Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemoie,
2 Kugeln schockooo, bitte
@alex: nö, gott sei dank
@Chuck Noris: warum hast du morgens nicht reingesehen?
@alle: das sollten wir wiederholen, Saisonstart jährlich!
Danke nochmal für die Arbeit an die Orga und ich finde es schade das nicht alle kommen "konnten".
schönen Start in die Woche, Bernhard

Hö, wie meinst morgens nicht reingesehen, steh gerade auf dem Schlauch
Kommenden Sonntag ist dort wohl Ferrari und Lambo-Treff, meinte der nette Herr am Eingang. Schaut sich das jemand an? Das nachfolger Auto muss sich ja schonmal angesehen werden![]()

Kommenden Sonntag ist dort wohl Ferrari und Lambo-Treff, meinte der nette Herr am Eingang. Schaut sich das jemand an? Das nachfolger Auto muss sich ja schonmal angesehen werden![]()
Saison Eröffnung mit der „Galeria bella Italia"
am Sonntag, den 26. April 2009
Für jeden etwas dabei.
Was gibt es schöneres, als die Saison gemeinsam mit italienischem Flair zu begrüßen?
Lassen Sie sich in diesem Jahr von uns überraschen und seien Sie dabei wenn, in der Galeria Classica das Internationale Jahr gefeiert wird.
Galeria „bella Italia", eine Veranstaltung für die ganze Familie.
Mediterranes Ambiente, kulinarische Genüsse, Pasta & Vino, italienische Kunst und Italoklänge sowie natürlich alles was das automobile Herz höher schlagen lässt. Eine Ausstellung, die nicht nur Freunde Italiens begeistern wird.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein bunt gemischtes Blechaufkommen!

Ich werde einen Roten zur show stellen
Italienische Grüße
Bernhard

Den werd ich mir mal ansehen! Falls ich darf![]()

Nein, wenn du kommst mache ich schnell das Car-Cover drauf
Falls ich anwesend sein sollte (was ich nicht den ganzen Tag sein werde) darfst du dich auch mal reinsetzten, OK?
mit freundlicher Lichthupe
Bernhard
Darf ich auch mal den Schlüssel rumdrehen?
Darf ich auch mal den Schlüssel rumdrehen?
Servus, so wie's ausschaut bin ich am Samstag auch dabei. 10 Uhr wird aber bissl früh für mich, vielleicht so gegen 11...
cu Saturday
ZettiMarkus

Nur wenn er drausen parkt, wir wollen ja niemanden mit den 12 Zylindern verschrecken.
servus
Bernhard

SONNTAG,,,,,nicht Samstag,,,,,,SONNTAG
wir werden so 10°°,11°°,über Mittag da sein..... SONNTAG!!!!!!!