Treffen in Osnabrück

Dann müsste Andre auch nicht mehr versuchen ,den V8 Sound mit einem Reihensechser zu kopieren ....

Dann hat er V10. :D Aus wiki:

Der BMW M6 besitzt einen 373 kW leistenden V10-Motor. Die Nennleistung wird bei 7750/min erreicht, bei 6100/min liegt das maximale Drehmoment von 520 Nm an. Im Test der Zeitschrift sport auto sprintete das M6-Coupé mit der Launch Control in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h (Werksangabe 4,6 Sekunden). Von 0 auf 200 km/h vergehen 12,8 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist – serienmäßig – bei 250 km/h abgeregelt. Für einen Aufpreis von ca. 2350 € wird die Höchstgeschwindigkeit auf 305 km/h angehoben, inklusive eines BMW-Fahrertrainings auf einer Rennstrecke. Ganz ohne elektronische Begrenzung erreicht der M6 eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 318 km/h.

Mensch, hab es erst jetzt gelesen, wobei ich eh nicht kann, Familienessen bei meiner Schwester.

Wünsche euch einen schönen und lustigen Abend, habt gaaaanz viel Spaß - wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen mache ;-)

Kommt wer von euch am 24.01. zum Ahlener-Stammtisch?
Es wird vorher wieder in MS gebowlt.

Ja,eigentlich 19:30 Uhr.

Oh man, also wir machen uns gleich auf die Socken. Aber fahren mindestens 45min. :(

Thomas + Nina + ? haltet durch.

Ich bin auch angekommen. ;) Roman hat mich sicher in die Stadt begleitet. Das QP sieht einfach klasse aus, ein kleines Juwel in der Stadt zwischen den anderen Fahrzeugen. Das macht echt was her, die Silhouette ..und das Heck sind :11sweethe , Roman, das war echt :thumbsup:.

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen. Ich hoffe, es hat dem Chris 3.0 auch gut gefallen, er muss mal wieder mitkommen! Ich finde, er paßt ganz gut in unsere Runde. :sneaky:

Freue mich auf die nächsten Termine! Paintball war schon raus? Oder sollte ich da noch mal gucken? :sneaky:

Ich bin auch angekommen. ;) Roman hat mich sicher in die Stadt begleitet. Das QP sieht einfach klasse aus, ein kleines Juwel in der Stadt zwischen den anderen Fahrzeugen. Das macht echt was her, die Silhouette ..und das Heck sind :11sweethe , Roman, das war echt :thumbsup:.

Es war ein sehr schöner Abend mit Euch allen. Ich hoffe, es hat dem Chris 3.0 auch gut gefallen, er muss mal wieder mitkommen! Ich finde, er paßt ganz gut in unsere Runde. :sneaky:

Freue mich auf die nächsten Termine! Paintball war schon raus? Oder sollte ich da noch mal gucken? :sneaky:

Du lässt die im Fürstenforest mit Paintball beschießen und die anderen fahren Panzer.:D

Zurück
Oben Unten