Treffen/Stammtisch am 2.2.05

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Die Suche nach einem geeigneten und für alle gut erreichbaren "Stammlokal" hat sich als etwas schwieriger erwiesen als wir dachten. Tom und ich sind aber immer noch dran... Gibt da wohl noch die eine oder andere 2-Zetti-beiSonneüber5GradDachrunterWinterausfahrt :M:X

Ronny hat mal einen Vorschlag gemacht für den 2. Februar und sich auch gleich angeboten, das für uns zu organisieren:t:t:t:

Kartbahn Race-Inn
Brunnmatt 50
4914 Roggwil/BE

Das wäre eine etwas längere Reise sicher wert, was meinen die andern dazu?

@Ronny: wie lange rechnest du die Fahrzeit etwa von Zürich aus?
edit: ZH-Fraktion könnte sich ev. beim Fressbalken treffen und zusammen fahren...

Grüessli
Dolly

AW: Treffen/Stammtisch am 2.2.05

Hi all

Also um was organisieren zu können müssen wir min. 10 Personen sein. Falls das machbar ist können wir als Gruppe ein Training, Quali und Rennen fahren. Das kostet ca. 70.- pro Person und kann auch kurzfristig organisiert werden (kenne den Inhaber). Falls nicht haben wir sicher auch beim freien Fahren viel Spass.
Das Restaurant im Race-Inn ist genügend gross und bietet auch immer was leckeres zum Essen an -> Power Schnitzel ;)

Die Bahn:
Streckenplan_Race-Inn.jpg

Anfahrt:
Lageplan_klein.jpg

Lokation:
Bahn_Uebers..jpg

Bahn_Uebrs._1.jpg

Wäre schön wenn möglichst viele Leute kommen könnten :t

Grüsse
Ronny

vergessen: Zürich Altstetten - Roggwil 45min

hi Ronny! DANKE für die gute idee! :t

und sogar im kanton Bern.... das ich das noch erleben darf! :+

C U

P.s. je nach dem wie lange meine :K arbeitet, wird sie auch dabei sein.

@Ronny:
Super, vielen Dank für die perfekte Beschreibung :t. Ist ja gar nicht soooo weit weg, denke da vor allem auch an unsere Ostschweizer...

Bin auf jeden Fall dabei *freu...

@Steff: Oh, wie ich dir diese kleine Freude gönne.... :b:+

Grüessli
Dolly

Hallo

Für uns ist Roggwil OK, aber ich denke für die Zürcher / Ostschweizer Fraktion ist die Strecke doch eher happig...( @Ronny: Altstetten-Roggwil in 45min sind nur in Blitz-gefährlichem Tempo zu schaffen..... ;) ), zudem zieht sich die Strecke von der AB-Ausfahrt bis ins Race-INN doch ziemlich.

Aber als Zwischenlösung bis wir was "festes" haben ist es wie gesagt OK, für uns sowieso :t Wir sind dabei!

Hoi zäme

Mensch, bin ich mal wieder im Ausgang un d dann ist doch tatsächlich der (Schreib)Teufel los hier im Forum:b :d

Super Idee, bin ich gerne dabei:t :t hoffe es klappt!!!

@Steff: Roggu ist aber näher an meiner alten Heimat als bei dir:b :s :d

Wird sicher ein cooler Anlass... Jungs, da müsst ihr aber noch ein paar Kilos
verlieren, ansonsten fahren euch die Frauen um die Ohren:b

CH Z4 schrieb:
@Ronny: Altstetten-Roggwil in 45min sind nur in Blitz-gefährlichem Tempo zu schaffen..... ;) ),
Erinner mich bloss nicht daran :g Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Übrigens, warums dazu gekommen ist: Ich habe (ohne Navi) die falsche Autobahn nach Hause erwischt!! :g :g :g Daher habe ich auch dem Mini die Schuld gegeben und ihn gleich zum Verkauf ausgeschrieben. Wer ihn haben will, hier.

Grüsse
Ronny

hallo,

also diesmal sind wir beide sprich julia und ich af jeden fall in der ch und somit auch dabei,

freue mich sehr

gruss

philipp

Ronny schrieb:
Erinner mich bloss nicht daran :g Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Übrigens, warums dazu gekommen ist: Ich habe (ohne Navi) die falsche Autobahn nach Hause erwischt!! :g :g :g Daher habe ich auch dem Mini die Schuld gegeben und ihn gleich zum Verkauf ausgeschrieben. Wer ihn haben will, hier.

Grüsse
Ronny

och.... schade um den süssen Kleinen... :w
er kann doch gar nix dafür... :#:X

Hallo Miteinander
Beim Kartfahren bin ich immer dabei. Könnt ich also auf die Liste nehmen.
Gruss Tadzio

CH Z4 schrieb:
Hallo

Für uns ist Roggwil OK, aber ich denke für die Zürcher / Ostschweizer Fraktion ist die Strecke doch eher happig...( @Ronny: Altstetten-Roggwil in 45min sind nur in Blitz-gefährlichem Tempo zu schaffen..... ;) ), zudem zieht sich die Strecke von der AB-Ausfahrt bis ins Race-INN doch ziemlich.

