Treffen in Osnabrück

Hier noch mal zum nachlesen:

Hallo Freunde,

ich wollte gerade Bescheid geben, dass ich etwas später kommen werde, da ich ein Spiel um 18h habe.

Aber nun sehe ich, dass ich (& Dame) garnicht auf der Liste stehen.

Idee wäre, mir gibt jemand eine Telefonnummer, dort könnte ich mich melden sobald ich frei bin - und dann auf einen Cocktail etc. dazu stoßen?

Viele Grüße,
Frank

Bleib' ruhig, Bibi. DiamondOS schrieb doch ...

Ich weiß zwar nicht, wie er das mit dem offenen Dach und der genialen E89-Front hinbekommen will, aber die Absicht scheint ja vorhanden zu sein. :b

Gruß

Kai

PS:
Sobald es passt, bin ich wieder dabei. Dann aber mit Hotel und ohne stundenlange nächtliche Heimfahrt ...

Das Dach muss drauf bleiben! Cabrio kann keine Alternative sein, dann kann ich ja gleich 2 Säcke Zement ins Auto legen ;) #RespectYourElders

Wir sehen uns heute Abend ;)

Wir sind auch gut zu Hause angekommen und freuen uns noch über diesen schönen Abend mit den üblichen Verdächtigen und den neuen Gesichtern in unser Runde!!!
Schön, dass wir unseren Stammtisch etwas erweitern konnten und hoffentlich auch bei den neuen Teilnehmern einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Das Wetter war nicht so ideal, aber das schiebe ich mal den Osnabrücker in die Schuhe. :p:D
Dafür war das Essen umso besser, so meine ich.

Allen noch eine gut Nacht und einen freundlichen Gruß vom Sandmann. :)

@Andre: Ganz lieben Gruß an Christina und hoffentlich geht es ihr wieder besser!

Hallo ihr Lieben,

auch von uns vielen Dank für den schönen Abend, die tolle Aufnahme in eure Runde und die interessanten Gespräche. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen bzw. die Touren bei besserem Wetter :)

LG,

Christian und Alice

Abend zusammen,

bin jetzt auch aus dem fernen Westen wieder zurück.

Ich habe mich sehr gefreut mal wieder ein paar neue Leute kennenzulernen, wenn auch @Leisetreter (und "+1") jetzt geschädigt sind. :oops: Das war so eigentlich nicht geplant. :whistle:
Aber zumindest weiß ich jetzt auch, wer @Chucky ist und dass ich @romanzzzze so nicht in Erinnerung hatte.

Vielen Dank an @The Z Kid , Olaf, dass ich auch ohne feste Zusage teilnehmen durfte. Und natürlich auch einen lieben Dank an @BB. und ihre Familie für die entgegengebrachte Gastfreundschaft.

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Stammtisch.

Max, ich hoffe doch sehr, dass Bibi so gut war und dir "Westkafffe" mitgegeben hat!!! Ansonsten muss sie dir noch ein Westpaket schnüren!!! :D

Ich suche noch nach Artikeln für ein Westpaket, aber Max ist den Produkten des Westen nicht erlegen: Kein Kaffee, keine Vanille, keine Schokolade etc. :oops:

Zurück
Oben Unten