Treffen in Osnabrück

Bin nun erst auf dem Rückweg, ich dachte, ihr simst mich an. :oops:

Uns hat es auch gefallen,halt nur etwas zu sonnig,wobei eine Mütze und Schirm dazu,es sicher viel angenehmer gemacht hätten. Immerhin schien die Sonne,was wohl letztes Jahr nicht der Fall war.
Die Verpflegung war nicht ganz so gut aufgestellt. Essen zu zentral angesiedelt und die Getränkewagen zu mager besetzt.
Vom Programm her wurde viel geboten,dass muss man ja schon sagen.
Zwar keine sooo große Veranstaltung,aber dafür wurde schon gut was geboten.
Selbst aprilia war vom Werk aus vertreten und hatte alle Modelle aufgefahren und alle mit Kennzeichen aus Bella Italia. Fand ich schon stark.
Die 1/4 Meile war sehr gefragt und es waren echt alle Klassen am Start. :D
Vor allem konnte man gut sehen,wer mit der Leistung seines Fahrzeuges umgehen konnte und wer nicht.
Es war für jeden etwas dabei,sei es auf zwei oder vier Rädern.

Der wird erstmal wieder gefüttert ;)

ihr lästertanten ( olaf )... mensch den eintrag hatte ich ja gar nicht gesehen :d danke nochmal an bea, thomas und nina :) :-)

auf der tour hab ich glatt wieder 2kg zugenommen :d

die bilder von andre mit dem blauen z8 hatte ich auch noch nicht gesehen... glaube, dass der z8 kai und mir schon mal an der elbe fast über die füsse gefahren ist ( letztes jahr ). fuhr vorbei, hat nett gegrüßt, ist aber leider nicht angehalten....

lg Maik

Habe ich gerade gesehen, wir heute Abend ausdiskutiert. :D

Vorher ist noch das Bergrennen...

http://www.msc-osnabrueck.com/de/311-es-kann-losgehen-das-starterfeld-ist-komplett.html
Wir sind gern dabei!

Hier mal was für Olaf ;)
BB müsste Bescheid wissen :)

Lieber Thomas,schön,dass Du daran gedacht hast,aber sind da noch 5,3 zu viel drin. :oops:
Genau da liegt das Problem,denn ohne bekommst es nur sehr sehr schwer.

Trotzdem möge es Dir die Kehle gut feucht halten und wohl bekommen!!! ;)

Wir sind gern dabei!

Lieber Thomas,schön,dass Du daran gedacht hast,aber sind da noch 5,3 zu viel drin. :oops:
Genau da liegt das Problem,denn ohne bekommst es nur sehr sehr schwer.

Trotzdem möge es Dir die Kehle gut feucht halten und wohl bekommen!!! ;)

Bergrennen oder MPS? Oder bei beides?

Und was ist 5,3?

Zurück
Oben Unten