time4Z
macht Rennlizenz
Moin zusammen,
was steht am WE bei Euch an?
Gruß
Mike
was steht am WE bei Euch an?
Gruß
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Flo,Leider nicht wirklich..
Cool. Was kriegste denn? Wir sind ab Samstag 6 Tage Richtung Gardasee unterwegs und danach wird meiner glasiert:)Mein neues Automobil hole ich am Samstag und bin dann Montag wieder im Lande.
Dann bin ich gerne zu allen Schandtaten bereit.![]()
Keinen Z4 mehr, sondern ein Fzg. des Tochterkonzerns.
Was wird deiner? Glasiert?![]()
wäre cool. Da meiner sich dann in den Winterschlaf begibt.Hört sich gut an.
Dann sollten wir doch mal einen Tag finden bevor die Winterreifensaison wieder losgeht.
Servus,Ok ich finde wir sollten vor Saisonende wenigstens noch eine Tour machen. Was meint ihr? nächstes Wochenende? Samstag vllt.?
gehört meines Erachtens doch immer irgendwie zusammenStammtische sind nicht so mein Ding.. Bin dann eher für´s fahren ^^
außerdem möchte ich nicht so einen Standard Stammtisch.gehört meines Erachtens doch immer irgendwie zusammen![]()
Hallo,
wir sind am Wochenende schon auf Zett Tour :)
Also sonntag wäre das Wetter auch ganz gut.. 14 grad sind gemeldet und nur 20% regenwarscheinlichkeit. Der Stammtisch klingt ja eigentilch auch gut. einfach mal termine reinstellen (gibts sowas wie nen veranstaltungskalender hier?) und dann guck isch wann ich zeit hab
@Flo: Ist der Mini denn schon da? würd ich gern mal sehn