Treffen Köln-Fühlingen am So den 12.05.07

gnettesh

Fahrer
So Leute der Plan steht.
Wir treffen uns am Sonntag den 12.05.07 um 11Uhr am Fühlinger See auf dem Parkplatz an der Regattabahn.
Von dort aus haben wir vor eine kleine Tour zu starten welche ihr erstes Ziel in Rheinkassel Langel hat. Hier wollen wir mit der Fähre, hoffentlich voller Zettis, was ganz bestimmt ein riesen Motiv wird, über den Rhein nach Hitdorf übersetzen.
Dann soll es rheinaufwärts über Monheim, erneut über den Rhein nach Neuss, Zons, Worringen und zurück zum Fühlinger See gehen.

Bisher haben folgende Figuren zugesagt:
gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl

Plus vier die ihr Bestes geben wollen auch auf zu laufen.
Also nun los und einfach die Liste erweitern wer sonst noch dabei sein will damit wir die Fähre auch voll bekommen.

AW: Treffen Köln-Fühlingen am So den 12.05.07

schade, wären voddibull und ich da nicht in frankfurt, dann würden wir sicher vorbeikommen...

nächstes mal bestimmt! B;

ach nochwas: der 12.5. ist ein samstag! sonntag wäre der 13.5....

...ich will Euch den Spass nicht verderben, aber beim aktuellen Wasserstand im Rhein wird es eine Mordsgaudi die Autos auf die Fähre zu bekommen - insbesondere dann, wenn der ein oder andere Wagen wohlmöglich auch noch tiefergelegt wurde. :w

Mein Tipp:
Nehmt 'ne Brücke über den Rhein und dann ab ins Bergische Land. Keine Fähre, kein Problem... :M

Craig hat natürlich vollkommen Recht.

Es ist Sonntag der 13.05.2007

Mit der Fähre können wir dann ja schauen, mein Zetti ist schon sehr tief (H&R) und ich bin vor kurzem problemlos auf die Fähre drauf gekommen. Sollten wir die Fähre nicht nehmen können fahren wir eine andere Tour

erstes Ziel in Rheinkassel Langel hat. Hier wollen wir mit der Fähre, hoffentlich voller Zettis, was ganz bestimmt ein riesen Motiv wird, über den Rhein nach Hitdorf übersetzen.
Dann soll es rheinaufwärts über Monheim, erneut über den Rhein nach Neuss, Zons, Worringen und zurück zum Fühlinger See gehen.

Schöne Tour… die fahre ich im Sommer oft mit dem Fahrrad :X

Aber mal Spaß beiseite, ich kenne sowohl die Fähre in Hitdorf (ich wohne da...)
als auch die in Urdenbach.
Mit meinem Zetti komme ich da auf keine. Wie Chris auch schon geschrieben hat dürfte es bei dem niedrigen Wasserstand eher noch schwieriger werden.
Ich würde einfach in Leverkusen und Düsseldorf Süd die Rheinbrücken nutzen... :t

Wenns die Zeit zulässt würde ich auch mal vorbeischaun... %:

Hi,

war letztes Wochenende im Rheingau und habe mir die Überfahrt mit der Fähre bei Oestrich-Winkel verkniffen.
Insbesondere wenn die Fahrzeuge von der Fähre runter fahren nicken sie vorn ein und das gegen die aufsteigende Fahrbahn.
--Es dürfte beim Z4 knirschen --

Ansonsten war das Schlemmerwochenende super.
Und noch was zum Kofferraum:
Hatte den großen Koffer aus dem Roadster-Bag-Set mit und diesen unter das offene Verdeck geschoben. Es war dann noch Platz für 4 Kartons Riesling a 12 Flaschen. Also zwei Kartons übereinander. Das geht aber nur weil ich die Halterung für das Windschott im Kofferraumdeckel vor einiger Zeit abgeschraubt habe. Die hat auch bei der Kühlbox gestört.

Gruß Vaio 105

Ok, ich würde vorschlagen wir stoppen die Diskussion über die Fähre und den Plan mit der Fähre ganz. MasterLucky und ich werden uns dann eine andere Tour ausdenken.
Zons ist z.B ein sehr schönes Ziel.
Also erweitert die Liste wenn ihr dabei seid entsprechend:

gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl
marvin (evtl)

hier dann nochmal das Bild vom Parkplatz (Bildmitte an der langen Regattabahn) am Fühlinger See, welcher sich im kölner Norden befindet.
Die Strasse heißt wohl Oranjehofstr.

