist, wobei Nachts dort weniger los sein dürfte. Wenn man in die Stadt noch will Nachts, kann man das von dort mit der Straßenbahn (150 m entfernt) machen ab Mainkur, oder ca. 1,2 km entfernt mit der U-Bahn die durch die ganze Stadt von Enkheim fährt.

Wir wollten doch eh mal in dieses Platinum, @FlyingFH ?!?!?! :D :D :D :D :D

Hier noch mal das Programm mit der anderen Uhrzeit als auf der ersten Seite

ACHTUNG!

Der Termin wäre der 21.05.2016 An diesem Tag ist dann der Innenhof wieder für uns gesperrt.

Programm:

• 10.30 Uhr Aufstellung der Zetti´s im Innenhof
  • 11.00 Uhr Fototermin im Innenhof
  • 11.45 Uhr Besichtigung der Räume der Klassikstadt inclusive geschlossene Etage.
  • 13.00 Uhr Besichtigung der Heiligenräume von McLaren, Lamborghini und Bugatti
  • 14.00 Uhr Trinken, Toilettengang und fertig machen zur Abfahrt :-)
  • 14.30 Uhr Abfahrt zur kleinen Ausfahrt Richtung Vogelsberg
  • 17.00 Uhr Ankunft Klassikstadt
  • 18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen in der Klassikstadt
  • Danach Benzingespräche Open End
Da es ja nun doch einige werden die kommen wollen, benötige ich bis jetzt zwei Wagen die als Spitze mit Navi (Das auch Routen erstellen kann) fahren würden.

Wer ist denn schon mal vorne gefahren oder traut sich zu auf 10 Wagen hinter sich zu achten?

Die Strecke würde ich euch dann vorher gerne zukommen lassen, auch mit Tipps wenn ihr wollt.

Hinweis:

An diesem Tag treffen sich Oldtimer:12thumbsu:12thumbsu ab 8 Uhr in der Klassikstadt, und fahren um 9 Uhr in der Klassikstadt los zum Hessentag. Wer an alten Wagen Spaß hat, für den ist es ein Muss eher da zu sein:cool3:. Es werden wohl je nach Wetter, zwischen 70-100 Wägen an dieser Fahrt teilnehmen.

Achtung!!!!

Darum können vorher keine Zettis auf den Innenhof, aber es sind am Eingang links auf dem Parkplatz für ca. 70-80 Fahrzeuge Parkplätze vorhanden. Das Befahren der Innenfläche vom Hof ist nur nach Anweisung gestattet, damit es für das Gruppenbild auch was aussieht. Das gleiche gilt für die Parkplätze vor dem Innenhof, hier sollten die Wagen mit dem Heck zum Gebäude geparkt werden.

Ich danke und hoffe auf euer Verständnis!

Gruß Charly

Ich bin dabei!

Bin dabei ohne essen:

hell046
Brummbrumm
280
Quertreiber
Minotaurus 3.0
DOC_Maddin
Der Andi65
Colorenz
Guido A.