Treffen in Osnabrück

Moin,
Komme aus Rheine und würde gerne an einen Stamtisch Teilnehmen.
Das Auto ist zwar noch nicht vorhanden aber erfahrungswerte könnte man ja mal austauschen.
Gesucht wird von meiner seite ein Z3Coupe.

Ich kann mir - passendes Wetter vorausgesetzt - noch eine Ausfahrt im Oktober vorstellen. Ich stelle mal den 9. Oktober in den Raum.
Ich könnte eine schöne 90 Kilometer Runde vom Baumwipfelfahrt in Bad Iburg mit (optionalem) Zwischenhalt im Biergarten/Innenbereich der Leckermühle in Bohmte vorstellen. Das ist quasi meine "Hausrunde" für Abends.
Bad Iburg | Kurviger

Wie sieht es aus bezüglich Termin und Treff-/Routenvorschlag?
Ich tagge mal ein paar Leute, vielleicht kriegt der Thread dann ein bischen mehr Aufmerksamkeit @BB. @Z4 Frisco @zettigelb @Max35is @Chucky @DL69

Hi, die Route sieht super aus. Am 09.10.2021 bin ich allerdings mit der Family auf einem runden Geburtstag. Daher kann ich dann definitiv leider nicht.
Viele Grüße

Ich würde die Startzeit am Samstag (9.10.) mal auf 11 Uhr festsetzen und den Treffpunkt auf die Esso-Tankstelle im Stadtzentrum von Bad Iburg.
Wer wäre denn konkret am Start? Ich bitte um explizite Meldung hier in diesem Thread.

P.S.: Die Wettervorhersage ist gut (Samstag 9 Sonnenstunden, bei Temperaturen zwischen 10 und 14°C).

Zurück
Oben Unten