Treffen in Osnabrück

Heut durch Zufall mal bei'm "Pleitegeier" angehalten...
Schade um das schöne Design.
Einen Artega hätte ich auch gern als nächstes... :rolleyes:
Sorry für die schlechten Bilder.
Ich hatte mal vor längerer Zeit die Möglichkeit, mir einen Artega der ersten Produktionswelle näher anzusehen: neverever! Genau da liegt auch eins der Probleme, die letztendlich ins Aus geführt haben: fragwürdige Verarbeitung, anfällige Technik und ein viel zu hoher Preis im Vergleich zu Z4 und vor allem Boxter/Cayman. Also: nix verpasst, auch wenn die letzten Modelle schon einiges besser waren. Letztendlich VW-Technik in schickem Gewand . . . .

Obwohl die Verarbeitung beim zzzz ja auch nicht so dolle ist...
... man schaue auf die Radioblende im E 85/86:oops:

Och Olaf, dafür haben alle nen schickes Gewand. ;)
Da schaut sogar nen Roadster in rot gut aus.:p
Du Chucky, ich habe den Zetti nicht wegen Verarbeitung oder in der Art gekauft,NUR wegen dem wunderschönen Fahrgefühl!
Mein e85 macht Geräusche und ab und an kommen "neue" dazu. Aber genau das sagt mir, alles i.O. . :D

Du Chucky, ich habe den Zetti nicht wegen Verarbeitung oder in der Art gekauft,NUR wegen dem wunderschönen Fahrgefühl!
Mein e85 macht Geräusche und ab und an kommen "neue" dazu. Aber genau das sagt mir, alles i.O. . :D

Und genau das macht dieses Fieber aus :D:D:D
Einfach die perfekte Mischung.;)

... oder andere Dinge,selbst beim e89. Aber,lassen wir dies besser! :)

Ich mag den E89, auch wenn ich schrauben muss. Das sind doch Kleinigkeiten, wenn ich den neuen Einser sehe oder die anderen Autos, da ist ja alles irgendwie knackendes Plastik, die Knöppe nicht richtig in Linie....alles so *bah* und lieblos, da bin ich mit meinem Zetti rundum zufrieden. Und so wie ich die Entwicklungen sehe, werde ich ihn auch noch länger hegen und pflegen und fahren und mir eher noch eine andere Variante dazukaufen. Mein alter Einser bleibt ja auch bei mir. :nice:

So...
Da in der Unterhaltung nicht möglich,
hier die Hauptzutaten für morgen...
4 Kg Fleisch
Und etwas zum runterspühlen;)

Anhänge

• 1409325605075.jpg
    1409325605075.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 42
  • 1409325611454.jpg
    1409325611454.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 42
Wo gibt es denn heute was zu Essen???
Ich hätte noch 4 hungrige Zettifahrer zu bieten! :-)

Wenn ich da später Gesichter sehe, die ich noch nicht kenne, weiß ich Bescheid. Frischfleisch ist nie verkehrt. Chucky ist Hausherr, wenn er sagt dafür, sage ich auch dafür. :t

Man darf wirklich keine Bilder von Fleisch posten. :D

Vielen Dank für den schönen Abend. :K
War echt lustig, echt lecker und hat echt Laune gemacht. :) :-)
Super, dass wir so spontan dabei sein durften..... so ist halt eben das Forum :t :t :t
Hat mich gefreut, ein paar neue Gesichter den Forumsnamen zuordnen zu können und alte Gesichter wieder getroffen zu haben. %:
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kommt alle wieder gut heim. :) :-)

Lieber Chucky, liebe Nina,

vielen Dank für das sehr schöne Wochenende mit "Rundumwohlfühlservice" bei Euch!
Es war der Hammer! :t

Das Wochenende war klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Idee im Hotel zu Übernachten war goldrichtig, denn so konnten wir auch die flüssigen Köstlichkeiten bei Euch ausprobieren. :sneaky: Sowas von lecker...:nice:...das schreit nach einer Wiederholung. :w

Schön war auch, neue Leute kennen zu lernen, guense, Ane und Chris. Es war echt klasse, dass Chris es heute mittag noch mal trotz der langen, kurzen? Nacht geschafft hat- super :t

Dieses Wochenende.....war schön mit Euch...

Liebe Grüße Bibi

Gastgeber_Chucky&Nina.jpg

Zurück
Oben Unten