Treffen E89

Daniel66

Fahrer
Hallo zusammen,

da wohl einige ihren neuen ztti in den nächsten Wochen bekommen, wie wärs mit einem ersten Treffen in Hessen mit den neuen E89???

Fände es toll mal verschiedene zu auf einem Haufen zu sehen!

Gruß Daniel66

AW: Treffen E89

Münsterland ist nen besserer Treffpunkt.
Dann bin ich ab der 23.KW dabei.

Hallo zusammen,

da wohl einige ihren neuen ztti in den nächsten Wochen bekommen, wie wärs mit einem ersten Treffen in Hessen mit den neuen E89???

Fände es toll mal verschiedene zu auf einem Haufen zu sehen!

Gruß Daniel66

Ich wäre in Hessen oder noch besser Rhein-Main definitiv dabei. Allerdings erst ab Juli... :13worried

Beste Grüße,
Unterfertigter

Neapel ist gut. :) Aber nur wenn Du mir mehr als nen Hunni bietest.*lach*
Habe gerade bei Wiesmann nen schwarz uni gesehen. Lecker sag ich nur. Der hatte auch die 19 Zoll Performance 313 montiert. Allerdings ohne Sportfahrwerk. Man konnte fast noch den Kopf zwischen Rad und Radkasten stecken.:-(

Nen blauer stand auch dort. Gefiehl mir nicht schlecht, aber das haben-will fehlte mir dabei. Daher bleibt es bei schwarz uni!!!!:)

Hallo Guense, wie wärs mit Neapel? Aber im Ernst, bin bei einem Treffen in sagen wir Rhein-Main dabei. Wenn alle bereit sind, eine Strecke auf sich zu nehmen (bei mir 350 km), könnten das ganz schön viele neue Zettis werden!!

Treffpunkt: wir besetzen den Flughafen, Startbahn West (Erinnerung an die guten alten Zeiten - und fordern eine eigene Z4-Rennstrecke) !!!

Grün mit Lila werde ich Deinen bei unserem Treffen streichen. Bringe dann zwei Farbeimer mit.:)

Ich werde nicht so schnell sein mit den 22Zoll-Rädern. Die schleifen bestimmt arg im Radkasten beim Kurvenräubern.:P
Juli ist top.
Ich hoffe wir bekommen ne große Truppe zusammen.
Lass uns schon einmal nach nem Termin Ausschau halten!!!
Gruß,
guense

Na endlich hast Du ein Ergebnis: ich gratuliere, immer noch besser, als grün mit lila Punkten!

Falls wir uns tatsächlich mal treffen, können wir dann prima tauschen. Weil Du hast den Schnellen und ich den Schönen (meiner wird wohl kaum auf hundert kommen - wegen der irren Vollausstattung plus extra schweres Raucherpaket!).

Aber vielleicht drehe ich ja noch völlig durch, durchbreche die Schallmauer (bisheriger Listenpreis: 58.680,-) und ordere den 35i, am besten gleich mit Tuning auf 380 PS.

Nicht nur wegen einem dann neuen Liefertermin finde ich den Juli für ein erstes E89-Treffen genau richtig.

Gruß
AKIBA[/QUOTE]

Ich bekomme mein Auto am Freitag den 15.05 *freu* und wenn ich Zeit habe komm ich ebenfalls gerne im Juli zum Treffen.

Grüße
Ingo

Wenn AKIBA dabei ist will ich auch mit meinem Z3 aufkreuzen!

Hallo,
mein neuer Steht im Autohaus.
Er wird gewaschen und aktiviert, angemeldet,
ich schätze in 2 Tagen ???

Dann hat die Warterei ein Ende
gruß an alle

So, sieht doch schon ganz gut aus.

Wir bekommen unseren nächste Woche, pünklich zum Feiertag.

Werde heute erst mal bei H&R Spurverbreiterungen und 30 mm Federn (extra kein elektronisches Fahrwerk bestellt) ordern, sieht sonst trotz 19 Zoll eher nach Schlechtwegefahrwerk aus.:7

Freu mich auf ein Treffen!!!

Gruß Daniel66

Terminvorschlag für das große Zettitreffen:

Samstag 11.7.2009 oder Sonntag 12.7.2009

So Akiba, jetzt bist Du dran den Treffpunkt auszumachen und die Route zu planen!!!!!!!! ;)

...und wieder eine Steilvorlage genutzt. ;)

Im Rhein-Main-Gebiet wär ich zu so nem Termin evtl. auch dabei.
Wir kriegen unseren ja am 19.06.

Also ich werde bei einem Treffen in Rhein-Main definitiv dabei sein...wohne doch gleich um die Ecke. Mußt die Übernachtung für mich also nicht organisieren. :)

BTW: Evtl. könnten wir die Route durch Wächtersbach legen. Drei Vorteile:
1. Relativ unbefahrene Vollgasstrecke von Frankfurt dorthin (A66)
2. Schöne Landschaft drumrum
3. Man könnte die Kart-Bahn in Wächtersbach für 'ne Stunde reservieren ;)

Also ich werde bei einem Treffen in Rhein-Main definitiv dabei sein...wohne doch gleich um die Ecke. Mußt die Übernachtung für mich also nicht organisieren. :)

BTW: Evtl. könnten wir die Route durch Wächtersbach legen. Drei Vorteile:
1. Relativ unbefahrene Vollgasstrecke von Frankfurt dorthin (A66)
2. Schöne Landschaft drumrum
3. Man könnte die Kart-Bahn in Wächtersbach für 'ne Stunde reservieren ;)

jo ,da wäre ich auch dabei ,komme aus klingenberg am main ,das wäre ein katzensprung

hallo,

ich würde natürlich auch die paar kilometer vom Limburg nach rhein - main machen wenn der termin passt ....... bekomme nächste woche meinen kleinen schwarzen.

bis dahin allen einen RIEßIGEN SPASS MIT IHREM NEUEN ZETTI

neobomani

Habe meinen seit gestern, den 13.Mai. !!!!!

Ich kann ab sofort beim TREFFEN teilnehmen ! Wann und wo ?
gruß
an alle
erimo

Habe meinen seit gestern, den 13.Mai. !!!!!

Ich kann ab sofort beim TREFFEN teilnehmen ! Wann und wo ?
gruß
an alle
erimo

Ein Traum, wir sollen unseren am nächsten Mittwoch abholen, aber der Brief ist noch nicht da...:(

Denke bis zu einem Treffen wird noch was dauern, bis alle die bestellt haben Ihr Baby haben. Aber ev. im Juni/Juli.

Am liebsten in Rhein Main, wenn ich mir was wünschen darf:)

Sonnige Grüße

und Neid:B die ihren schon haben:9

Zurück
Oben Unten