Treffen " Stammtisch " 02.11.2024

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,
das nächste Treffen findet diesmal Samstags statt, es ist ja zum einen langes Wochenende, zum anderen besteht die Möglichkeit, dass vielleicht noch ein paar neue dazu kommen könnten und können.

Treffpunkt : Classicx in Grolsheim
Uhrzeit : 11:00 Uhr

Gruß Andy

Hallo Andy,

Sonntag hätte vermutlich besser gepasst, Samstag muss ich leider jetzt schon absagen.

Viele Grüße
Angelo

Hallo Angelo,
das ist echt schade, aber das übernächste Treffen ist dann wieder Sonntags ;) :D🤘

Gruß Andy

Wieder einmal ein sehr schönes Treffen heute, anwesend waren @BMW_amo ,@z4rotwild @Rubin-S23 @Rhoihesse2, @YATY.Z4 und meine Wenigkeit.
Sehr cool das es geklappt hat bei @Rubin-S23 und @YATY.Z4 , war sehr schön euch kennenlernen zu dürfen! Freue mich darauf euch wiederzusehen!

Beim Classicx ist heute Auto Literatur Börse, jede Menge Prospekte, Hefte und Bücher zum Old -und Youngtimern! Sehr cool!

Beim gemeinsamen Getränk und der ein oder anderen Pommes gab es auch viel zu reden, war eine feine Sache heute! Freue mich auf das nächste Mal!

Schönes Wochenende wünsche ich

IMG_0993.JPEGIMG_0998.JPEGIMG_1004.JPEGIMG_1006.JPEG

....dem kann ich mich nur anschliessen, war sehr nett euch kennen gelernt zu haben 🤘 :thumbsup::thumbsup:
......es waren tarsächlich 3!! E86 diesmal am Start, sehr schön:thumbsup:
Bis zum nächsten Mal!!

Das nächste Treffen findet am 17.11.25 Statt

Gruß Andy🤘

Klasse! :12thumbsu

Danke für die Bilder.

Freut mich zu sehen, dass heute so viele da waren.
Der Samstagstermin hat sich wohl gelohnt!

Dann noch drei e86, durfte ich in Grolsheim leider noch nicht antreffen. Sind alle drei Saphirschwarz?

Viele Grüße
Angelo

Zurück
Oben Unten