Treffen Nürnberg

lp560

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute.
Da heute doch relativ schönes Wetter ist würde ich ein spontanes Treffen vorschlagen. Ich kenne schon ein paar schöne Routen in der fränkischen Schweiz.. Wenn jemand Lust hat möge er sich doch bitte hier kurz melden.:@

ich würd jetz noch ne ausfahrt machen.. hat jemand lust?

das sind mal rießen felgen ;) heute jemand lust? ^^ ich fahr zur zeit jeden tag in der fränkischen rum..

wozu hat man so´n auto wenn man´s nicht bewegt ;)

• Like
Reaktionen: obm
Also ich war da schon einmal....... aber mit meinen 20gern fahr ich da sicherlich nicht hoch^^

vielleicht schaffen wir es ja mal wieder uns zu treffen:
Würde auch mich freuen - und evtl. darin bestärken das MQP doch lieber zu behalten ;)

Ich würde den auf jeden Fall behalten! Ich werde demnächst mal nen richtigen Termin reinstellen wo und wann.. vielleicht kommt dann mal jemand mit ;)

Morgen solls """".. denke nicht dass das dann viel bringt ;) aber ich würd schon gern mal die CSL draufmachen. :b

gestern war morgen heute, sprich morgen Vormittag wäre ja dann praktisch jetzt?? geht des vllt auch iwie mal am Samstag oder so? :)

gestern war morgen heute, sprich morgen Vormittag wäre ja dann praktisch jetzt?? geht des vllt auch iwie mal am Samstag oder so? :)

Wir sind da ;)

Und ich Depp hatte es vergessen, das der Wagen Blitzeblank in der Garage steht.....

Also wird einfach nur geharzt :)

Zurück
Oben Unten