Treffen in München oder Tour um München ...

Hallo Ihr,

leider mal wieder zu spät....
Sorry, war im Urlaub!

Trefft Ihr Euch mal wieder????

Gruss aus München

Wuchtl
 
Hallo!

soweit ich weiß ist kein Treffen zu stande gekommen (kann es sein dass wir dieses Jahr gar keinen Sommer bekommen ? :j ).Aber bei der Rückmeldung hier denke ich nicht dass wir eine sehr grosse Truppe zusammen bekommen (obwohl in MUC doch so viele Zetts durch die Gegend knattern!)Ich würd mich auf jeden Fall freuen!

Gruß

Marco
 
Sollten es wirklich mal probieren, ein Treffen hinzubekommen. Aber der Sommer ist ja diesmal so sch**sse. b: b: b:

In der Woche schlecht (oder etwas schön, wenn man es so nennen mag), am Wochenende noch schlechter. :g :g :g
 
Naja, lieber ein paar weniger an Zett's und dafür ne richtig gute Truppe als zig Zettis und man versteht sich nicht :-)

Und erstmal muss das Wetter besser werden.... :# Denn so wie es momentan aussieht, macht bei dem Sch***-Wetter keine Tour richtig Spass. :O

Grüssle aus BMW-City,
Lilly
 
AW: Treffen in München oder Tour um München ...

Hi, all, bin erst seit gesterm im Forum, lange gesucht nach sowas, gestern gefunden.

Habe auch Interesse an Fahrten o.ä., bin Z3 Coupe Fahrer aus Niederbayern, Bitte melden oder Vorschläge wennh es um Fahrten geht, werde mir diese Termine dann so einrichten dass es klappt.

gruß

locane
 
AW: Treffen in München oder Tour um München ...

Herzlich willkommen!

Naja, warten immernoch auf den Sommer.... dann wird es sicher auch ne Tour geben!
Aber im Moment sieht es mehr nach Herbst aus :-(
 
Sommer eingetroffen!

Hallo Ihr,

geht was mit Treffen/Tour in München????

Bevor der Sommer wieder vorbei ist.....***gggg***

Fühle mich ja nicht berufen, die Organisation zu übernehmen, aber eine(r) muss es ja machen.......was die Zetis jenseits des Weißwurstäquators hinkriegen, wird doch hier wohl auch funktionieren!
Also erbitte Terminvorschläge und mache hiermit schon mal einen:

Samstag, 31. Juli 2004, Treffen in München oder Umgebung z.B. an einem Biergarten (Parkplatz, hängt natürlich von der Anzahl der Autos ab). Ausfahrt oder nur beschnuppern?

Also: Bitte zahlreiche Antworten/Zusagen, der Termin ist nur eine frühe erste Diskussionsgrundlage.

Sonnige Grüsse
Wuchtl
 
AW: Treffen in München oder Tour um München ...

Hallo Wuchtl!

bin natürlich bei einem Treffen dabei!Leider sind bei mir die Samstage immer recht schlecht da ich im Einzelhandel arbeite.Fände es genial wenn wir mal einen Tagesausflug in die Berge unternehmen würden(liegt ja wirklich vor der Haustür).Wohne siet dem ich geboren bin in München und war noch nie wirlkich in den Bergen(eine Schande ich gebs zu!!!).Mit dem Wetterschauts ja auch nicht so schlecht aus.Vielleicht werde ich morgen eine kleine Excursion machen mal sehen.

Grüße

Marco
 
Zurück
Oben Unten