Anhänge

• Fühlingen_Google.jpg
    Fühlingen_Google.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 7

So Leute der Plan steht.
Wir treffen uns am Sonntag den 12.05.07 um 11Uhr am Fühlinger See auf dem Parkplatz an der Regattabahn.
Von dort aus haben wir vor eine kleine Tour zu starten welche ihr erstes Ziel in Rheinkassel Langel hat. Hier wollen wir mit der Fähre, hoffentlich voller Zettis, was ganz bestimmt ein riesen Motiv wird, über den Rhein nach Hitdorf übersetzen.

Bisher haben folgende Figuren zugesagt:
gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl

Plus vier die ihr Bestes geben wollen auch auf zu laufen.
Also nun los und einfach die Liste erweitern wer sonst noch dabei sein will damit wir die Fähre auch voll bekommen.

Hallo zusammen

ich bin dabei. Freue mich auf das Treffen.

Gruß aus AC

hm,

mal sehen wenn es passt kommen wir auch, sind nur am samstag beim corso je nachdem wie spät es wird :wm

Macht dann also bis jetzt:

gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl
marvin (evtl)
Z4_Fan
M-Power

MasterLucky hat vorgeschlagen von Fühlingen aus gemeinsam auf ein großes BMW Treffen was in Düsseldorf stattfindet zu fahren.
Finde seine Idee klasse, können wir aber ja dann noch beim Treffen absprechen.

Macht dann also bis jetzt:

gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl
marvin (evtl)
Z4_Fan
M-Power

MasterLucky hat vorgeschlagen von Fühlingen aus gemeinsam auf ein großes BMW Treffen was in Düsseldorf stattfindet zu fahren.
Finde seine Idee klasse, können wir aber ja dann noch beim Treffen absprechen.

Jep,
das wäre dann das Treffen hier--->######### B M W - C l u b - N R W ###########

Dort treffen wir dann auf noch ein paar andere Zettis und BMW´s aus dem Voten Forum.

@gert,
hast Du mit den Leutz die zum Fühlinger kommen wollen die Handynummer ausgetauscht?

Wäre ganz gut so das wir nicht umsonst warten bzw wenn sich jemand verspätet er nicht alleine da steht.

Könnt mich auch gerne per PN anschreiben und wir tauschen die tel. aus.

HI zusammen! Bei dem Treffen komm ich eventuell auch noch dabei :) Aber ich meld mich dann noch :)

Ok machen wir es so.
Bitte alle Handynummern an MasterLucky per PN.

Macht dann:
gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl
marvin (evtl)
Z4_Fan
M-Power
Roadster1279 (evtl)

Wenn Ihr in der Eifel vorbei schaut werdet Ihr dort noch über 30 weitere Zett's vom Vortag vorfinden ... :M

(Eifel ist natürlich nix gegen das BMW-Treffen in Düsseldorf :s)

Tja, wenn können wir uns nur für eins entscheiden.
Werden sehen was die Jungs so am Sonntag sagen. Wo ist das denn in der Eifel?

Also die Eifel fänd ich auch klasse... grins!
An meinem ersten WE mit dem Zetti will ich eigentlich nicht auf nem Treffen rumstehen... da kann ich den Zetti ja beim Händler lassen.
Aber vom Prinzip wär ich (wenn alles klappt) am Sonntag mal dabei.

Wir wollen ja dann auch ne tour fahren.

Macht dann:
gnettesh
MasterLucky
sportous77
Dr. Edelstahl
marvin (evtl)
Z4_Fan
M-Power
Roadster1279 (evtl)
Gruene Hoelle (evtl)

Also Jungs die entscheidung steht wir werden von Fühlingen aus nach Düsseldorf fahren und als Zetti Korso auf dem großen BMW Treffen aufschlagen.
Die Jungs freuen sich schon auf Uns.
Also gebt Kette das wir noch ein paar Nasen zusammen bekommen.

Tja, wenn können wir uns nur für eins entscheiden.
Werden sehen was die Jungs so am Sonntag sagen. Wo ist das denn in der Eifel?
Direkt in der Mitte ... die Eifel bietet sich ja sowieso an zum Tour fahren - sportlicher geht's fast kaum noch in Deutschland :t

Frank, die Eifel kennst du doch schon in und auswendig.
Komm doch einfach mal am Sonntag vorbei in Kölle

Ja für den 12.5. kann ich sofort schon mal absagen! da muss ich auf nen Jungesellenabschied :B :w ! Sorry, das nächste mal!

Es ist auch Sonntag der 13.05 und nicht der 12.
War ein Datumsdreher

Werde am Sonntag auch nicht können....den Grund könnt ihr euch bestimmt denken :M ...

Zurück
Oben Unten