Treffen in Osnabrück

Hallo Olaf,

Parken ist nur auf dem Platz erlaubt. (ab 19 Uhr kostenlos, sonst noch teurer als Parkhaus)
Der Rest ist entweder eingeschränktes Halteverbot (da wo ich Stand) oder absolutes Halteverbot.
Mach dir nichts draus, da habe ich schon mehrere Tickets bekommen, auch schon über 20 Euro. (zwischen den Bäumen auf der anderen Seite, ist der Bürgersteig)
Vermutlich habe ich nur glück gehabt das es eine Politesse war die ich kenne.:) :-)

Habe den Smiley nicht gefunden,der den Hintern versohlen tut.
;)

Jetzt habe ich es verstanden.....:geek:......ja, bei mir wird Halloween standesgemäß gefeiert, dass weißte ja.....kannst Dir gerne zum trick or treat vorbeikommen....:whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wart mal ab bibi.. ich bin grad dabei eine serie mit einem der "fliegenden holländer" zu entwickeln. er war zwar nicht der schnellste ( fährste quer, siehste mehr ), aber auf jeden fall der spektakulärste fahrer :) :-) der hat sich für die fotografen mächtig ins zeug gelegt, einen fetten drift hinzubekommen :d

nicht zu vergessen die "stromnummer" die chucky und ich abgezogen haben... die hast du auch verpasst, bibi :d

Ich weiß, ich weiß....:rolleyes:....das hätte ich ja zu gerne gesehen....das letzte Mal hat mein Papa an den Zaun gepackt und gefragt, ob ich ihm helfen könne und mir die Hand gereicht. Ich weiß noch, was dann passiert ist. Und ich dachte, das ginge nicht, weil ich Gummistiefel anhatte....Nützte nix. :whistle:

Ja Bibi, du HAST was verpasst! :p:p:p:D
Ja , WIR haben da sicher was verpasst , aber Ihr werdet auch , wenn nicht ...:
Moin Moin ,

bei unserer spontanen , sehr netten gestrigen Runde , wurde der 18. 10. als nächster Stammtischtermin gefunden .

Um die eigentliche Ursache für unsere Zusammenkünfte nicht ganz aus den Augen zu verlieren , wollen wir diesmal , bei passendem Wetter , eine kleine , gemütliche Kaffeetour rund um Tecklenburg voranstellen .:) :-)
Treffpunkt 15.00 Uhr in Osnabrück , Kaffeerunde in Tecklenburg . Der genaue Treffpunkt wird in Absprache mit dem noch zu benennenden Scout beizeiten bekanntgegeben ...;)

Falls das Wetter nun gar nicht will ,oder Z - Freunde nur abends zum Klönen kommen wollen , treffen wir uns wie gehabt um 18.00 Uhr am Domhof .
Lokal wird diesmal das Saro am Kamp 8 , wo ich dann reservieren werde .

Wir freuen uns auf Euch , gerne aus sämtlichen Himmelsrichtungen , Roman

Habe gerade unseren kuscheligen 6 - 8 Personentisch im Saro für den 18 .10 . , 18.30 Uhr reserviert , das etwaige Kaffeetour - Vorspiel steht auch schon soweit , ne Andre ?
Fehlt nur noch Ihr , also :
...auf die Plätze , fertig , loooooos .....;)

Zurück
Oben Unten