Dolly
Fahrer
Hallo zusammen
Die Suche nach einem geeigneten und für alle gut erreichbaren "Stammlokal" hat sich als etwas schwieriger erwiesen als wir dachten. Tom und ich sind aber immer noch dran... Gibt da wohl noch die eine oder andere 2-Zetti-beiSonneüber5GradDachrunterWinterausfahrt

Ronny hat mal einen Vorschlag gemacht für den 2. Februar und sich auch gleich angeboten, das für uns zu organisieren

:
Kartbahn Race-Inn
Brunnmatt 50
4914 Roggwil/BE
Das wäre eine etwas längere Reise sicher wert, was meinen die andern dazu?
@Ronny: wie lange rechnest du die Fahrzeit etwa von Zürich aus?
edit: ZH-Fraktion könnte sich ev. beim Fressbalken treffen und zusammen fahren...
Grüessli
Dolly
Die Suche nach einem geeigneten und für alle gut erreichbaren "Stammlokal" hat sich als etwas schwieriger erwiesen als wir dachten. Tom und ich sind aber immer noch dran... Gibt da wohl noch die eine oder andere 2-Zetti-beiSonneüber5GradDachrunterWinterausfahrt

Ronny hat mal einen Vorschlag gemacht für den 2. Februar und sich auch gleich angeboten, das für uns zu organisieren
Kartbahn Race-Inn
Brunnmatt 50
4914 Roggwil/BE
Das wäre eine etwas längere Reise sicher wert, was meinen die andern dazu?
@Ronny: wie lange rechnest du die Fahrzeit etwa von Zürich aus?
edit: ZH-Fraktion könnte sich ev. beim Fressbalken treffen und zusammen fahren...
Grüessli
Dolly

arbeitet, wird sie auch dabei sein.
Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Übrigens, warums dazu gekommen ist: Ich habe (ohne Navi) die falsche Autobahn nach Hause erwischt!!

und mit ronny & tadzio - den pistenschreck's
werd ich mich sowieso direkt von der Arbeit (in winterthur, für jene die es noch nicht wussten) auf den weg machen. Kempthal (raststätte?) wäre glaube ich ideal da man dort beim rückweg mit dem auto auf die andere seite der AB gelangen kann, oder ?
Kommt gar nicht in Frage! Ihr habt doch bloss Angst, dass die Frauen besser fahren könnten, tststs....
(gibt es denn keinen ironisch schauenden Smiley mit Heiligenschein...