G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JupWenn rum ballern dann in Fürstenau, da bin ich als junger Feldwebel Zugführer gewesen, Anfang der 90 Jahre, boh bin ich alt.![]()
Wenn rum ballern dann in Fürstenau, da bin ich als junger Feldwebel Zugführer gewesen, Anfang der 90 Jahre, boh bin ich alt.![]()
Lol. BB im Panzer??? Das will ich sehen!Also das mit dem "alt" bestätige ich jetzt nicht. Bist du irre? Dann sind wir ja auch alle alt!![]()
...never ever!
![]()
Da kann man auch rumballern?! Das wäre doch dann wirklich was- und Panzer fahren wollte ich auch schon immer mal.Wer fährt mit mir mit, hm? Olaf...., als Strafe für den Spruch, hm?
![]()
![]()
15 Jahre später war ich auch OFWenn rum ballern dann in Fürstenau, da bin ich als junger Feldwebel Zugführer gewesen, Anfang der 90 Jahre, boh bin ich alt.![]()
Lol. BB im Panzer??? Das will ich sehen!![]()
Ich schau dir von weitem zu:pOh, prima! Dann machen wir das.![]()
![]()
Sicher ist sicher![]()
Sollte ich mich noch recht erinnern, stand Bowling auf dem Plan und dazu Essen gehen.
Natürlich sollten wir es abhängig davon machen, wie die Wetterlage ist.
So wäre eine gemütliche Runde zum "nur" essen und plaudern auch schön. Halt wie im TM.
Grüßle
Sollte ich mich noch recht erinnern, stand Bowling auf dem Plan und dazu Essen gehen.
Natürlich sollten wir es abhängig davon machen, wie die Wetterlage ist.
So wäre eine gemütliche Runde zum "nur" essen und plaudern auch schön. Halt wie im TM.
Grüßle
Liebe verwirrte Osna on Tour Z- Familie ,
1.) Februar :28 . 2. , Treffpunkt 16.00 , Malepartus , Lienen . 1 Stunde Rundkurs auf zwei bzw. vier Beinen , danach futtern . Andre und Christina kommen um 17.00 , da ist out out![]()
Falls ihr aber gerne lieber nur futtern wollt , kein Problem . TM oder where ever , 19.00 ......
2.) März : Besichtigung der Pottsbrauerei , danach Bowling , Futtern . Chucky wollte sich darum dann kümmern ...
What ever , ich freu mich auf Euch , herzlichen Gruß , Roman
Soso mein Bester ,Guten Morgen.
Kleine Ergänzung noch:
d) 1 Stunde laufen, 1 Stunde radfahren, 1 Stunde schwimmen und kein Essen.
Ihr wisst ja, die Feiertage sind vorbei, nur die Pfunde noch da.
:p
Soso mein Bester ,
ich bin bei Deinem d) gerne als fotografischer Protokollant und Zeitnehmer dabei , d.h. wir treffen uns dann schon um 14.00 ?Hoffentlich sind die Fischtümpel dann in der Umgebung nicht zu arg zugefroren !
Welchen Buchstaben aus dem ABC wir dann nehmen , können wir ja noch um den 20.2. herum entscheiden.
Liebe Bibi , seit wann sind T- Cars im Avatar zugelassen , oder hast Du etwa Deinen Schokobomber verkümmelt ????? Das wollen wir mal nicht hoffen ...![]()
Nicht , daß hier bei uns die juvenile Zettflucht noch weiter um sich greift ...![]()