Treffen Nürnberg

Hallo@all

teste heut nachmittag mal den Waschplatz in der Regensburger Straße hinter der Jet Tanke.

Wer Bock hat schaut mal vorbei;)

Bin ab ca. 14Uhr dort:)

Mein neues Automobil hole ich am Samstag und bin dann Montag wieder im Lande.

Dann bin ich gerne zu allen Schandtaten bereit. ;)

Hört sich gut an. ;)

Dann sollten wir doch mal einen Tag finden bevor die Winterreifensaison wieder losgeht.

Ok ich finde wir sollten vor Saisonende wenigstens noch eine Tour machen. Was meint ihr? nächstes Wochenende? Samstag vllt.?

Ok ich finde wir sollten vor Saisonende wenigstens noch eine Tour machen. Was meint ihr? nächstes Wochenende? Samstag vllt.?
Servus,
bin leider auf ner Hochzeit. Treffe mich diese Woche wahrscheinlich am Donnerstag zu einem neuen Stammtisch in Feucht.
Wenn Du Lust hast schau vorbei. Details dann in Kürze.
Gruß
Mike

Stammtische sind nicht so mein Ding.. Bin dann eher für´s fahren ^^

Also sonntag wäre das Wetter auch ganz gut.. 14 grad sind gemeldet und nur 20% regenwarscheinlichkeit. Der Stammtisch klingt ja eigentilch auch gut. einfach mal termine reinstellen (gibts sowas wie nen veranstaltungskalender hier?) und dann guck isch wann ich zeit hab ;)
@Flo: Ist der Mini denn schon da? würd ich gern mal sehn

Also sonntag wäre das Wetter auch ganz gut.. 14 grad sind gemeldet und nur 20% regenwarscheinlichkeit. Der Stammtisch klingt ja eigentilch auch gut. einfach mal termine reinstellen (gibts sowas wie nen veranstaltungskalender hier?) und dann guck isch wann ich zeit hab ;)
@Flo: Ist der Mini denn schon da? würd ich gern mal sehn

Servus,
erstes Treffen steht schon;)
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/neuer-stammtisch-nürnberger-land.91585/
Gruß Mike

Zurück
Oben Unten