The Z Kid
Nixversteher
Wo haste denn geparkt? Ich lache auch nicht mehr........
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo haste denn geparkt? Ich lache auch nicht mehr........
![]()

Nein,ich nicht. Da muss ich Dich enttäuschen.Oh, Du warst mit Maik zusammen und ihr habt beide an den Weidenzaun gefasst?![]()

Habe den Smiley nicht gefunden,der den Hintern versohlen tut.Hm...ich mein wegen der Peitsche.![]()

Oh, Du warst mit Maik zusammen und ihr habt beide an den Weidenzaun gefasst?![]()

Du hast da was falsch verstanden.
Maik wollte unter dem Zaun durch und ich hab den Draht in Richtung Maik gedrückt...
Zwecks schocktherapie...![]()
hat die therapie etwas gebracht? ich glaube nicht 
das war mir klar, so wie die rallyzuschauer gelacht habenhat die therapie etwas gebracht? ich glaube nicht
![]()

gibt nix zu nikolaus 

übrigens... wenn ihr mal das letzte bild genauer anseht... guckt euch mal den fahrer an. ist das nicht etwas früh im jahr? scheinbar hat er seine rentiere gegen einen bmw eingetauscht...gibt nix zu nikolaus
![]()
....
Ich habe was verpasst, ich hab´s schon geschnallt.![]()
Schöne Bilder!![]()

der hat sich für die fotografen mächtig ins zeug gelegt, einen fetten drift hinzubekommen 

nicht zu vergessen die "stromnummer" die chucky und ich abgezogen haben... die hast du auch verpasst, bibi![]()
....das hätte ich ja zu gerne gesehen....das letzte Mal hat mein Papa an den Zaun gepackt und gefragt, ob ich ihm helfen könne und mir die Hand gereicht. Ich weiß noch, was dann passiert ist. Und ich dachte, das ginge nicht, weil ich Gummistiefel anhatte....Nützte nix. 
Ja , WIR haben da sicher was verpasst , aber Ihr werdet auch , wenn nicht ...:Ja Bibi, du HAST was verpasst! :p:p:p![]()
Moin Moin ,
bei unserer spontanen , sehr netten gestrigen Runde , wurde der 18. 10. als nächster Stammtischtermin gefunden .
Um die eigentliche Ursache für unsere Zusammenkünfte nicht ganz aus den Augen zu verlieren , wollen wir diesmal , bei passendem Wetter , eine kleine , gemütliche Kaffeetour rund um Tecklenburg voranstellen .
Treffpunkt 15.00 Uhr in Osnabrück , Kaffeerunde in Tecklenburg . Der genaue Treffpunkt wird in Absprache mit dem noch zu benennenden Scout beizeiten bekanntgegeben ...
Falls das Wetter nun gar nicht will ,oder Z - Freunde nur abends zum Klönen kommen wollen , treffen wir uns wie gehabt um 18.00 Uhr am Domhof .
Lokal wird diesmal das Saro am Kamp 8 , wo ich dann reservieren werde .
Wir freuen uns auf Euch , gerne aus sämtlichen Himmelsrichtungen , Roman