Aber als Zwischenlösung bis wir was "festes" haben ist es wie gesagt OK, für uns sowieso :t Wir sind dabei!

Salüüü zämä !!!!

jaaa also massimo hat schon recht... ist ein wenig happig... wäre da nicht die tolle location - grmpf. Da Go-Kart fahren zu einer meiner lieblingsdisziplinen auf 4 rädern gehört, kann ich da käumlich wiederstehen :2broodz: und mit ronny & tadzio - den pistenschreck's ;) hab ich mindestens herausforderung genug um den weiten anreiseweg unter die 175er Fiesta-Schlappen zu nehmen (oder warens doch nur 145er ??? *grübel* :# )

also ich hab mir den termin mal reserviert :t

... zum glück konnte ich den WK verschieben sonst hätte ich anstatt go-karts dann einen panzer gefahren :X

Hi zusammen

Ich bin auch dabei... :w
Aber ich werde nicht Go-Kart fahren, sonst geht meine Frisur kaputt... :g :d *scherz* - natürlich fahre ich auch Kart...

Ich wäre auch dafür, dass sich die OstCH und ZH Fraktion beim Fressbalken trifft, dann können wir "gemütlich" :d runterfahren...

Grüsse Dario

Oje...bei meinen 95Kg sehe ich mich jetzt schon auf dem letzten Platz... :# Aber wie heisst es so schön: Mitmachen ist alles :d :d

@Kevin
Wir können auch am Fressbalken oder auch schon früher (Kempthal) abmachen und du kannst bei mir einsteigen. Somit musst du deinen Fiesta nicht so weit quählen...

Gruss Tadzio

Tadzio schrieb:
@Kevin
Wir können auch am Fressbalken oder auch schon früher (Kempthal) abmachen und du kannst bei mir einsteigen. Somit musst du deinen Fiesta nicht so weit quählen...

Gruss Tadzio

jouuuuuuu super idee, das wäre natürli toll !! aus organisatorisch-ökologischen aspekten :3dealz: werd ich mich sowieso direkt von der Arbeit (in winterthur, für jene die es noch nicht wussten) auf den weg machen. Kempthal (raststätte?) wäre glaube ich ideal da man dort beim rückweg mit dem auto auf die andere seite der AB gelangen kann, oder ? :w

thanx tadzio !

CH Z4 schrieb:
Oje...bei meinen 95Kg sehe ich mich jetzt schon auf dem letzten Platz... :# Aber wie heisst es so schön: Mitmachen ist alles :d :d

nun mal keine Angst, ich fahre ja auch mit, resp. hinter den Könnern her! :+

ich würde gleich mal vorschlagen, das wir beide in eine sep. Wertung kommen? das wäre doch gleich eine Herausforderung.... :s :M

grüsse

steff

na dann sollte ich mit in die wertung

gruss

phil

matrix73 schrieb:
nun mal keine Angst, ich fahre ja auch mit, resp. hinter den Könnern her! :+

ich würde gleich mal vorschlagen, das wir beide in eine sep. Wertung kommen? das wäre doch gleich eine Herausforderung.... :s :M

grüsse

steff

matrix73 schrieb:

grüsse

steff

sep. Wertung??? :j Kommt gar nicht in Frage! Ihr habt doch bloss Angst, dass die Frauen besser fahren könnten, tststs.... :b

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
sep. Wertung??? :j Kommt gar nicht in Frage! Ihr habt doch bloss Angst, dass die Frauen besser fahren könnten, tststs.... :b

Grüessli
Dolly

mooooment! man mag uns ja viel nachsagen, eigentlich fast alles..... aber DAS!!!!!:T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T :M

Dolly schrieb:

Grüessli
Dolly

Natürlich fahren Frauen besser als Männer, das belegen doch Studien immer wieder...... :B (gibt es denn keinen ironisch schauenden Smiley mit Heiligenschein... :b )

Dolly schrieb:

Grüessli
Dolly

Na iss ja auch klar ! Beim Go-Kart gibts ja nur Gas und Bremse - weit und breit kein Kupplungspedal, kein Schaltknüppel, keine lästige Handbremse die das wegfahren behindern könnte.... hejo und zum glück auch keinen rückwärtsgang, also parkieren muss man damit auch nicht können ... unter diesen umständen sollte das auch eine Frau gut beherschen können - da muss ich dolly schon recht geben :P

inquerior schrieb:
Na iss ja auch klar ! Beim Go-Kart gibts ja nur Gas und Bremse - weit und breit kein Kupplungspedal, kein Schaltknüppel, keine lästige Handbremse die das wegfahren behindern könnte.... hejo und zum glück auch keinen rückwärtsgang, also parkieren muss man damit auch nicht können ... unter diesen umständen sollte das auch eine Frau gut beherschen können - da muss ich dolly schon recht geben :P

:d:d:d:d:d:d:d:X:X:X

Zurück
Oben Unten